pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 30.09.2022
pokal-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pokal-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2008
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für pokal-fabrik.de

08.02.2022
Das man einen telefonischen Ansprechpartner hat, fand ich super.👍 und auch keine Telefonwarteschleife.👍Ware war gut verpackt und Lieferung ging schnell 👍 Qualität, wie erwartet 👍 Ich hätte gern noch einen Katalog gehabt. Bei uns sind viele ältere Leute, die mit Computer nix am Hut haben aber auch gerne die Auswahl sich anschauen möchten um sich was auszusuchen. Wäre also prima, wenn ihr noch einen Katalog schicken könntet.

13.06.2022
Ich habe Ihnen am Montag 06.05 den Betrag online überwiesen Erst 3 Tage danach habe ich die Nachricht von der Zahlungseingang erhalte. Darüber hinaus waren die Deckel von den 3 Pokalen nicht so konstruiert, dass sie bei leichter Bewegung von pokalen auf den Boden fallen. Ich hoffe, dass dies bei meiner nächsten Bestellung im Augst vermieden wird

Bewertungen für pokal-fabrik.de

31.08.2022
Ich war zuerst ein wenig skeptisch, da die Webseite wie von 2002 aussah. Jedoch fand ich die Auswahlmöglichkeiten und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zudem haben mir die Teamfotos vertrauen gegeben, das ich hichwertige Medaillen bekomme. Nach nur ein paar Tagen waren die Medaillen bei mir zuhause und ich bin mehr als zufrieden. Gerne wieder. Als Tipp ans Team: Gerne die Webseite moderner gestalten. Beste Grüße
Super schnelle Verarbeitung. Super nett , ich habe mich bei den Maßen vertippt und wurde direkt auf den Fehler aufmerksam gemacht . Vielen Dank dafür und vielen Dank für die super schnelle Lieferung . Ich habe bereits 2 x dort bestellt und würde es immer wieder tun !
vor 1 Tag
Hallo Zusammen, Ware ist sehr gut verpackt. Material ist gut verarbeitet und geliefert wie abgebildet. Ware wurde sehr schnell geliefert. Was mir sehr gut gefallen hat, die Nachfrage wann das Event stattfindet damit die Ware rechtzeitig ankommt.
Es ist schnell und unkompliziert geliefert worden. Auch die Konfiguration war sehr leicht zu bedienen. Vielleicht könnten die Medaillen und Pokale etwas hochwertiger sein, aber ist auf diesem Preisniveau sicherlich schwer.
08.09.2022
stets zuverlässige und schnelle Lieferungen. Auch beim Beschriften der Gravuren sehr sorgfältig. Ein sehr professionell geführtes Unternehmen. Die Internetseite hätte eine Auffrischung verdient.
Es war alles perfekt! Die Bestellung hat gut funktioniert, die Lieferfrist wurde perfekt eingehalten und die Pokale waren bereits beklebt! Einfach sehr schön, gerne wieder! :)
03.09.2022
Wie immer schneller und guter Service mit einer riesen Auswahl an Pokalen sowohl was die Farben, die Größen und Preise angeht. Wer hier nichts findet, dem kann niemand helfen.
Habe schon oft bei der pokalfabrik bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden. Jeder Sternenpokal war wie gewünscht und die Lieferung erfolgte postwendend. Herausragend!
Wir waren auf Schnelligkeit angewiesen und die Lieferung kam noch schneller als erwartet. Produkt mit leichten Kleberesten aber man konnte es selber entfernen.
Reichhaltige Auswahl an Pokalen etc. Sehr gute Qualität der angebotenen Ware Schnelle Auslieferung Preis/Leistungsverhältnis Einfach Top
Alles perfekt geklappt und mega schnelle Lieferung. Sehr Kunden Freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Auswahl, Individualisierung, Abwicklung, Versand und Ware wie immer TOP. Nicht zu unrecht mein favorisierter Shop!
Einfaches beschreiben der Label für Pokale Schriftgrössen und Schriftarten! 👍🏻 Schnelle Lieferung super Preise !
08.09.2022
Der Pokal macht einen hochwertigen Eindruck. Der Service der schnellen Lieferung war perfekt.
Noch nie enttäuscht bei regelmäßigen Bestellungen- immer schnell und hohe Qualität!
15.09.2022
Alles wie erwartet, perfektes Design schnelle Bearbeitung Top schnelle Lieferung
Guter Service, schnelle Abwicklung, pünktliche Lieferungen und Riesen Auswahl.
01.09.2022
Super schnell geliefert. Werde bei Bedarf Jederzeit wieder dort bestellen.
02.09.2022
Immer Top Qualität, günstig und sehr schnell. Alle Jahre wieder.