ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.649 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

17.05.2024
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
HM

Bewertungen für ROMNEYS

CF
Christiane F.
Castrop-Rauxel

👍 Sehr guter Tragekomfort

Ich habe am 23.7.24 den Rucksack zum ersten Mal benutzt. Er hat ein geringes Eigengewicht und ist angenehm zu tragen. Er hat, neben dem kleinen Fach auf der Außenseite und einem kleinen Fach innen, ein "Hauptfach". Vermutlich würden mehr Fächer, aufgrund von erforderlichen Nähten, zu Lasten der Dichtigkeit und des Gewichtes gehen. Ich habe einfach, der besseren Übersicht wegen, meine Sachen in zwei durchsichtigen "Taschen" (gibt es bei TEDI) mit Reißverschluss sortiert. Ich bin sehr zufrieden.
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
Die Bestellung ist einfach und es ist ein sehr guter Onlineshop. Die bestellte Jacke passt perfekt und es ist eine sehr gute Qualität. Die Grössentabelle ist sehr hilfreich. Wenn Bedarf besteht bestellen wir jeder Zeit gerne wieder.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und man kann nichts besser machen.Die Fettlederleine ist besonders weich und sehr gut verarbeitet.Der Messingverschluss sieht sehr robust aber edel aus.Kann die Leine mit guten Gewissen weiterempfehlen
ME
Michaela E.
Schliengen-Mauchen
08.07.2024

Alles perfekt !

Klasse, die Socken für unseren Beagles-Freund !! Der Wachs-Regenmantel aus Baumwolle begeistert meinen Mann, in dem man überhaupt nicht in's Schwitzen kommt !!! Einfach super, vielen Dank.
BK
Bettina K.
Velbert-Neviges
Schnelle Lieferung, das Cape sieht toll aus die Verarbeitung super, bin gespannt wie es sich bei Regen ☔️ macht gerade wenn man ohne Schirm im Wald 🌳 mit dem Hund 🐶 unterwegs ist.
Sehr gute und schöne Produkte, von denen leider ein paar von mir favorisierte auslaufen! Problemloses Retournieren mit sofortiger Geldrückgabe!
AZ
Andrea Z.
lauenstein
02.07.2024
Die neue schwarze Regen -Jacke ist angenehm zu tragen, robustes Material und absolut wasserdicht. Würde diese jederzeit wieder kaufen.
30.06.2024

Wir sind sehr zufrieden …

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Das Produkt gefällt uns sehr gut und es ist sehr hochwertig.
Der Hut ist zauberschön und ich liebe ihn! Er steht mir hervorragend und ich bin begeistert!
JS
Jörg S.
Löhne
10.07.2024
Schnelle lieferung alles wie bestellt. Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden
01.07.2024
Schnell, problemlos - so wie man sich das wünscht!
AZ
Anne Z.
Solingen
27.06.2024
Die Bestellungen sind okay und immer pünktlich da.
07.07.2024
Sehr schöne Ware, es war ein toller Regenhut.
MW
Monika W.
Bergheim
Tolle Qualität und schneller sicherer Versand
SL
07.07.2024

Sehr gutes Produkt

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.
28.06.2024
Schnelle effiziente Abwicklung. Gute Qualität