schuh-vormbrock.de- Logo - Bewertungen

schuh-vormbrock.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
schuh-vormbrock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-vormbrock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Ich gehe jetzt ganz " beschwingt"! NOCH etwas ungewohnt, denn es lohnt sich, größere Schritte zu machen. Dies hatte ich zunehmend vermieden, denn mit normalem Schuhwerk waren die Schmerzen in den Knien sowie zunehmend auch "Ischias-Beschwerden", von der Lendenwirbelsäule abwärts bis in die Füsse bei jedem Schritt spürbar. Die größeren Schritte fördern den "Katapult"-Effekt, das heisst, durch das Setzen der Füsse auf die Ferse und das Abrollen in Richtung Zehen ist ein SCHUB in Geh-Richtung gegeben. Das erleichtert das Fortkommen ungemein! Schlich ich früher eher vorsichtig und langsam daher, gehe ich federnden Schrittes voran. Der heutige Test in Form einer "Dorfrunde" hat ergeben: Spaziergang genossen! Die Schuhe werden jetzt meine zukünftigen "Lieblinge"!

Leider bin ich von meinen „hochwertigen“ Kildare-Stiefeln nach einer Woche tragen sehr enttäuscht, da ich ganz schlimme Druckstellen im Fersenbereich habe. Man findet hier (und bei Dubarry direkt) leider keine Angaben zur Größe - nur Höhe und Schaftbreite. Auch keinen Hinweis, dass diese klein bzw. eng ausfallen, dabei habe ich schon eine halbe Größe größer bestellt bei meinen schmalen Füßen. Hoffe irgendwie diese Weiten (lassen) zu können, um nicht weiterhin den hohen Preis zu bereuen. :( Sonst Leder toll, Futter ebenso und optisch definitiv super schön. Tragegefühl: eng & steif.

Bewertungen für schuh-vormbrock.de

Schnell, unkompliziert, kinderfreundlich!! Nur zu empfehlen!
Sehr gute Beratung, freundliches Gespräch und sehr schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung. Bestellte Sandaletten von sehr guter Qualität und vor allem passend ohne Einschränkung. Ich kann die Ware wärmstens empfehlen.
sehr schnelle,korrekte lieferung,sehr guter preis
Völlig reibungslose Abwicklung beim Schuhkauf, persönliche Note durch Verkäufer
Prompte Lieferung
Die Schuhe waren innerhalb weniger Tage da. Sie passen, ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt!
von Uwe W.
Schnelle und effektive Lieferung (beide Paare Schuhe in einem Paket), Qualität, Größe und Ausführung waren wie bestellt.
Schnell und zuverlässig!
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Ich mag das Schuhhaus Vormbrock sehr, da stimmt einfach alles! Und besonders gefällt mir, dass ich in den dort gekauften Schuhen gut laufen kann. Bis bald mal wieder!
von Uwe W.