pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.643 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

AB
Adrian B.
Wiesbaden
23.05.2024
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Günstige Preise, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wenn dann doch einmal etwas beschädigt sein sollte, erhält man sehr schnell und unbürokratisch Hilfe und ggf. eine Ersatzlieferung. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Alles Bestens leider wieder ein Pokal in die Brüche gegangen aber das ist offenbar das Risiko - was aber immer toll ist die umgehende Behebung. Vielen Dank für Eure Arbeit und topp Kundenbedienung.
30.05.2024

Guter Service bei Gravurtexten

Ich habe 100 Pokale mit individuellem Text gekauft. Nach Rücksprache konnte ich die Texte für die Gravur per Mail schicken und es wurde !ohne Mehrkosten! umgesetzt. Vielen lieben Dank dafür :-)
23.05.2024

Super Kundenservice

Bestellung per Amazon Pay funktionierte nicht Dann: Schnelle und nette Kommunikation am nächsten Tag waren die Pokale schon da sehr gute Qualität der Pokale
Nicht zum ersten Mal bestellt. Von der Bestellung bis Lieferung, Bestens. Auch, wenn's mal eilig ist, per Express, immer sehr zufrieden. Danke.
20.05.2024

Gute Ware, schnell geliefert

Die gelieferte Waren ist qualitativ sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell, die Kommunikation per Mail war sehr gut
Super toller und schneller Service. Mitarbeiter sehr hilfreich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt!

Pokal genau wie gewünscht, super verpackt und pünktlich verschickt. Immer wieder gerne 👍🏻
RF
Rudolf F.
Leilfing
22.05.2024
alles gut Preis, Versandt, schnelle Bearbeitung, schöne, ansprechende Pokale gerne wieder
Sehr gute Ausführung der Pokale und schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis.
Nette telefonische Kundenbetreuung, Artikel wurden schnell geliefert, alles i.O
30.05.2024
Sehr schneller Versand trotz Personalisierung. 1 Tag später war es bereits da!
Sehr guter Kundenservice, top Erreichbarkeit und extrem schnelle Lieferung
31.05.2024
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, angemessener Preis. Gerne Wieder

Siegerpokal Boule-Turnier

Schnelle Lieferung. Genau so wie bestellt. Der Sieger wird sich freuen!
ER
Eyk R.
Landsberg am Lech
24.05.2024
Die Qualität der Pokale und der schnelle Beschriftungsservice - topp!
Super Service, freundlich& schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Sehr schöne Pokale zu einen top preis Sehr schnelle lieferung.
BM
Bernd M.
Naunhof
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, große Auswahl, immer gerne wieder!
22.05.2024
Die Geschwindigkeit. Heute bestellt, morgen versendet. Top