ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Bewertungen für ROMNEYS

19.11.2023
Die Qualität der Jacke und das es wirklich hält was es verspricht 🥰 und das es auch bei großen Busen passt und ein dicker Pulli geht sich auch noch aus. Bei meiner 1,60 grösse gehts schön über mein Gesäß, die Ärmel waren Bissi zu lang aber darüber das es so ein Gummi Stoff innen im Ärmel hat, ist das kein Problem, es kommt wirklich kein Wind rein und alles ist schön warm und trocken beim gassi gehen, leider ist die kaputze Bissi zu kurz aber das ist auch ok, weil der Rest einfach so super passt und die kaputze kannst auch ganz runternehmen und das ist auch super fein ♥️
04.09.2023

Aus und für die Praxis - gute Auswahl von hochwertigen Produkten

Sehr individueller und persönlicher Service. Produktauswahl sehr zielgerichtet und aus und für die Praxis. Die haben nicht alles, aber alles was sie haben ist sehr gut geeignet für die Aufgabe, von hoher Qualität und Wertigkeit. Nicht 20 verschiedene Dinger und dann weiss man auch nicht, was man nehmen soll, sondern die mühsame Vorarbeit (was taugt was, was nicht so sehr) ist hier erledigt. Wunderbarer Shop. Sehr empfehlenswert

Toller Laden auch wenn es mal zur Retoure kommt

Lieferung erfolgt schnell und die Sachen sind gut verpackt. Leider waren die Stiefel zu klein und mussten zurück gesendet werden. Betrag wurde umgehend zurück überwiesen.
17.09.2023
Mir gefallen die Wachsjacken (gefüttert und ungefüttert) richtig gut, daher dürften es gleich zwei sein…
LP
Linda P.
Bad Aibling
Die günstige Variante einer englischen Wachsjacke von Romneys ist absolut eine Option. Klassischer Stil, gute Verarbeitung. Natürlich sind einige Details nicht so wie bei der Barbourjacke, wie z.B. kein Moleskin in den Handwärmertaschen, aber damit kann man leben. Die Jacke sieht gut aus und wurde auch sehr schnell geliefert. Bin voll zufrieden!
FN
Frank N.
frankfort

Top Service

Tach zusammen, ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin . Sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service. Das ich eine Retoure hatte lag eher an meiner " Figur " als am Produkt. Bei gefütterten Wachsjacken würde ich für kräftige Menschen wie mich eher eine Nummer größer als kleiner wählen. Bei Jacken, ohne extra Fütterung, passt es !
Ich hab Neoprengummistiefel gekauft und bin mit der Verarbeitung sowie der Passform, absolut begeistert. Weil ich nicht berücksichtigt habe, dass es besser ist eine Nummer größer zu bestellen, waren die Stiefel etwas zu eng. Aber der Umtausch ging absolut unkompliziert und schnell. Ich kann die Firma Romneys nur empfehlen!
MG
Martin G.
Breckerfeld
28.09.2023

Erstklassiger Outdoorhut!

Erstklassiger Outdoorhut mit breiter Krempe, robust und wetterfest, sehr wertig verarbeitet, mit warmem Innenfutter. Er passt perfekt und ist mir ein äußerst praktischer Begleiter bei nassem und kaltem Wetter. Außerdem kann man ihn beliebig falten und platzsparend verstauen. Er findet stets zu seiner Form zurück.
US
02.09.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens

Die Lieferung erfolgte super schnell und alles ist so wie erwartet. Bis jetzt habe ich nur das Spielzeug genutzt/„getestet“, das ich meinem Kleinen direkt gegeben habe. Es macht einen stabilen Eindruck und mein Hundekind spielt gerne damit. Die anderen Artikel hatte ich bis jetzt noch nicht in Benutzung.
25.09.2023
Gutes Produkt. Reißverschluss könnte aus Metall sein,um es noch wertiger zu machen. Anmerkung zur eventuellen Verbesserung! Die Größentabelle vielleicht anpassen. Größen stimmen meiner Meinung nach nicht mit den realen Körpermaßen überein. Trage in der Regel XL und brauche hier 3XL.
10.08.2023

Äußerst positiv

Die Lieferung erfolgte binnen ganz kurzer Zeit. Leider musste ich die Regenstiefel zurückgeben, da zu klein. Binnen ganz kurzer Zeit erhielt ich eine Rückmeldung über den dortigen Eingang und auch mein Geld zurück. Alles klappte völlig reibungslos, ich bin begeistert 🤩
Ich bin mehr als zufrieden!! Meine letzte Bestellung,eine Wachsjacke hatte eine in Farbe und Muster nicht zur Jacke passende Kapuze.Nach einen Anruf und das senden eines Fotos bekam ich sofort die richtige Kapuze geliefert 👍 Nochmals ein herzliches Dankeschön 👍👍

Immer wieder gerne 😀👍

Ich habe schon mehrfach bei Romneys bestellt, sowohl Outdoor Kleidung als auch Hundezubehör. Die Qualität war immer hervorragend un die Kommunikation im Onlineshop toll. Ich werde mit Sicherheit auch zukünftig dort bestellen.
KW
TippiToppi Schnelle Lieferung, sauber verpackt, sehr gute Qualität, Produkt bleibt hinter den Erwartungen nicht zurück, wurde bei Schnee und Regen getestet und hat zudem Komplimente eingefahren ;). Was will man mehr?
03.11.2023
Super schnelle Lieferung, Jacke wie erwartet. Passt. Allerdings bei 200 Euro Warenwert Versandkosten sollte man überdenken. Da nützt es auch nicht das ich jetzt einen Gutschein für den nächsten Einkauf bekomme habe.

Einfach, zweckmässig und zuverlässig.

Ein übersichtlicher Online Shop! Eine Wohltat! Geliefert wurde ein echt großartiges Produkt! Und das innerhalb kürzester Zeit! Kurz: Ich bin ein begeisterter und zufriedener Kunde! Immer wieder gerne.
18.11.2023
Kauf/Produkt sehr gut/Rückgabe weil zu klein sehr einfach an diesem Beispiel sollten sich andere Shops messen ich werde die Wachsjacke in größer definitiv nur in diesem Shop kaufen. Vielen Dank
25.10.2023
Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Schneller Versand, problemfreie Rückgabe. Auch auf eine Anfrage per Mail, wurde sehr schnell geantwortet. Meiner Meinung nach bedenkenlos zu empfehlen.
29.05.2023

Volle Zufriedenheit bei Zwei- und Vierbeinern

Ich bin sehr froh, endlich einen schönen UND funktionalen Regenhut gefunden zu haben, der auch noch perfekt passt. Der Hund hat seine neue Unterwegs-Decke sofort schon ausprobiert.

Immer gerne bei Romney gekauft

Die Produkte von Romneys sind fein ausgewählt. Man findet alles, was das "Retriever Herz" begehrt (und oft auch mehr :-)). Da wird ein toller Job gemacht und das seit vielen Jahren.