pokal-fabrik.de- Logo - Bewertungen

pokal-fabrik.de

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.648 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Spätestens nach dem 3. Klingeln geht jemand ans Telefon, was heute nicht mehr selbstverständlich ist, leider. Die Lieferung erfolgte super schnell. Werde in kürze wieder dort bestellen.

09.09.2023
Meine erste Bestellung über das neue System landete irgendwo im Datennirwana, obwohl ich auf den "Versenden-Button" drückte. Das ist früher nie passiert. Weil ich keine Bestätigung von Ihnen bekam rief ich nochmals an und wiederholte die Bestellung. Die Pokale sind gerade noch rechtzeitig eingetoffen. Es grüßt Sie Roland Seiter

Bewertungen für pokal-fabrik.de

13.08.2023
28.07.2023
09.09.2023
06.07.2023
2 Pokale waren beschädigt Wurde zwar Ersatz geschickt Die Sendung kam leider erst Samstags als mein Fußball Turnier schon lief sprich zu spät obwohl ich es gesagt hatte das ich es bis Freitag abend brauche
02.10.2023
Sehr umständliche zum bestellen, erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme kam es zur richtigen Bestellung…jedoch wurde nicht rechtzeitig, durch dpd, bei denen der Fehler lag, geliefert
AV
Andrea v.
Wietzen
30.06.2023
Lieferzeit für spontan sehr lange, muss man teuer ecpress Lieferung bezahlen.