schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Super schnelle Lieferung 😉
Schnelle Lieferung
Perfekter Service,schnelle Lieferung . Wir kaufen unsere Joya- Schuhe nur dort.
Qualität von Material & Verarbeitung, Passform stimmt. Gerade beim Schuhkauf wichtig.
von Uwe K.
Schneller Versand top Ware
es ist immer wieder gut, wenn Firmen sehr fix ihre Produkte versenden und beim Kunden ankommen. Das ist hier der Fall und das muß man auch lobend erwähnen.
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Schuhe
Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, Retourenlabel und Rechnung inliegend.
Alles sehr gut - wie bei der ersten Bestellung. Ware top, Preis in Ordnung; sehr guter und freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Gute Angebote; Zahlungsmöglichkeiten in Ordnung. Homepage übersichtlich. Suchfunktionen gut.
Schnell und zuverlässig, sehr kundenorientiert im Service
Sie bieten auch die Reparatur der gekauften Schuhe an!
Alle bisherigen Bestellungen so auch diese: Note Sehr gut!! Verpackung,Pünktlichkeit,Ware, und als Sahnehäubchen super freundliche Beratung am Telefon falls es wirklich mal eine Frage gibt.
saubere abwicklung schnelle erledigung alles bestens