ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2007
ROMNEYS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

28.10.2023
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
DM

Bewertungen für ROMNEYS

JH
Janchen H.
Schafflund
03.11.2023
schnelle Lieferung, der Hinweis mit der Größe war gut, Jacke passt super,tolle Qualität. Ich freue mich , mir die Jacke bestellt zu haben.
08.11.2023

Sehr zu empfehlen

Die besonders schnelle Abwicklung der Bestellung und die sehr gute Qualität der gelieferten Ware! Ich kann Romneys nur weiter empfehlen!
CF
Christiane F.
Castrop-Rauxel

Wie immer!

Wie immer bin ich mit Bestellung, Abwicklung und Produkt sehr zufrieden. Ich werde weiter bei Bedarf bei Romneys kaufen. Danke.
17.11.2023
Sehr liebe und kompetente Mitarbeiter, die auch bei einem Problem sehr schnell eine Lösung gefunden haben. Sehr gute Qualität
ER
eve R.
Braunschweig
25.12.2023
Die Beratung am Telefon war überaus freundlich. Ebenso die Kaufabwicklung. Schnell und unkompliziert. Sehr weiterzuempfehlen.
14.06.2023
Ich wurde telefonisch bestens beraten und die Sendung kam sehr schnell an. Das Kissen ist wunderschön und macht viel Freude.
FN
Frank N.
frankfort
16.12.2023
Hat alle super funktioniert. Service und Ware sind 1a !! Selbst ein ungeplanter Umtausch hat hervorragend funktioniert !
MP
Malia P.
13.06.2023
Prompte Lieferung; Gute Verpackung; Lieferung mit DHL; Ware in bestem Zustand; Ware wie erwartet; Qualität sehr gut;
01.06.2023

Zuverlässig und schnell

Zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Wunderschöne Ware! Immer gerne wieder, vielen Dank!
26.12.2023
Treffende Beschreibung, vernünftiger Preis, pünktliche und schnelle Lieferung, passgenauer und bequemer Stiefel!
15.09.2023
Perfekter Service, ich mußte wegen der Größe tauschen. Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung bzw. Umtausch.
05.06.2023
Alles Bestens gelaufen. Einfache Bestellung einfache Bezahlung schnelle unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder
13.09.2023
Toller Kundenservice, Retoure und Austausch gegen anderen Artikel reibungslos funktioniert. 5 Sterne von mir
AB
10.10.2023
1A Service und ein sehr netter Kontakt am Telefon (Jaaa, die haben sowas noch und da hebt auch wer ab😁😁)
23.11.2023

Alles top

Schneller Versand, gute Qualität, einfache Rücksendung des unpassenden Artikels und schnelle Erstattung
BS
Bärbel S.
Eggenstein
09.09.2023
kaufe sehr gerne bei Romneys, meine letzte bestellung war die neue ACME Pfeife. Top Qualität, Top Shop
EM
Ed M.
Suhl
10.08.2023

Top-Ware wie beschrieben

Ware wie beschrieben, funktionell sehr gut. Angenehmes Shoperlebnis, hier scheint Niveau drin zu sein.
Das Produkt hält was es verspricht u. ist absolut funktional. Das Produkt kann ich weiterempfehlen.
BP
Birgit P.
Mülheim
10.11.2023

Zufrieden seit 20 Jahren

Immer freudlich, schnelle Lieferung. Top Produkte in bester Qualität. Zufrieden seit 20 Jahren!
ME
Martina E.
Loiching
26.12.2023
Schnelle Lieferung, auf den ersten Blick sind die Stiefel ok, bewähren müssen sie sich jetzt noch.