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TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
Bewertungen:

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.645 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Web-Shop, top Preise, gute Verfügbarkeit, freundlicher & schneller Kundenservice bei Fragen. Werde sicher wieder hier bestellen. Versand mit DHL und eifaches, faires Handling von Zoll und MWST für Schweizer Kunden.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist imme⁶r noch nicht angekommen obwohl der erste Termin für den 02.11.'23 angelegt war.Werde täglich vertröstet,dass die Lieferung sich verspätet und das jeden Tag auf's Neue.Was ich noch viel unverschämter finde ist,dass ich per E-Mail sagen konnte,ob ich eine Teillieferung gerne schon mal geliefert bekommen würde.Was ich auch getan habe per E-Mail.Da hieß es,dass das Paket dann am 7.11.'23 wenigstens schon mal kommt,mit dem was lieferbar ist.Und was soll ich sagen,es kam natürlich kein Paket und ich werde auch damit weiterhin vertröstet.Da hat man keine Lust dort noch mal was zu bestellen,schade!
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Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade das es einen direkten Umtausch ging .Ansonsten ein top Service.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte 25 pucks bestellt,kamen aber nur 19 an!
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vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt und bezahlt….

Ware bestellt und bezahlt, danach passierte leider nichts mehr. Abwarten wie es endet.
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RN
Ronny N.
Berngau
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann wahrscheinlich der Shop nichts dafür aber am 04.03. bestellt und konnten am12.03. noch nicht sagen wann es geliefert wird. Schade .
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Datum der Zustellung funktioniert nicht
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Kundenservice zu beschäftigt.Seit tagen kein telefonischer kontakt möglich.
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08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab bei meiner Bestellung die falsche Farbe erhalten, bin echt enttäuscht 😞
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bereits über 2 Wochen Lieferzeit

Bereits am 20.11.23 bestellt und noch immer nicht geliefert (06.12.23). Damit kein Nikolausgeschenk :-( Versand dauert viel zu lange. Nächstes Mal anderswo bestellen.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten
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BR
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ich habe eine Bestellung am 26.11. aufgegeben, eine Bestellbestätigung erhalten am 27.11. Darin steht das die Ware voraussichtlich am 30.11. bei mir eintreffen soll. Bis heute 04.12. habe ich nix mehr gehört.
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12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Regnede ikke med at jeg købte brugte blades, så jeg håber I sender 2 nye sæt Vh Torben
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist imme⁶r noch nicht angekommen obwohl der erste Termin für den 02.11.'23 angelegt war.Werde täglich vertröstet,dass die Lieferung sich verspätet und das jeden Tag auf's Neue.Was ich noch viel unverschämter finde ist,dass ich per E-Mail sagen konnte,ob ich eine Teillieferung gerne schon mal geliefert bekommen würde.Was ich auch getan habe per E-Mail.Da hieß es,dass das Paket dann am 7.11.'23 wenigstens schon mal kommt,mit dem was lieferbar ist.Und was soll ich sagen,es kam natürlich kein Paket und ich werde auch damit weiterhin vertröstet.Da hat man keine Lust dort noch mal was zu bestellen,schade!
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19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut aber…

Die Lieferung dauerte 4 Wochen, über 2 Wochen länger als angekündigt. Qualität ist sehr gut. Schön wäre gewesen wenn das Penny DEL Logo auf den neuesten Stand gebracht wäre, mit 4 Sternen. Wir sind immerhin mitten in der neuen Saison.
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Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das Trikot aus der Vorsaison bestellt, das ist auch der Grund, warum nur 3 Sterne abgebildet sind. Grüße
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, obwohl keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen wurden. Wir schätzen jegliches Kundenfeedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, die Sie besprechen möchten, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, etwaige Anliegen zu klären. Sportliche Grüße Ihr Top on Ice Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
25.10.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, obwohl diese keine spezifischen Anmerkungen enthält. Kundenbewertungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns wertvolle Hinweise liefern, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, die Sie gerne besprechen würden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team ist stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend ist.