wandfreude.de
Bewertungen:

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wandfreude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist in sehr guter Qualität. Die Verpackung war beschädigt und die Ware war sichtbar aber zum Glück nicht beschädigt. Mit der Spedition war am Tag zuvor ein Zeit-Fenster von 4 Stunden (9-13 Uhr) für die Zustellung vereinbart, wurde leider nicht eingehalten sondern schon um 7 Uhr angeliefert. Die zwei LKW-Fahrer, die die Ware zustellten verstanden leider kein deutsch daher keine Kommunikation am Telefon möglich. Sie mussten ca. 15 Minuten warten bis ich von meiner Arbeitsstelle Zuhause angekommen bin um die Ware übernehmen zu können. Ich werde sicher wieder bei Wandfreude.de bestellen, tolle Ware und tolles Bestellsystem. DANKE !!!

Relevanteste negative Bewertung

15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl aber eine korrekte Rechnung zu bekommen war etwas schwierig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wandfreude.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung, zwei packete ! Könnte mann auch Porto Sparen , wenn mann das zusammen packt! Und es käme dann beides Pünktlich an !
Bewertung melden
Antwort von wandfreude.de
21.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Platten werden einzeln werden in Kartonagen mit Kantenschutz versendet, damit sie während des Transports nicht beschädigt werden. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Rückwände mit verschiedenen Lieferungen kommen. das hat produktions- oder versandlogistische Gründe. Wir arbeiten daran, diese weiter zu reduzieren. Die Versandkosten beziehen sich auf die jeweilige Bestellung, egal ob es mehrere Rückwände sind, die zu unterschiedlichen Zeiten angeliefert werden.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht angekündigt, ich war nicht zu Hause das Paket wurde einfach an das Garagentor angelehnt. Der Karton auch beschädigt und am unteren Rand der Wand eine Delle...
Bewertung melden
Antwort von wandfreude.de
21.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Wir geben der Spedition die eindeutige Vorgabe, die Ware mit angemessenem zeitlichem Vorlauf anzukündigen. Wir werden dies zum Anlass nehmen, die Spedition nochmals hierauf hinzuweisen. Wir versenden die Rückwände in Kartonagen mit Kantenschutz. Wenn die Platten während des Transports unsachgemäß behandelt werden (beispielsweise, wenn sie fallen gelassen werden), dann nützt leider auch der beste Kantenschutz nicht. Dies kommt aber nur in sehr wenigen Fällen vor. Falls eine Rückwand mal beschädigt ankommen sollte, erhalten unsere Kunden schnellstmöglichen einen Neudruck. Ihr Team von Wandfreude
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl aber eine korrekte Rechnung zu bekommen war etwas schwierig
Bewertung melden
Antwort von wandfreude.de
17.07.2023
Hallo, es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Servie nicht ganz zufrieden sind. Wir verschicken die Rechnungen, wenn die Ware versendet wird. Natürlich schicken wir unseren Kunden auch vorher die Rechnung zu, wenn sie dies wünschen. Die Rechnungen enstprechen allen Anforderungen des Finanzamtes. Ihr Team von Wandfreude