Grungarten.de- Logo - Bewertungen

Grungarten.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Bestellte Ware leider erst in 8 Wochen lieferbar, dafür aber einen Ersatz aus Eigenproduktion bekommen (auf Nachfrage). Dieser war innerhalb von 7 Werktagen da. Zeitschaltuhr war defekt, die Netze wurden nicht mitgeschickt, daher "nur" 4 Sterne. Ansonsten kann ich das Equipment empfehlen. Da die bestellte Ware in Deutschland überall für die nächsten Monate ausverkauft und nicht lieferbar ist, bin ich sehr zufrieden, dass ich diese Lösung von Grungarten.de angeboten bekam und es auch genauso schnell umgesetzt wurde! 4 Sterne!

Mich hat die Website mit dem Versprechen „Versand am Bestelltag“ angesprochen, da es bei mir relativ schnell gehen musste. Nach dem aufgeben meiner Bestellung habe ich direkt eine Rückmeldung bekommen, dass ein bestellter Artikel nicht auf Lager wäre und mir für einen Aufpreis einen ähnlichen verfügbaren Artikel angeboten. Das Angebot habe ich natürlich angenommen, da ich auf eine schnelle Versendung meiner Bestellung angewiesen war. Allerdings hat sich dann 2 Wochen gar nichts getan und auch der Kundenservice hat nicht auf meine Mail geantwortet. Nach über 3 Wochen wurde das Paket dann losgeschickt und kam katastrophal bei mir zu Hause an. Die Verpackung der Artikel waren beschädigt und schon offen. Beim Transport wird das nicht passiert sein, da das gesamte Paket in einem sehr guten Zustand war, lediglich der Inhalt war im C Ware Zustand. 2 Sterne gebe ich, da der Kundenservice immer freundlich war, der Rest war leider grauenhaft. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für Grungarten.de

06.05.2024

4 Sterne, bin zufrieden

Lieferung nach Deutschland im Mai

Vergleichsweise schnelle Lieferung, Produkte sind genau wie ausgeschrieben. War jetzt auch die zweite positive Erfahrung. Ein Stern Abzug für die Zahlungsmethoden die angeboten werden.
Bestellung wurde erst ausgelöst als eine zusätzliche Lieferadresse angegeben wurde, obwohl diese zuvor der Rechnungsadresse entsprach.
14.05.2024
13.05.2024
04.05.2024
03.05.2024
Michael B.
Kevelaer
14.05.2024
Der Versand ist nicht gut. Fast 2 Woche auf die Ware warten, ist eindeutig zu lange. Auch wenn die Ware aus dem Ausland verschickt wird. Und dann soll Dr Kunde noch bei DHL nachfragen, wo die Ware bleibt! Das geht gar nicht. Ware war in Ordnung.
08.05.2024
Verkauft ware die im Shop als verfügbar angezeigt wird und dann nach dem Kauf kommt eine Email am nächsten Tag in der steht man soll mehrere Wochen auf die Ware warten weil er vergriffen sein.Ansknsten Kommunikation und. gut.
Antwort von Grungarten.de
08.05.2024
Wir bemühen uns, alle Lieferzeiten zu aktualisieren, aber das gelingt nicht immer. Sobald ein Kunde ein Produkt mit einer falschen Lieferzeit bestellt, kontaktieren wir ihn umgehend, um zu klären, wie er die Angelegenheit gelöst haben möchte.
15.03.2024