LED Universum- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
LED Universum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .
HG
Horst G.
Oldenburg

17.07.2023
Lieferzeit einer bestellten Leuchte (Bestellung am 05.07.2023) wird mit "verfügbar, Lieferzeit 2-4 Werktage" angegeben. Als ich 10 Tage später immer noch keine Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zuerst niemand, der ans Telefon geht, dann nach wiederholten Anrufen ein freundlicher Mitarbeiter, der mir aber mitteilte, dass die bestellte Leuchte nicht vor dem 19.07.2023 bei LED Universum am Lager sein wird. Nicht nur, dass man dem Kunden keinen reellen Liefertermin nennt, bzw. eine Mitteilung zukommen lässt, dass sich die Lieferung verzögert, wird auch der falsche Liefertermin weiterhin im Shop angezeigt.
RF

Horst G.
Oldenburg
26.09.2023
24.08.2023
Nach meiner Bestellung habe ich nochmal in der Produktbeschreibung nachgelesen und war mir dann nicht mehr sicher, ob dies das richtige Produkt ist, weil die Beschreibung für mich etwas verwirrend war. Beim darauf folgenden Telefonat mit der sehr netten Mitarbeiterin von LED-Universum konnte das Problem gelöst und die Bestellung völlig unkompliziert geändert werden.
02.10.2023

Korrekt und kulant

Da ich erst zu Hause feststellte, dass die Fernbedienung nicht mit meiner Lampe kompatibel ist, sandte ich sie zurück. LED Universum erstattete mir dabei nicht nur den Kaufpreis, sondern auch die Versandkosten. Sehr kundenfreundliches Verhalten. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
25.10.2023
man bekommt für alles eine Info-Mail - man weiß immer über den aktuellen Stand bescheid - für Verzögerungen im Versand wird sich entschuldigt - TOP (hat man leider bei vielen andren nicht). Ware ist gut verpackt u. entspricht der Beschreibung
US
Uta S.
Schöneck
08.11.2023
Der Telefonservice ist sehr gut. Ich hatte ein Problem mit der gelieferten Fernbedienung und man hatte binnen zwei Minuten das Problem gelöst. Alles funktioniert, alles ist toll, hier kaufe ich ganz bestimmt wieder ein.
24.08.2023

Alles Super hier!

Preis - Leistung und zeitnahe Lieferung - alles Top. Hab ich mir auch gemerkt, gerne wieder. Parallel wo anders ähnlichen Artikel gekauft, kein trusted shop, Bewertung wäre genau umgekehrt! Hier alles gut, kaufen!
13.06.2023
Einfacher und unkomplizierter Bestellprozess Super schnelle Lieferung Im Reklamationsfall sofortige Bearbeitung und grosszügige Behandlung Hat mir sehr imponiert. Würde bei Bedarf wieder bei LED Universum kaufen
BD
B. D.
Fürth
27.08.2023
Scheller Versand Top gelaufen. Gerne wieder Verbindung der Ladvance Cabinet Slim fuktioniert einwandfrei. Verbindung von Originalhersteller nicht einzeln zu bekommen. Dieser Deal hat mich gerettet. Danke
CJ
15.06.2023

Unkompliziert und schnell

Einfach top Wenn jeder Onlineshop so gut organisiert wär wie LED Universum. war kam superschnell an und man würde in über den Stand der Bestellung informiert. Besser geht es nicht
EW
Elvira W.
Sandhausen
10.07.2023

SERVICE wird groß geschrieben...

Auch bei Reparatur und Defekt immer ein offenes Ohr. Gute Reaktionszeit von Mails die zum Erfolg geführt haben. Sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder!!!!!
FK
Franz K.
Oberasbach
29.05.2023
Schnelle und Zuverlässige Lieferung, obwohl ich kurzfristig noch eine Änderung (Erhöhung) veranlasst habe! Die Lichter sehen auch toll aus!!
RW
Ralf W.
Nordhausen
30.09.2023
die Bestellung bei LED Universum war einfach und unkompliziert , der Versand erfolgte Umgehend und ging auch sehr schnell , alles Super 👍
08.10.2023

Schnell und Vertrauenswürdig

Sie haben festgestellt, dass das bestellte Teil nicht mehr am Lager ist, und mir SOFORT die Kohle rücküberwiesen = DANKESCHÖN! Tomzoff
15.07.2023
Wir haben schon oft gekauft, privat sowie gewerblich. Immer ein schneller Versand und immer gute Qualität. Nur zu empfehlen!
01.10.2023
Hochwertige Ware zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice! Hier ist der Kunde König...