Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
Das mit „strapazierfähig“ geschilderte Hundespielzeug (Krabbe) war nach 2 Minuten zerlegt. Der Kaufpreis wurde nach Reklamation anstandslos erstattet.
Die Leine war von gewohn guter Qualität.
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
Hallo,
wir haben Ihren Widerruf per E-Mail am 6. April 2024 erhalten und entsprechend vermerkt. Momentan erwarten wir Ihre Rücksendung, um Ihre Bestellung abzuschließen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne auch über unsere E-Mail-Adresse service@romneys.de zur Verfügung. Darüber hinaus sind wir telefonisch jederzeit für Sie erreichbar, um Sie persönlich zu beraten. Ihr ROMNEYS Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware erst nach Rückfrage versendet, obwohl längst per paypal gezahlt
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Antwort von ROMNEYS
17.04.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für das technische Problem entschuldigen, das bei Ihnen aufgetreten ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr ROMNEYS Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
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25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation bezüglich meiner Bestellung, Bestellung kam nie an, ich sitze auf den Versandkosten.
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen mehrfach schon mitgeteilt haben, konnte die Adresse durch DHL nicht ermittelt werden und das Paket kam zu uns zurück.
Nach 7 Tagen keine Reaktion. Kauf habe ich storniert
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, Sie haben bei der Bestellaufgabe online die Zahlart Bar bei Abholung genutzt. Das hätte geheißen, Sie kommen zu uns und holen die Ware ab. Ein kurzes Telefonat oder eine Email an uns hätte die Situation schnell klären können. VG vom ROMNEYS Team
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Klettverschluss konnte einseitig nicht benutzt werden,da kein Klett vorhanden war .
Ware wurde zurück gesandt.
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wir haben nach eintreffen der Rücksendung sofort einen neuen Mantel versendet. VG vom ROMNEYS Team
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert!
Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert…
Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen.
Sehr schlechter Service!
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Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung eine Firmenadresse angegeben - aber nur Ihren Namen als Empfänger. Dies ist der Grund, warum das Paket vom Pförtner o.ä. sicherlich nicht angenommen wurde (Annahme verweigert). Bei Ihrer zweiten Bestellung haben Sie eine andere Lieferadresse genutzt. Sie als Käufer sind verpflichtet, eine korrekte Adresse anzugeben - ansonsten gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten VG vom ROMNEYS Team