Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok .
Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .
Lieferzeit einer bestellten Leuchte (Bestellung am 05.07.2023) wird mit "verfügbar, Lieferzeit 2-4 Werktage" angegeben. Als ich 10 Tage später immer noch keine Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zuerst niemand, der ans Telefon geht, dann nach wiederholten Anrufen ein freundlicher Mitarbeiter, der mir aber mitteilte, dass die bestellte Leuchte nicht vor dem 19.07.2023 bei LED Universum am Lager sein wird.
Nicht nur, dass man dem Kunden keinen reellen Liefertermin nennt, bzw. eine Mitteilung zukommen lässt, dass sich die Lieferung verzögert, wird auch der falsche Liefertermin weiterhin im Shop angezeigt.
Der Telefonservice ist sehr gut. Ich hatte ein Problem mit der gelieferten Fernbedienung und man hatte binnen zwei Minuten das Problem gelöst. Alles funktioniert, alles ist toll, hier kaufe ich ganz bestimmt wieder ein.
Meine Bestellung wurde mir als Paketankündigung schon angekündigt. Dann wurde es ohne Hinweis einfach storniert. Bis heute keine Angabe von Gründen. Es war keine Zeit mehr etwas neues irgendwo zu bestellen und hatte somit kein Geschenk. Geld wurde zurück geschickt...nur dadurch erfuhr ich von einer Stornierung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.