kfm-motorraeder.de- Logo - Bewertungen

kfm-motorraeder.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
kfm-motorraeder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfm-motorraeder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

30.03.2022
Ich habe 2x Dichtungssatz für Bremssättel bestellt. Leider ging aus der Seite nicht hervor, dass 2 Verschiedene Dichtungssätze notwendig sind. Also, Informativ ist die Webseite noch verbesserungsfähig. Als quasi nur die Hälfte an Material ankam, war dafür die telefonische Beratung freundlich und kompetent. Paypal funktionierte auf dieser Webseite nicht, deshalb konnte der Versand nicht wie versprochen am selben Tag durchgeführt werden. Trotz der kleinen Schwierigkeiten und den 2fachen fetten Versandkosten von je 8,-€ für ein paar Dichtringe - 4 Sterne.

01.06.2022
Schneller Versand der Ware und im Allgemeinen bin ich auch recht zufrieden damit. Nur ab und zu fehlen ein paar winzige Kleinigkeiten, die aber enorm wichtig sind. Mir scheint, beim Versand wird nicht mehr so akkurat gearbeitet und überprüft und das ist für den Kunden dann sehr ärgerlich.

Bewertungen für kfm-motorraeder.de

08.09.2022
von B. B.
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Da die Ware als "Lagerbestand" gekennzeichnet war, hatte ich eine schnellere Lieferung erwartet. Offensichtlich musste der Artikel aber auch erst beim Hersteller bestellt werden und somit dauerte die Lieferung ein paar Tage länger.
16.09.2022
Gute Struktur der Webseite. Bin happy, "mein" Ersatzteil gefunden zu haben! Da hab ich nicht das letzte Mal bestellt... schon was Neues gefunden...!
Gute Preise, ziemlich schnelle Lieferung. Originalteile!!
13.09.2022
Hat alles perfekt geklappt. Versandkosten zu hoch.
11.09.2022
Superschnelle Liefetung Ersatzteil passt perfekt
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben
Super Beratung. Schnelle Lieferung.
15.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
07.09.2022
19.08.2022
Ich bestellte das erste mal. Es ging super schnell und die Kommunikation war einwandfrei. Dieser Shop ist nur zu empfehlen. Toller Service und prompte Lieferung. Nun habe ich einen seriösen Internet Shop gefunden. Besten Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung. LG aus dem schönen Düsseldorf am Rhein Gruß Peter
31.08.2022
Super schnelle Lieferung von guter Ware zu fairem Preis. Gerne kaufen ich dort wieder ein.
01.09.2022
Beratung, Lieferbarkeit und Preis, dazu schneller Versand mit gut verpackter Ware.
25.08.2022
Gute Qualität, Shop sehr übersichtlich, schneller Versand, jederzeit wieder