TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de
Erfahrungen:

8.303 Bewertungen insgesamt   2.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die extrem schnelle Lieferung und den zuverlässigen Versand. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, mit schnellen Antworten und persönlicher Betreuung. Das Sortiment überzeugt durch seine große Vielfalt und ist für alle Spiel- und Erfahrungsniveaus geeignet. Viele Kunden heben zudem die fairen, teilweise sehr günstigen Preise sowie das insgesamt gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Retouren und Umtausch laufen in der Regel unkompliziert und schnell ab. Die Beratung vor Ort und online wird als kompetent, individuell und ausführlich beschrieben. Auch die Produktqualität erhält fast ausschließlich sehr gute Bewertungen und entspricht den Erwartungen. Einzelne Kunden empfinden die Kostenregelung bei Retouren als nicht kundenfreundlich. Vereinzelt gab es auch negative Erfahrungen mit der Beratung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

(11)
(4)
(15)
(140)
(2235)
F B
Fabian B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin rundum zufrieden. Die Auswahl an Sportartikeln ist wirklich groß, die Preise – besonders durch die End‑of‑Season‑Aktion – sehr attraktiv. Der Versand ging schnell, die Kommunikation war jederzeit freundlich und zuverlässig. Auch eine Retoure wurde zügig und völlig unkompliziert abgewickelt. Ich kann den Shop absolut empfehlen und werde hier jederzeit gerne wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zu empfehlen

Gute Auswahl, faire Preise, schneller Versand - absolut problemlos. Ich bin bei neuen Shops immer etwas skeptisch. War hier aber absolut nicht nötig. Wir haben für unseren Sohn ein komplettes Anfängerset bestellt. Es kam schneller wie gedacht, gut verpackt, die Bezahlung lief einfach online und die Qualität ist super. Auch die Größenangaben waren sehr hilfreich und dadurch passt alles wie angegossen. Wir werden wieder bestellen :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir kaufen nur hier!

Der Kundenservice ist sehr sehr gut! Die Produktpalette ist hervorragend. Für jeden Spieler ist etwas dabei. Egal ob Beginner, fortgeschritten oder Profi. Wir sind noch nie enttäuscht worden! Egal ob online oder vor Ort. Wenn Neueinsteiger Ausrüstung suchen oder essentielle Dinge fürs Spiel oder Training - empfehlen wir immer Top On Ice.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt von Anfang bis Ende

Hier kaufe ich definitiv nicht das letzte Mal! Meine Bestellung (Hockey Inliner) ging am Montag raus, Mittwoch kam das Paket bereits an. Alles sehr professionell und transparent, die Qualität der Ware spricht für sich, der Preis absolut fair. Meine Anfrage wie die Inliner vermutlich ausfallen wurde sehr ausführlich und mit viel Knowhow beantwortet. Daumen hoch!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher immer alles top gelaufen sehr schneller Versand bei Fragen auch immer schnelle und korrekte Antworten bekommen unkomplizierte Website richtig gute fasst unschlagbare Preise und alles was man sucht findet man also richtig guter Laden
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Verlust durch schlechte Verpackung

Das Päckchen war nicht geeignet für die Fracht. Die Post musste es flicken, da beim Transport der Pappsack gerissen ist, wobei auch gleich zwei Pucks sich verabschiedet haben. 23/25 erhalten. Ansonsten alles top gelaufen, die Handschuhe waren noch drin. LG aus Kiel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erstausstattung für eine 9 jährige

Es war Samstag, 14 Uhr, extrem viel los, alle angespannt, fertig, gleichwohl hat sich ein Mitarbeiter von Ihnen ganz viel Zeit genommen und meine 9jährige Tochter eingekleidet, bzw. Ist jedes Teil nochmal einzeln durchgegangen mit Anprobe, Samstags drauf ist meine Tochter Naoko das erste Mal in voller Ausrüstung aufs Eis und hatte mega viel Spass, mit Sicherheit auch deshalb weil alles top gepasst hat, vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ratschläge. Wir kommen wieder, Eine schöne Adventszeit Frank Denu aus Karlsruhe
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Haben einen personalisierten Schläger aus den USA bestellt.leider aufgrund von Misskommunikation sehr lange Wartezeit gehabt.Aber die Kollegen von Top on Ice waren immer ansprechbar,haben schnell geantwortet und sich gekümmert.Vielen Dank dafür
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Kugellager für Inliner und einen Montageschlüssel bestellt. Die Lieferung für zügig losgeschickt und kam gut verpackt an. Würde hier wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Großartig!

Bin begeistern. Es musste schnell gehen und manche Artikel waren nicht lieferbar. Dann wurde das alles ganz schnell und unkompliziert geklärt und geregelt. Geburtstag gerettet. Alle happy. Ganz herzlichen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Online Top - Vorort ausbaufähig

Mit der Onlinebestellung sind wir voll zufrieden allerdings war die „Kundenjourney“ nicht optimal. Wir waren vor der Online Bestellung im Shop in Mannheim. Ich verstehe, das Beratung einen Wert hat und der Berater war durchweg freundlich, aber es ist für Top on Ice als Unternehmen suboptimal wenn folgende Probleme entstehen: • Unklare Preisgestaltung: In der Filiale Mannheim wurde gesagt, dass der Online-Preis nicht vor Ort gilt – ohne konkrete Angabe, wie groß der Aufpreis im Laden ist (Aussage: „viel teurer, so 50-100 Euro mehr“). • Gefühl, für Ehrlichkeit „bestraft“ zu werden: Wer offen sagt, dass er den Online-Preis kennt, wird nicht beraten; wer so tut, als kenne er ihn nicht, lässt sich beraten, sagt „wir überlegen nochmal“ und bestellt dann online - das ist nicht sinnvoll • Unvollständige Beratung: Es wurde keine verlässliche Größenempfehlung gegeben, weil wir den Onlinepreis kannten, obwohl wir gesagt haben, dass wir bereit sind mehr zu zahlen, um die Ausrüstung mitzunehmen, wenn sich der Aufpreis in Grenzen hält • Risiko für Kundenbindung: Gerade bei Kinderartikeln sind Wiederholungskäufe wahrscheinlich; die Erfahrung vor Ort hat jedoch Vertrauen gekostet - es ist sinnvoll gerade bei Kunden für Kinderausrüstung wirklich vollumfänglich zu beraten und zu helfen - weil Sie bei einer dann positiven Erfahrung einen wiederkehrenden Kunden gewinnen - egal ob online oder offline Fazit: jeder Kunde der in den Laden kommt sollte beraten werden egal ob er online bei euch kaufen will oder Vorort.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, gute Auswahl, gerne wieder

Gute Auswahl an Schlittschuhen, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe im Top On Ice Geschäft in Mannheim. Toller vor-Ort-Service, Mitarbeiter nehmen sich hier viel Zeit und bieten eine top Beratung. Auf alle Fälle im Laden beraten lassen und auch dort kaufen. Bei bestimmten Modellen können die Schlittschuhe sogar vor Ort an den Fuß angepasst werden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Faireres Preis-/Leistungsverhältnis

Faire Preise, auch wenn nicht die günstigsten, so doch günstiger als die allermeisten namhaften Hockeyshops. Gute Auswahl an Artikelvariationen (z.B. Schlägerbiegungen usw.), schnelle Lieferung und gute Verpackung. Kaufabwicklung unkompliziert, transparent und nachvollziehbar. Ist nicht der erste Einkauf hier und sicher nicht der letzte... Besten Dank und macht weiter so...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top Service .Fahren jedes mal über 200km mit unseren Jungs ,und werden von Fabi immer top beraten .Euer Shop ist vor jeder neuen Saison unser persönliches Highlight
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die App ist so naja... ansonsten zufrieden mit dm Service.

Das mit der App ist eine super Idee, aber die App selbst nervt. Warum kann ich meinen Filter nicht speichern. Den muss ich bei jeder Produktauswahl neu einrichten... warum?! Ein anderer Punkt ist, ich bin auf der Hauptseite (Home) und möchte Schlittschuhe, wie komme ich ohne Umwege dahin? Wenn die App von einem Nachwuchs-Softwareentwickler programmiert wird dann muss ich sagen er ist wirklich talentiert und ich wünsche ihm nur das Beste und weiter üben er ist auf dem richtigen Weg. Wenn es aber ein "Profi-" Programmierer war und nen Haufen Geld gekostet hat, dann sucht euch nen neuen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Inliner-Hockey Bälle und Puks

Ich war auf der Suche nach Inliner-Hockey Bällen und Puks. Bin hier fündig geworden. Schneller Versand und gute Abwicklung. Und die Produkte sehen alle wertig aus - bisher jedoch noch nicht im Einsatz. Danke und alles Gute.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität wie früher

Gute Beratung und guter Service wie man es sich wünscht und oft nur noch von früher kennt. Sowohl telefonisch als auch per Mail.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Schneller Versand, Fairer Preis. Das war super. Was könnte besser sein? Die Filtermöglichkeiten auf der Webseite könnten besser sein. Um Artikel einfacher zu finden die auf einen zugeschnitten sind. z.B. nach Felx-Wert oder Kickpoint bei Schlägern oder nach Leistungsklasse der Spieler (Hobbyspieler oder Profiniveau...)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es gibt eine schöne Auswahl, die Schlittschuhe entsprechen der Beschreibung mit einer sehr guten Qualität. Auch die Auswahl des Zubehörs war hervorragend, sodass man alles gleich im komplett Paket erhalten konnte. Das Päckchen war zügig da und ordentlich verpackt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle immer für meine Enkelkinder, die Eishockey spielen. Die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist innerhalb kurzer Zeit geliefert. Beide sind mit den Sachen sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.