wandfreude.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2021
wandfreude.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die bestellte Ware ist in sehr guter Qualität. Die Verpackung war beschädigt und die Ware war sichtbar aber zum Glück nicht beschädigt. Mit der Spedition war am Tag zuvor ein Zeit-Fenster von 4 Stunden (9-13 Uhr) für die Zustellung vereinbart, wurde leider nicht eingehalten sondern schon um 7 Uhr angeliefert. Die zwei LKW-Fahrer, die die Ware zustellten verstanden leider kein deutsch daher keine Kommunikation am Telefon möglich. Sie mussten ca. 15 Minuten warten bis ich von meiner Arbeitsstelle Zuhause angekommen bin um die Ware übernehmen zu können. Ich werde sicher wieder bei Wandfreude.de bestellen, tolle Ware und tolles Bestellsystem. DANKE !!!

15.07.2023
Gute Auswahl aber eine korrekte Rechnung zu bekommen war etwas schwierig

Bewertungen für wandfreude.de

Sehr zufrieden

Bestellt habe ich ein Motiv ( 1x3 Wände und 1x1 Wand) für eine Herdnische. Top Mitarbeiter die mitdenken und einen persönlich (Telefon) kontaktieren und auf direktem Weg wichtige Fragen klären!!! Absolut TOP!!! Wände kommen ordentlich verpackt an. Sind super zu verarbeiten ( altes Bauernhaus mit unebenen Wänden) Mitbestellter Kleber, hält was er verspricht. Einen halben Stern würde ich abziehen, da eine Bestellung an drei verschiedenen Tagen geliefert wurde ( alles meist einzeln verpackt) , rein Umwelttechnisch.
Antwort von wandfreude.de
Liebe Kundin, toll, dass Sie mit unserem Service und Produkt zufrieden sind. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Rückwände mit verschiedenen Lieferungen kommen. Das hat produktions- oder versandlogistische Gründe. Wir arbeiten daran, diese weiter zu reduzieren. Ihr Team Wandfreude
Super Kommunikation über Email. Lieferung von Wandmuster und daraufhin bestellter Rückwand in erfreulich kurzer Lieferzeit. Die zweiteilige Rückwand incl. Kleber und Silikon kam, wie in den Lieferbedingungen und AB schon angekündigt, in 3 Lieferungen. Ich kann Wandfreude nur weiterempfehlen!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team Wandfreude
Alles prima. Netter Kontakt und Tips über Telefon wie das gesamte stimmiger ist. Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Sieht gut aus bin gespannt wie es fertig ausschaut.
Lieber Kunde, danke für das Lob. Ihr Team Wandfreude
29.03.2024
Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung tadellos. Die Rückwände sehen super aus. Die Bildqualität ist klasse. Würde ich sofort wieder bestellen. Daumen hoch!
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ihr Team Wandfreude
MW
Manfred W.
Sibbesse
Von der Musterbestellung bis hin zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Ware wie bestellt, perfekt zugeschnitten, super Material. Sehr empfehlenswert.
Antwort von wandfreude.de
Lieber Kunde, danke für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr. Ihr Team Wandfreude
01.04.2024
Was noch schön wäre ist, das wenn man ein eigenes Motiv (z. B. Foto) hat welches nicht genug Pixel aufweist, dann nachträglich aufgewertet werden könnte.
06.04.2024
Lieber Kunde, wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass Ihr Motiv von der Auflösung nicht ausreichend sei für den Druck einer großformatigen Rückwand. Dies würde unschön aussehen. Wir hatten Ihnen auch mitgeteilt, dass das Foto nicht hochskaliert werden könne, weil dadurch die Druckqualität nicht verbessert würde. Team Wandfreude
TH
Thomas H.
Droyßig
09.04.2024
Sehr gute Bestellanleitung und anschließende komunikation. Versand erfolgte wie beschrieben in mehreren Sendungen. Verpackung für die Panele sicher .
Lieber Kunde, danke für die Bewertung. Ihr Team Wandfreude
Verlässlich und top qualität Servicecenter reagiert schnell auf fragen Top 👍
Antwort von wandfreude.de
Lieber Kunde, Kundennähe und Service sind uns neben der Produktqualität eine sehr wichtiges Anliegen. Ihr Team wandfreude
Alles gut! Zustellung, Verpackung, Maße, Ausführung/Qualität , Daumen hoch!!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team Wandfreude
29.03.2024

Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware! Wir sind sehr zufrieden.
Liebe Kundin, super, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Team Wandfreude
11.04.2024
Alles perfekt gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Ihr Team Wandfreude
Vom Konfigurator bis zur Lieferung hat alles gut geklappt.
Liebe Kundin, so soll es auch sein. Ihr Team Wandfreude

Sehr schnelle Lieferung, perfekte Verarbeitung

Sehr schnelle Lieferung, maßhaltig, sehr gute Qualität.
Lieber Kunde, danke für die positive Bewertung. Ihr Team Wandfreude
Super Ware und schnelle Liegerung zu einem top Preis