LED Universum- Logo - Bewertungen

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
LED Universum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich bin begeistert . Genau wie ich es mir vorgestellt habe . Auch der Preis ist Ok . Nur eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen . Die Pakete mit den Lichterketten wurden einfach so in einem großen Karton geliefert , und sie wurden nicht mit mit etwas Verpackung - Material eingepackt . Somit waren einige Pakete total offen , weil sie beim Transport durcheinander gewirbelt wurden . Sah nicht gut aus ( wie gebraucht ) . Dies sollte man ändern . Freundliche Grüße H. G .
HG
Horst G.
Oldenburg

17.07.2023
Lieferzeit einer bestellten Leuchte (Bestellung am 05.07.2023) wird mit "verfügbar, Lieferzeit 2-4 Werktage" angegeben. Als ich 10 Tage später immer noch keine Versandmitteilung erhalten hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Zuerst niemand, der ans Telefon geht, dann nach wiederholten Anrufen ein freundlicher Mitarbeiter, der mir aber mitteilte, dass die bestellte Leuchte nicht vor dem 19.07.2023 bei LED Universum am Lager sein wird. Nicht nur, dass man dem Kunden keinen reellen Liefertermin nennt, bzw. eine Mitteilung zukommen lässt, dass sich die Lieferung verzögert, wird auch der falsche Liefertermin weiterhin im Shop angezeigt.
RF
Ralf F.
Rheinstetten

Bewertungen für LED Universum

WK

Bestellung sofort gern wieder

Die bei Ihnen gekauften Artikel sind in einer sehr guten Qualität. Die Lieferung war sehr schnell, alles super. Würde gern sofort wieder bestellen. Auch Ihr Service mit Frau Aust war sehr professionell, freundlich und kompetent man half mir bei einem kleinen Problem Mit freundlichen Grüßen W.Krebs

Preis/Leistung topp

Schnelle Lieferung, vernünftiger Preis und gute Qualität - dazu wurden Rückfragen, die zur Klärung der Bestellung und technischen Rahmen-bedingungen erforderlich waren, schnell und präzise beantwortet. Sehr gerne wieder!
Metin K.
Die Bestellung kam leider nicht in einem einwandfreien Zustand. Nach dem Telefonat hat Leduniversum sofort eine Retourekarte gesendet und in paar Tagen war auch der Betrag auf meinem Konto.
TP
Thomas P.
Premnitz
Die Lieferzeit hat sich zwar etwas verzögert, man wurde aber bestens informiert und von daher war das kein Problem. Gerne wieder!
Design wie angegeben und die Qualität scheint prima zu sein. Macht einen stabilen Eindruck
Problemloses Bestellen, normale zügige Lieferung und gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Andreas S.
Magdeburg

Mega tolle Leuchtmittel im Angebot

Sehr freundlicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung und ein echt tolles Sortiment
Habe 3x angerufen und jedes mal sofort einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.
18.02.2024
Lieferung etwas langsam aber Ware war gut verpackt und exakt wie beschrieben.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt
GH
Sehr gute und kompetente Beratung, super schnelle lieferung

Falsch bestellt

Retoure war einfach. Kundensupport war nett und hilfreich.
schnelle Liefrung, top Qualität, jederzeit wieder, Danke
perfekter Ablauf, super schnelle Lieferung, Tolle Ware.
JH
Jan H.
Munstergeleen
Prima ware, schneller Versand, Preis Leistung top !!
Schneller Versand - gute Ware - gerne wieder!
UB
U. B.
Griesheim
Kompente freundliche und sehr gute Beratung
Schöner Artikel. Lieferung und Dauer gut.
18.02.2024
Umtausch war toll. Überhaupt kein Problem.
SM
Stefan M.