Grungarten.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellte Ware leider erst in 8 Wochen lieferbar, dafür aber einen Ersatz aus Eigenproduktion bekommen (auf Nachfrage). Dieser war innerhalb von 7 Werktagen da. Zeitschaltuhr war defekt, die Netze wurden nicht mitgeschickt, daher "nur" 4 Sterne. Ansonsten kann ich das Equipment empfehlen. Da die bestellte Ware in Deutschland überall für die nächsten Monate ausverkauft und nicht lieferbar ist, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Lösung von Grungarten.de angeboten bekam und es auch genauso schnell umgesetzt wurde! 4 Sterne!

Meine Bestellung ist storniert geworden weil die Ware doch nicht lieferbar war, habe aber andere Empfehlungen von Kundensupport bekommen was ist schön finde. Eine neu gemachte Bestellung sollte laut Artikelbeschreibung schon bei mir sein, ist aber immer noch gar nicht verschickt geworden. Grundsätzlich gibt es ist nicht viel zu bewerten. Ich werde da aber eher nicht mehr bestellen da die Lieferze

Bewertungen für Grungarten.de

Michael B.
Kevelaer
Der Versand ist nicht gut. Fast 2 Woche auf die Ware warten, ist eindeutig zu lange. Auch wenn die Ware aus dem Ausland verschickt wird. Und dann soll Dr Kunde noch bei DHL nachfragen, wo die Ware bleibt! Das geht gar nicht. Ware war in Ordnung.
Verkauft ware die im Shop als verfügbar angezeigt wird und dann nach dem Kauf kommt eine Email am nächsten Tag in der steht man soll mehrere Wochen auf die Ware warten weil er vergriffen sein.Ansknsten Kommunikation und. gut.
Antwort von Grungarten.de
Wir bemühen uns, alle Lieferzeiten zu aktualisieren, aber das gelingt nicht immer. Sobald ein Kunde ein Produkt mit einer falschen Lieferzeit bestellt, kontaktieren wir ihn umgehend, um zu klären, wie er die Angelegenheit gelöst haben möchte.