TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

TOP ON ICE eishockey-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.02.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

15.11.2022
Schnelle Lieferung. Ein Kleinteil wurde falsch geliefert. Die Nachlieferung des richtigen Teils erfolgte umgehend, so dass es noch vor dem nächsten Spiel da war, eingebaut und verwendet werden konnte. Gerne wieder!

18.03.2022
Die Zahlungsbestätigung konnte nicht dem Produkt bzw. meiner Person zugeordnet werden und daher wurde das bereits bezahlte Produkt auch nicht versandt. Erst nach Nachfragen unsererseits kam es zur Auslieferung. Derartiges darf in einem Onlinemarkt nicht passieren! Daher die schlechte Bewertung unsererseits!

Bewertungen für TOP ON ICE eishockey-onlineshop.de

03.01.2023
Es war ein gelungenes Weihnachtsgeschenk! Das T-Shirt von Scallywag Smile L Men fällt normal/eng aus. Der per E-Mail angegebene Liefertermien konnte nicht eingehalten werden da das T-Shirt von TOP ON ICE extra bestellt wurde. Nach meinem Anruf ging dann alles schnell. Nach drei Tagen konnte ich es bestens verpackt aus den Briefkasten entnehmen. Danke! Danke auch an DHL! Ich freue mich sehr!
Bestellung und Lieferung hat alles zügig geklappt. Kufenschoner wirkt auch stabil. Ich habe Chaya Schlittschuhe, da ist die Kufe nicht so hoch, daher sitzt der Bügel etwas eng am Absatz, (weiter hinten ist zu locker), es geht aber noch und sitzt dann auch stramm, sodass man gut damit gehen kann.
Super schnelle Lieferung und sehr gute telefonische Beratung! Habe mehrere Marken und Größen bestellt zu Anprobe! Rücksendung problemlos! Vielen Dank und herzlichen Gruß, Jörg Koller
Sehr gute Ware. Gute Kaufbedingungen. Soweit 5 Sterne. Allerdings hat es nach der Bestellung sehr lange gedauert bis die Ware dem Paketdienst zugeleitet wurde.
11.01.2023
Lieferung war schnell da und konnte gebracht werden. Außerdem war sie angemessen verpackt nicht zu viel aber auch nicht so das was kaputt geht. 👍
10.01.2023
Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Schlittschuhe haben einen weichen Schaft und sind sehr bequem. Ich würde sie wieder kaufen.
12.01.2023
Lieferung war extra schnell nach Kroatien. Alles was ich gekauft habe, war geliefert. Das Laden ist wierklich zu empfehlen!
13.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolles Produkt, gute Qualität. Rücksendung auch sehr einfach und schnell abgewickelt
Als Kind war ich schon immer gerne bei Top on Ice und auch online lief alles super! Danke für die tollen Schlittschuhe 🖤
Wie immer zuverlässig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung. Kann man nicht besser machen!
29.12.2022
Ich hatte eine Reklamation. Innerhalb einer Woche konnte alles geklärt und ausgetauscht werden. Vielen Dank
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, gute Beratung und blitzschnelle Lieferung. Sehr professionell!
12.01.2023
Beratung ist sehr gut! Jason hat mein Sohn ausgerüstet und sich echt viel Zeit genommen.
30.12.2022
Unkomplizierte Retoure, zeitnaher Rückruf, gute telefonische Beratung, schneller Versand
Versandgeschwindigkeit gut. Abwicklung unproblematisch. Produkte ohne Mängel.
02.01.2023
Lieferung in die schweiz tadellos und alles wie ersichtlich in den konditionen
07.01.2023
Schnelle Lieferung. Produkt ist sehr schön. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.
29.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, transparente Versandinformationen, sehr gute Ware.
immer wieder gerne. Super schnelle Lieferung, trotz das Jahreswechsels.
14.01.2023
Absolut zuverlässig, immer wieder gerne, meine Top-on-Ice-Adresse!