conta-shop.de
Erfahrungen:

12.945 Bewertungen insgesamt   4.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr hohe Qualität, Langlebigkeit und Verarbeitung der Produkte hervor, was oft als Hauptgrund für ihre Kaufentscheidung genannt wird. Auch die Lieferung wird überwiegend als schnell und zuverlässig beschrieben. Die liebevolle, umweltfreundliche und hochwertige Verpackung sorgt für positive Rückmeldungen. Der Kundenservice wird als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen, insbesondere bei Rückfragen oder Retouren. Die Passform und Größen werden meist positiv bewertet. Der Preis gilt als fair und angemessen für die gebotene Qualität, und der Bestellvorgang wird als einfach sowie kundenfreundlich beschrieben. Zudem wird die Produktauswahl als übersichtlich und vielfältig empfunden. Einige Kunden kritisieren die Menge an Plastik in der Verpackung. Es gibt gelegentliche Hinweise auf längere Wartezeiten oder Paketprobleme bei der Lieferung. Zudem äußern manche Unzufriedenheit mit zu kleinen oder geänderten Schnitten bei den Größen sowie leichte Kritik an höheren Preisen bei Spezialgrößen. Einige wünschen sich mehr oder modernere Varianten im Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenconta-shop.de

(40)
(17)
(60)
(332)
(3646)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Con-ta Unterhemden

Besonders wertgeschätzt habe ich, dass das gesamte Material, der von mir bestellten Unterhemden - selbst der Nähfaden - aus Baumwolle besteht. Ich reagiere mittlerweile mit extremen Hautentzündungen auf synthetische Bestandteile in der Kleidung, bei dem Tragen dieser Hemden habe ich keine Hautreaktionen mehr. Tausend DANK für die gute Qualität. Zudem ist es besonders für Menschen mit sehr empfindlicher Haut von Vorteil, dass das Etikett nicht im Halsbereich angebracht ist und somit die Haut nicht ständig in diesem Bereich reizt. Außerdem spart man sich dadurch das Heraustrennen der kratzenden Etikette und beschädigt auch nicht die Kleidung durch das Heraustrennen. Die Hemden sind bei hohen Temperaturen waschbar und tragen zur Hygiene bei, wenn man Salben nutzen muss. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und alles gut verpackt. Bei Nachfragen von Sachverhalten erfreute mich die freundliche Ansprache des Personal, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Rundherum ein perfektes Einkaufserlebnis mit sehr, sehr guter Warenqualität.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Moin und jetzt mal was Aufbauendes zum Wochenanfang! Der ganze Bestellablauf mit Versand ist vorbildlich und auch das schöne Paket mit den Infos ist vorbildlich. Ich habe euch auf der Suche nach neuer Unterwäsche im Internet gefunden aber vorher noch nie von euch gehört. Langfristig kann ich natürlich noch nichts zur Produktqualität sagen aber ich bin da optimistisch. Textilunternehmen mit Produktion in Deutschland sind ja mittlerweile Mangelware und ich weiß wo von ich rede, da wir das Stammwerk der Firma Falke-Strümpfe im Ort haben. Weiter so und ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kenne Ihre Firma seit Jahrzehnten! Kannte noch einen der Sensoren persönlich, das war geschäftlich. In Ihrem Geschäft in Oberstdorf habe ich immer eingekauft, es ist leider seit geraumer Zeit geschlossen. Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen, Ursula Ade
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schon der Web-Auftritt ist tadellos, die Ware wurde zügig versendet und kam sehr ansprechend verpackt an. Die Qualität und Passform sind außerordentlich gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als akzeptabel. Bei dieser Firma werde ich zukünftig gern wieder bestellen und Sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächsten kalten Tage, um 2 lange Unterhemden und 2 Leggings aus 60%Merinowolle und 40% Modal zu tragen, danke ….
Privates Profil 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Prima Ware prima Lieferung prima Verpackung was braucht man mehr. Nur ein Mini kleiner minus und zwar die Etiketten die sind so böse die kratzen mein Nacken. Und die zu entfernen ist nicht so einfach. Vielleicht kann man die seitlich machen?
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität & Made in Germany

Tolle Qualität, super & auch noch persönlich verpackt. Dazu guter Preis und bei Fragen persönlicher und sehr netter Kontakt! Das alles zudem Made in Germany! Einzig die gut gemachten Fotos, die eher ältere Menschen zeigen irritieren, denn z.B. die Shorts sind modern. Ggf. den Hinweis auf Contraer als 2.Marke deutlicher machen. Bitte auch mit modernen Produkten in den Einzelhandel gehen :)

Antwort von conta-shop.de

Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und dem Service sehr zufrieden sind. :) Gerne haben wir die Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese intern zur Prüfung weiterleiten und ggf. Verbesserungen in unserem Onlineshop vornehmen. Für weitere Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice unter kundenbetreuung@conta.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr Conta-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte Unterwäsche bestellt, die sehr schön war und sehr liebevoll eingepackt war. Leider passten mir die Teile nicht, ich hatte sie zu groß bestellt und schickte sie wieder zurück. Die Summe wurde umgehend wieder erstattet. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität der Produkte wie gewohnt sehr gut. Angenehm zu tragen und schön. Lieferung kam auch sehr schnell. Einziger, für mich nicht unwesentlicher Kritikpunkt: Jedes der sechs bestellten Unterhosen und das Top waren einzeln in einem Plastikbeutel verpackt. Diese Ressourcenverschwendung scheint mir nicht zeitgemäß und ist m.E. auch gar nicht nötig. Wünschte mir da ein Umdenken...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wäsche von hoher Qualität und Verarbeitung

Ich habe bisher 2 x Unterwäsche eingekauft im Abstand von ca. 4 Jahren, so genau weiß ich das nicht mehr, weil die Ware von so hoher Qualität ist, dass sie praktisch nicht verschleißt, nicht ausleiert, auch nicht verwaschen aussieht, trotz ständigem Gebrauch und damit verbundenem häufigen waschen. Rundum einfach große Klasse. Ich wollte jetzt einfach mal gerne ein paar neue Tops haben, die ich gerade jetzt im Winter sehr gerne als Unterhemden nutze.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

schnelle Abwicklung, herausragende Qualität

Bestellabwicklung, Versand, Verpackung sind OK. Auch die Rücksendung über DHL geht reibungslos. und die Rückerstattung geht schnell und problemlos. Bleibt hervorzuheben, dass die Qualität viel besser ist als das , was uns andere kleidungsverkäufer an chinesischem Schrott inzwischen versuchen anzudrehen. Also Leute, wer hochwertige Unterwäsche sucht, kauft direkt auf der Schwäbischen Alb ein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mit liebe verpackt und hergestellt. Bin begeistert dicke nähte, die trotzdem nicht stören. Sie sitzen perfekt, sind sehr angenehm und für mich ganz wichtig endlich mal Unterwäsche wo man nicht drin schwitzt und die man über 40grad waschen kann.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin begeistert!

Es geht um den Kauf einer langbeinigenThermo-Unterhose: -Trotz Wetterunbilden hier im Osten Brandenburgs flotte Lieferung -Sehr ansprechende Verpackung mit einem Hauch von Luxus -Eine Thermo-Unterhose, die nicht nur so angepriesen wird, sondern alle Erwartungen übertrifft -schade, dass mich erst klirrende Kälte zum Kauf bewegt hat, aber es hat sich gelohnt: der Winter dauert.
C H
Christiane H.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Im Urlaub in Sankt-Peter-Ording lernte ich den con-ta Wäscheshop und die tolle Beratung dort persönlich kennen, da ich von der Qualität der Ware überzeugt bin, bot sich die Gelegenheit im online-shop zu ordern an. Die Abwicklung erfolgte reibungslos, die Ware wurde gut verpackt und einwandfrei geliefert - und - ich kann per Rechnung zahlen. Für mich auch ein wesentlicher Aspekt. Bravo - weiter so.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super Qualität (habe davon schon einige Shirts) zu einem fairen Preis. Die Shirts lassen sich hervorragend in der Maschine waschen ohne die Form oder Farbe zu verlieren. Das ist resoucenschonend und nachhaltig. Lieferung blitzschnell. Was will man mehr ?
K S
Karin S.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Ware,kam schnell

Die Ware kam schnell an, der Wollemodalschlüpfer passt sehr gut und wirkt hochwertig verarbeitet. Wenn er mir lange Freude bereitet, ist es ein gutes Preisleistungsverhältnis! Beigefügt war ein edles Couvert mit Waschanleitung etc., das finde ich persönlich überflüssig und man könnte am Papier sparen,zumal heutzutage Waschsymbole im Internet leicht zu finden sind.
A M
Angelika M.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin einfach nur begeistert.

Der Bestell- und Versandvorgang war normal schnell und einfach zu handhaben. Das Paket - wie ein Geschenk verpackt. Ohne die Beilage zu lesen: da war jemand mit sehr viel Liebe zu der Ware und für den Kunden zugange. So wunderschön. Und die beiliegende Hinweise sind einfach nur grandios ... das bin ich schon lange nicht mehr gewöhnt. Und die Themowäsche selbst: ein Traum auf der Haut. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich hier einkaufe. Alle meine Sinne sind "glücklich" .. das Sehen, Lesen, Fühlen. Danke dafür.
Community-Mitglied 
53 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Ware,super Service !!!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend funktioniert. Die Ware ist immer mit Liebe und Sorgfalt verpackt !!!! Alle Artikel, die ich bisher bestellt habe waren in sehr guter Qualität !!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sie könnten etwas "kräftigere" Menschen als Models nehmen, so dass man die Unterwäsche auch an etwas umfangreicheren Beinen und Gesäßen sehen kann. Das kann tatsächlich etwas anders aussehen und daher würde ich das schon ganz gut finden. Andere Hersteller haben immer 2 Modells: 1x in Größe 36 und dann ab 42/44. Darüber hinaus meine ich nicht gut "zurückspringen" zu können, wenn man sich ein Artikel näher angeschaut hat und dann womöglich noch in unterschiedlichen Farben. Da wäre noch Luft nach oben (-> Sprung direkt in die Übersicht zurück und zwar in die Position / auf die Höhe auf der man zuletzt war - also nicht direkt wieder an Anfang der Seite. Einige Artikel, die ich vor Ort in Läden gekauft habe und bei Ihnen nachkaufen wollte, habe ich auf der Homepage / im Shop nicht gefunden. Schade. Aber vielleicht sind diese schon nicht mehr im Programm. Ansonsten bin ich sehr froh, dass es eine Firma wie Conta in Deutschland gibt. Da kauft man gerne auch für einen etwas höheren Preis - auch in diversen Läden bei uns im Umkreis :-)

Antwort von conta-shop.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihr Feedback gerne an. Ihre Rückmeldung werden wir intern prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen um den Bestellprozess, als auch das durchstöbern auf unserer Website kontinuierlich zu verbessern. Für weitere Verbesserungsvorschläge oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Conta-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Thermo Unterwäsche ist sehr gut, warm angenehm auf der Haut, Und wichtig gute Wärme zirkulation Somit kein Schwitzen. ..Due Radler bitte in Bordeaux und schwarz...dem Stehkragen gesamt, Oder zumindest hinten etwas höher, Sowie , einen Verlängerten Rücken Usw.....Rückenwärmer, in Bordeaux Und Blau....alles geringelt und innen schön angeraut ....
Community-Mitglied 
26 Bewertungen
 Verifiziert
Es war sehr freundliche von Ihnen meine irrtümlich falsche bestellte Ware zu retournieren, und ich konnte umgehend das Richtige bestellen. Bedanken möchte ich mich noch bei Ihrer freundlichen und Kompetenten Mitarbeiterin.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.