schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich habe Schuhe für meine Oma bestellt und dorthin liefern lassen. Leider waren die Schuhe etwas zu groß. Meine Oma hat dann angerufen und wurde sehr nett betreut. Die passenden Schuhe wurden direkt losgeschickt und nun ist sie sehr glücklich damit und war froh über den tollen Service. Großes Lob!
Sehr geehrte Damen & Herren PROFESSIONELL !!! Super zufrieden ! Das zweite Paar hat gepasst und meine Schwiegertochter ist happy mit den ersten Yoya-Schuhen. Schönes Wochenende R.Böhm-Jennen
Schnelle lieferung
Schnelle Lieferung
Besonders gefallen haben wir die Telefongespräche, die ich mit zwei Mitarbeitern geführt habe, um mich zu informieren. Sehr schön, dass das so gut funktioniert!
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Perfekte Abwicklung! Herzlichen Dank und gerne wieder!
Eine sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Auch der Kundenservice ist sehr gut. Kann diesen Händler nur jedem weiter empfehlen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr großer Vorteil, Versandtkostenfrei.
alles perfekt, schneller Lieferung, guter Serice,
Alles bestens, vielen Dank!
Sehr schneller Versand und 1A-Ware
Schneller Service, alles prima. Danke sehr.
Alles gut. Schnelle Lieferung.