conta-shop.de- Logo - Bewertungen

conta-shop.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.446 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Lieferung problemlos, Ware in Ordnung. Allerdings gab es bei der Bestellung mehrfach Probleme beim Check-out, was letztendlich sogar zu einer unbeabsichtigten Doppelbestellung geführt hat. Storno wurde zwar umgesetzt, allerdings leider nicht für die von mir angegebene Bestellung, so dass die für mich "ungünstigere" Zahlungsweise zum Einsatz kommen musste. Problem war laut Rückmeldung bekannt - warum dann kein Hinweis auf der Webseite?
BL
Beate L.
Stuttgart

24.11.2023
Habe 3x Größe 5 bestellt. 3x Größe 6 geliefert bekommen. Von innen steht 6, auf dem Aufkleber außen 5. Man sollte vor dem Versenden A und B vergleichen. So kann man keine Kunden behandeln.
JV
Jürgen V.
Isselburg

Bewertungen für conta-shop.de

TM
Theodor M.
Neunkirchen
02.06.2024
Schnelle Lieferung, wie zugesagt Artikel ok. Verbesserungsvorschlag Artikelnummer in Produktlabel drucken
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackte Sendung
Rainer F.
Rödental
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
HH
Zubak D.
Sindelfingen
04.06.2024
18.05.2024
Gute Qualität und Passform, in der Sarpackung gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung innerhalb spätestens 3-5 Tage. Bin total zufrieden, ob Damen- oder Herrenwäsche. Behält auch nach mehrmaligen Wäschen die Form.
Reinhardt F.
Jesteburg
10.05.2024
bequemer online-Einkauf, rasche Lieferung. Bei Gutschrift retour haperte es etwas, sonst 5 Sterne.
Renate F.
Hamburg
28.04.2024
Diese Produktserie kaufe ich bereits seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen.
26.04.2024
29.04.2024
Wird der Rabattcode automatisch berücksichtigt bei einer Online-Bestellung
Antwort von conta-shop.de
30.04.2024
Guten Tag, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie im Warenkorb den Gutscheincode eingeben. Im 3. Schritt des Bestellvorgangs (Prüfen und Bestellen) gibt es über dem Feld „Zahlungspflichtig bestellen“ ein Eingabefeld für Ihren Code. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport, vielen Dank. Freundliche Grüße aus Albstadt, Ihr Conta-Team
19.05.2024
31.03.2024
Besser wäre , wenn man die Bestellnummer direkt online eingeben könnte. Man muss einen bewährten Artikel umständlich suchen