kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
kfm-motorraeder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfm-motorraeder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

Ich habe 2x Dichtungssatz für Bremssättel bestellt. Leider ging aus der Seite nicht hervor, dass 2 Verschiedene Dichtungssätze notwendig sind. Also, Informativ ist die Webseite noch verbesserungsfähig. Als quasi nur die Hälfte an Material ankam, war dafür die telefonische Beratung freundlich und kompetent. Paypal funktionierte auf dieser Webseite nicht, deshalb konnte der Versand nicht wie versprochen am selben Tag durchgeführt werden. Trotz der kleinen Schwierigkeiten und den 2fachen fetten Versandkosten von je 8,-€ für ein paar Dichtringe - 4 Sterne.

Schneller Versand der Ware und im Allgemeinen bin ich auch recht zufrieden damit. Nur ab und zu fehlen ein paar winzige Kleinigkeiten, die aber enorm wichtig sind. Mir scheint, beim Versand wird nicht mehr so akkurat gearbeitet und überprüft und das ist für den Kunden dann sehr ärgerlich.

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

Alles Einwandfrei. Schnelle Lieferung, Ware ohne Mangel.
Gelieferte Ware korrekt, leider Porto relativ hoch.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Kommunikation.
schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!
Ware kam schnell und ordentlich verpackt an.
top Ware, schneller Versand, gerne wieder
Top Information zum Stand der Bestellung.
Sehr schnell geliefert. Top
Alles OK,danke.
Super danke 👍
Gerne wieder
Alles super
Der Shop hat eine sehr gut aufgebaute Webseite. Es ist einfach nach gebrauchten bzw neuen Teile verschiedener Motorradmarken zu suchen. Bei Überweisung vorab gibt es nochmal einen extra Rabatt. Ich bin bei wiederholter Bestellung von der gesamten Kaufabwicklung begeistert, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Der Kundenservice ist hervorragend. Für Motorradfreunde absolut empfehlenswert.
KFM-Motorrader hat viele Ersatzteile zu einem sehr günstigen Preis auf Lager. Die Ware wird schnell und sicher versendet. Ich habe schon oft bei KFM-M eingekauft und war jedes Mal sehr zufrieden. Sollten sie die Ware nicht vorrätig haben, können sie schnell auf Lager beschafft werden. Meine allerbeste Empfehlung. Søren aus Dänemark