wellnest-shop.com- Logo - Bewertungen

wellnest-shop.com

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2017
wellnest-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wellnest-shop.com

KM
kerstin m.
steyerberg
26.04.2023

Liebes Wellnest-team....ganz besondere Produkte die Sie anbieten.

Liebes Wellnest-team, wir haben bis jetzt nur die Leberkur und die Magen-Darmkur in Aktion....was wir mit Sicherheit sagen können super Qualität der Produkte und saubere Wirkung...Danke dafür! Eine kleine Anregung von uns ....das mit den Bonuspunkten sollte besser zu verstehen sein für Kunden, Danke. Ansonsten bitte weiter so....wir freuen uns schon auf die neuen Kuren die wir in Angriff nehmen werden. Liebe Grüße, aus Steyerberg Familie Morgenstern
02.06.2023

Qualitätsprodukte mit sehr ausführlichen Beschreibungen

Toll finde ich bei Wellnest nicht nur, dass es sich um ausgewählten, hochqualitativen Produkten handelt, sondern dass sämtliche Beschreibungen mehr als ausführlich sind: Man kann sich beim Auswählen und Bestellen eigentlich nicht vertun! Neben diesen wertvollen Informationen ist die Hotline sehr kompetent und wirklich freundlich, dazu kommt noch das schnelle Versenden in solider Verpackung. Ich bleibe Fan von Wellnest :)
23.07.2023
Schwarzwallnusstinktur, Bio Chlorella und Taiwan Bio Chlorella hilft mir sehr bei Entgiftung. Es gibt mir Energie. Missen möchte ich es nie. Danke Wellnest Beratung ist SUPER. Bei Herrn Amann kann man immer anrufen. Er ist sehr nett. Hört einem immer zu und versucht in jeder Lebenslage zu helfen. Besonderen Dank an Herrn Amann.
14.06.2023
Die bestellten Artikel waren innerhalb von einem Tag bei mir. Super verpackt und mit ausführlicher Anleitung zur Einnahme. Die bestellte Darm Vitalkur geht über 40 Tage daher kann ich zur Wirksamkeit noch keine Auskunft geben.
07.05.2023
Die Schnelle Lieferung. Für ein Geschänk an meiner Tochter (100 Km. Entfernt) mit direkter Liefeung, konnte ich den Rabattkode nicht abziehen. Da könnten Sie grosszügiger sein. Gruss an Hr. Ammann
28.04.2023

Einfach Klasse

Außerordentlich gute und kompetente Beratung durch Herrn Amann, sowohl telefonisch, als auch per Mail. Lieferung auch sehr schnell! Nur zu empfehlen! VG Küttner