SH photo GmbH- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
SH photo GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Letztendlich alles, alles bestens und herzliche 5-Sterne für SHphoto! Ein Problem ist das Anbieten in ebay + im Shop .... habe Fuji X-E 4 bei SH in ebay gekauft (Zahlung wurde - vermutlich wegen Serverüberlastung ... sagt meine Bank - am Freitag am Abend abgelehnt) ... bin sofort in den Shop ausgewichen, Fuji X-E 4 als Weihnachtsgeschenk gekauft. OK. Am nächsten Tag: Angebot via ebay, dass ich jetzt meine (im Shop) gekaufte Fuji X-E 4 auf ebay 100,- billiger kaufen könnte .... sofort SH-Website aufgerufen - Nürnberger Nummer angerufen - "Teilnehmer unbekannt" .... dachte jetzt echt, das war der Fake des Jahres für mich. Die 1.290,- Euro fürs Gehäuse Fuji X-E 4 waren bereits abgebucht ... Meinen Sohn angerufen (die Fuji X-E 4 war als Geschenk für ihn gedacht und mein Weihnachtsgeschenk damit im Eimer) und ihm den - für mich unbekannten - Bezahldienstleister genannt. Mein Sohn ist Marketing- und Webspezialist, kannte den Dienstleister und rief bei SH an (er hat endlich die richtige Nummer recherchiert und die bisher angeführte, fehlerhafte Nummer auf der Website stimmt jetzt hoffentlich auch). SH hat mit meinem Sohn alles besprochen und geklärt. Kamera kam unverzüglich an. SH hat mich via Mail über alle Schritte informiert. Kamera perfekt - nicht billig aber alles wert! Perfekt 5-Sterne! Was ich SH raten würde: 1. nicht via ebay und Shop parallel verkaufen .... es könnte einer von 2 Kunden enttäuscht sein. 2. Website, Telefonnummer und Daten aktuell halten! 3. Es scheint als ob SH auf allen Kanälen "tanzen" will .... dafür braucht ihr aber Manager ... macht das, ihr seid ein perfektes Unternehmen dafür! Danke und alles Gute SH, gerne wieder, 5-Sterne aus Österreich und frohe Weihnachten.

07.07.2023
Ich habe eine gebrauchte Kamera gekauft, die aber einfach nicht versandt wurde. Auf eine erste Email kam keine Antwort. Als ich es darauf hin angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Kamera bereits vor zwei Monaten verkauft wurde. Immerhin ging die Stornierung recht schnell und das Geld habe ich auch zurück bekommen. Ist trotzdem sehr ärgerlich.

Bewertungen für SH photo GmbH

Telefonisch erreichbar!

Telefonisch erreichbar, sehr nett und kompetent im Gespräch. Gebrauchte Ware in top Zustand. Im ganzem, alles sehr kunden freundlich. Schnele Lieferung, Shop sehr zu empfehlen!
AH
LED Licht am Mittwoch bestellt und Donnerstag geliefert. Schneller geht es wirklich nicht. Dazu ein fairer Preis. Jederzeit gerne wieder .
Gebrauchtes Objektiv bestellt- wenig später erhalten - top zufrieden. Gerne wieder
Top Service & schnelle Lieferung
Alles gut gelaufen
03.02.2024
03.02.2024
21.01.2024

Erreichbarkeit

Ware ok., Lieferung sehr zügig, aber wenn es mal Probleme gibt, telefonisch nicht wirklich gut erreichbar.
23.12.2023

Letztendlich alles 5-Sterne

24.12.2023

Schnell und sicher

Online Bestellung reibungslos und schneller Versand mit UPS
17.12.2023
17.12.2023
10.12.2023

Objektiv das es nicht gibt

das zum Verkauf angebotene (gebrauchte) Objektiv gab es gar nicht mehr. SH foto hat das vorab überwiesene Geld unaufgefordert zurücküberwiesen.
04.07.2023

Immer freundlich und zuverlässig

Ich habe vor kurzem eine Gebrauchtware bestellt und war äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Die Verpackung war äußerst ordentlich und die Ware befand sich in einem hervorragenden Zustand. Zusätzlich habe ich auch schon mehrmals Neuware beim Fotomax/SH photo erworben und bin jedes Mal vollends zufrieden gewesen. Egal ob per E-Mail, telefonisch oder vor Ort, das Team war immer äußerst freundlich und hilfsbereit.
27.06.2023

Defekte gebrauchte Kamera nicht verschickt

Leider wurde nach Bezahlung (Vorkasse) festgestellt, dass die Kamera defekt ist. Die Rückzahlung des Betrages schnell und problemlos
15.10.2023
Das Objektiv ist sehr gut verpackt angekommen und ist in einem feinen Zustand wie im Offert angekündigt. Rasche Abwicklung
TK
Tanja K.
51143 Köln
17.11.2023

Schnell, sehr gut, wie angekündigt

Ware wurde sehr schnell geliefert, war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand! Gerne Wieder