weightlifting-shop.com- Logo - Bewertungen

weightlifting-shop.com

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
weightlifting-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Rucksack mit Rabattcode CFVS10 bestellt.Mot Paypal bezahlt.Alles top bis auf das,das Paypal die Zahlung nicht weitergegeben hat und der Rucksack später rausging.Habe davor über Whattsappsupport mit Weighlifting Shop geschrieben.Wurde direkt geprüft,kam eine Entschuldigung das eben Paypal die Tätigung der Zahlung nicht übermittelt hat,Sie Ihn aber direkt rausschicken. Als kleine Aufmerksamkeit für die Wartezeit gab es ein Born Strong Patch gratis dazu.Vielen Dank dafür nochmal.Laufe Ihn für euch Werbung✌️ Top Service,schnelle Abwicklung,top Support ohne lästiges Kontaktformular und Bestätigung per Mail oä. Werde weiterhin bei euch bestellen und euch definitiv empfehlen🫶🤙

18.02.2024
Die Lieferung erfolgte rasch. Allerdings muss man für den Rückversand selbst aufkommen, was ja gerade bei Schuhen häufig der Fall sein kann. Hinzukommt dann noch, dass man auch die Versandkosten von 6€ selbst trägt, da es hier einen Mindestbestellwert für kostenfreien Versand gibt. Sprich, wenn ich mir Schuhe bestelle, die mir am Ende nicht passen, bezahle ich dafür mindestens 10€ für Versand und Rückversand. Da werde ich mir in einem anderen Fall einen kundenfreundlicheren Onlineshop suchen.

Bewertungen für weightlifting-shop.com

03.08.2023
Der Shop ist gut und die Lieferung super schnell da. Das Shopping Erlebnis auf der Website könnte verbessert werden durch etwas mehr Geschwindigkeit
28.06.2023

la livraison c'est bien passé produit conforme

la livraison c'est bien passé depuis l'Allemagne jusqu'à l'ile de la réunion , seul remarques les mails en allemand c'est, plutôt compliqué .
02.05.2023
Schnell, einfach und unkompliziert. Der Shop ist super aufgebaut und man findet alles was man zum Sport machen gebrauchen kann.
Shipping war schnell, aber die versprochene email mit dem Code für 10%-Rabatte als Neukunde habe ich bisher nicht bekommen.
Antwort von weightlifting-shop.com
Hallo Istvan, danke für dein Feedback. Um den 10% Rabattcode zu erhalten, muss man sich für unseren Newsletter eintragen. In unserem Newsletter-Verteiler haben wir leider keinen Abonennten unter deiner E-Mail Adresse finden können. Dementsprechend wurde dir auch kein Code zugesandt. Viele Grüße, Das Weightlifting Shop Team
25.09.2023
Schnell und unkomplizierte Lieferung. Guter Preis und tolle Qualität. Immer wieder ein Vergnügen bei WL Shop zu bestellen
27.06.2023

Was würden wir ohne euch tun?

Ein kleines WL Shop Team das super Arbeit leistet. Tolle Auswahl an Gewichtheber Sachen. Schön, dass es euch gibt!
12.06.2023
Die Lieferung kam schneller als erwartet und die Qualität ist einfach super. Alles so wie beschrieben.
OG
09.07.2023

Tyr Schuhe CTX 1

Die Tyr Schuhe sind echt mega. Super, dass ihr immer neue Produkte mit aufnehmt wenn sie gut sind !!!
28.06.2023

Allles Reibungslos

Es lief unkompliziert ab, da man unter anderem kein Benutzerkonto erstellen muss. Versand war schnell.
DK
Daniel K.
KONSTANZ
17.10.2023
Ich habe das allererste mal bestellt. Aber alles bestens. Die Ware.,Lieferung und der Shop sind top
TS
Tanja S.
Mittelangeln
24.08.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - bin sehr zufrieden, gerne wieder
OG
26.11.2023

Super Auswahl

Schnelle Leiferung, coole Artikel und sehr kompetent, gute Auswahl an Dingen die der Lifter braucht

Toller Service

Sehr schnelle infos und schnelle Lieferung.Sehr kompetente Bearbeitung meiner Bestellung.
Antwort von weightlifting-shop.com
10.12.2023
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!
25.08.2023

Danke für die Sticker

Abwicklung lief problemlos. Dem Paket liegen Sticker bei was ich eine schöne Geste finde
19.05.2023
Die Victory Grips sind der Wahnsinn. Schneller Versand trotz Feiertag. Sehr zufrieden.
18.11.2023

Seriös und zuverlässig

Seriöser, zuverlässiger Shop. Freundliches Auftreten. Hier bin ich gerne Kunde!
Spitzen Shop!!! Immer wieder gerne, sehr zufrieden!! Wärmstens zu empfehlen :)
29.04.2023

Top Qualität

Mega Produkte, schnelle und nachvollziehbare Lieferung und super Verpackung.
15.09.2023
Super Produkte und man bekommt alles was man zum Gewichtheben braucht
11.08.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, gute Qualität und preislich auch voll in Ordnung.