ROMNEYS- Logo - Bewertungen

ROMNEYS
Bewertungen:

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.849 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand. Ich hatte eine Jacke für meinen Mann gekauft. Diese war leider zu klein, da ich mich in der Größe vertan habe. Ich habe bei Romneys angerufen und bin ohne warten durchgekommen. Ich wurde super freundlich beraten und sollte einfach auf den Retourenschein, Umtausch in Größe XxL schreiben. Nur vier Tage später war eine neue Jacke in passender Größe bei mir angekommen. Immer gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
HM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ROMNEYS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(8)
(10)
Zurücksetzen
MS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versend und Abwicklung super. Ware leider nicht. Nach fünf Mal Reißverschluß öffnen bzw. schließen fallen schon die ersten Zacken aus. Für den Preis nicht wirklich schick.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können – sei es ein Austausch des Artikels oder eine Rückerstattung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum glücklich sind.
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen gelegentlichem Tragen hält die Jacke an den Schultern und an den Armen, Ellenbogenbereich, bei dauerhaftem Regen, das Wasser nicht mehr ab.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
08.10.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Jacke unzufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen können. Unser Team steht Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, um Lösungen für solche Probleme zu finden. Gerne können Sie sich bei uns melden, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Habe schafsfelle die extrem riechen obwohl diese eine Woche zum lüften hingen. Erde diese zurück senden ,da die ganze Terrasse riecht.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Geruchs unserer natürlichen Schaffelle. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung dazu geben: Natürliche Schaffelle haben von Natur aus einen eigenen Geruch, da sie ein unbehandeltes, organisches Produkt sind. Dieser Eigengeruch resultiert aus den natürlichen Ölen und Fetten im Fell, die auch dafür sorgen, dass das Fell seine Weichheit und Langlebigkeit behält. Uns ist besonders wichtig, dass unsere Felle auf natürliche Weise gegerbt werden. Bei diesem Prozess kann es vorkommen, dass das Fell anfangs noch etwas nach „Schaf“ riecht. Dieser Geruch ist normal und verflüchtigt sich in der Regel nach kurzer Zeit, besonders wenn das Fell regelmäßig an der frischen Luft gelüftet und leicht ausgebürstet wird.
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten immer sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. So können wir mögliche Verbesserungen vornehmen und Ihren nächsten Einkauf angenehmer gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und würden uns gerne die Chance geben, Ihre Erfahrung zu verbessern!
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis ist in Ordnung. Umgangsformen und fehlerhafte arbeitende Website sind zum Kotzen. Noch ein Stern Abzug dafür, dass die Bande jetzt lügt und mir die Schuld gibt. Unverschämt.
Bewertung melden
RB
Rita B.
Lachendorf
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine tolle Jacke, Kapuze in der Tasche. Habe mich an die Größentabelle gehalten, aber die Jacke war zu klein. Sie fällt definitiv nicht größer aus. Außerdem hatten mein Mann und Ich Schwierigkeiten den Reißverschluss zu bedienen. Schade
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligen nachfragen, kam das bestellte dann endlich an.
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat wenig mit wohlfühldecke zu tun. Sehr kratzig
Bewertung melden
GU
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mich zum Newsletter angemeldet und damit einen Gutschein über 5€ bekommen. Der Gutschein war nur 5 Tage gültig. Ich bestellte sofort eine Jacke um den Gutschein einzulösen. Diese Jacke war aber zur Zeit nicht Lieferbar. Also rief ich an und erklärte, daß ich den Termin von 5 Tagen nicht einhalten kann, was ja nicht meine Schuld war, ich wollte ja kaufen. Die Dame am Telefon erklärte mir, daß dies kein Problem wäre. Sie fragte nach meinem Gutscheincode und machte eine Notiz wie sie sagte. Nach einigen Tagen war die Jacke wieder Lieferbar und ich bestellte sie sofort. Bei der Bestellung gab ich dann meinen Code ein. Der Code wurde nicht angenommen und somit verfielen die 5€ Gutschrift. Die Jacke ist, wie auch meine erste, die ich schon vor Jahren kaufte von guter Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen, doch der Service ist Miserabel.
Bewertung melden
DM
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt was mir angeblich zugestellt wurde, bzw. einem Nachbarn, dann doch nicht und dann habe ich angeblich die Annahme verweigert! Das Paket ist zurückgegangen und ich musste 5,90 € Porto zahlen für einen Fehler den ich nicht verschuldet habe. Das Paket sollte ursprünglich an eine Packstation geliefert werden. Bei der zweiten Bestellung hat es dann komischerweise funktioniert… Und wiederum musste ich natürlich Versandkosten zahlen. Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, wie Ihnen schon mitgeteilt wurde, haben Sie bei Ihrer ersten Bestellung eine Firmenadresse angegeben - aber nur Ihren Namen als Empfänger. Dies ist der Grund, warum das Paket vom Pförtner o.ä. sicherlich nicht angenommen wurde (Annahme verweigert). Bei Ihrer zweiten Bestellung haben Sie eine andere Lieferadresse genutzt. Sie als Käufer sind verpflichtet, eine korrekte Adresse anzugeben - ansonsten gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten VG vom ROMNEYS Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Einfacher Bestellvorgang, Angaben zur Größe leider nicht passend (die Jacke ist zu groß), Portokosten finde ich nicht in Ordnung denn der Preis der Jacke ist auch nicht ohne.. Ob die Qualität und die die Wasserdichtigkeit stimmt muss ich erst noch bei entsprechendem Wetter sehen
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schnelle Lieferung

Die Wachsjacke war schon am nächsten Tag da nur habe ich wie empfohlen im Zweifelsfall die Kleinere Größe bestellt und da ich sie brauchte auch behalten und ärgere mich jetzt jeden Tag weil sie zu knapp sitzt, außerdem ist sie auch kürzer als der Vorgänger
Bewertung melden
GS
Georg S.
Aachen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Regenjacke.

Habe mir eine Regenjacke gekauft, um nicht nass zu werden. Leider ist das bei dieser Jacke nicht der Fall. Die Jacke saugt sich richtig voll mit Wasser – das sollte normal nicht sein, wenn es regnet.
Bewertung melden
SF
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit „strapazierfähig“ geschilderte Hundespielzeug (Krabbe) war nach 2 Minuten zerlegt. Der Kaufpreis wurde nach Reklamation anstandslos erstattet. Die Leine war von gewohn guter Qualität.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe der Ware und Rücküberweisung des Geldes unbürokratisch und schnell. Leider ließ DIESE Wachsjacke beim ersten einstündigen Nieselregen an beiden Ärmeln Wasser durch.
Bewertung melden
DM
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich habe ich die Annahme verweigert und das Paket ist zurückgegangen. Ich musste dann sogar die Portokosten bezahlen. Sehr schlechter Service!!!
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Klettverschluss konnte einseitig nicht benutzt werden,da kein Klett vorhanden war . Ware wurde zurück gesandt.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wir haben nach eintreffen der Rücksendung sofort einen neuen Mantel versendet. VG vom ROMNEYS Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation bezüglich meiner Bestellung, Bestellung kam nie an, ich sitze auf den Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
13.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen mehrfach schon mitgeteilt haben, konnte die Adresse durch DHL nicht ermittelt werden und das Paket kam zu uns zurück.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware erst nach Rückfrage versendet, obwohl längst per paypal gezahlt
Bewertung melden
Antwort von ROMNEYS
17.04.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für das technische Problem entschuldigen, das bei Ihnen aufgetreten ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr ROMNEYS Team