conta-shop.de- Logo - Bewertungen

conta-shop.de

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.529 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

24.11.2023
Habe 3x Größe 5 bestellt. 3x Größe 6 geliefert bekommen. Von innen steht 6, auf dem Aufkleber außen 5. Man sollte vor dem Versenden A und B vergleichen. So kann man keine Kunden behandeln.
JV

Solingen
22.06.2024
16.06.2024

Nur zu empfehlen...

Die Produkte sind genau beschrieben und bebildert. Der Bestellvogang ist denkbar einfach, sowie auch der zahlungsvorgang. Besonders ist hervor zuheben, dass die waren unverzüglich geliefert werden. Dem Paket liegen für den Fall der Fälle ausfürliche Rücksendungsunterlagen bei. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, sind hautfreundlich und bieten eine genaue Passform und ein hervorragendes Tragegefühl.
HE
Heike E.
Güstrow
18.06.2024

Top Qualität

Unterwäsche von Con- ta hat eine sehr gute Qualität. Inzwischen trage ich nur noch Wäsche aus diesem Shop. Die versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ist ein Plus- Punkt. Wenn ich etwas brauche - z.B. nur 3 Unterhemden in beige - weil ich die unter weißen Shirts im Sommer lieber trage- dann sind sie innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause. Ich brauche keinen anderen Wäsche- Shop.
AW
Andreas W.
Schopfheim
21.06.2024
Ein wirklich guter Versandhandel. Ware wurde bestellt und kam bereits nach einem Tag bei uns an. Top! Das einzige, was man besser machen könnte, ist die Größentabelle. Das stimmt nicht wirklich, da sollte man sich mal neu orientieren.
GP
30.05.2024
Bestellvorgang wurde einwandfrei und schnellstens ausgeführt, also ohne Beanstandungen. Außerdem war der Zustand der bestellten Ware wie im Angebot beschrieben und ebenfalls einwandfrei. Ich bin also voll zufrieden.
07.06.2024

Gute Ware eines deutschen Unternehmens

Danke für die schnelle Lieferung guter Ware. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und die Ware entspricht auch der dortigen Darstellung. Kaufe hier gerne wieder und empfehle sie auch.