raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.617 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung ohne Probleme und unkompliziert. Gute Auswahl der Zahlung,. Ich habe auf Rechnung bestellt und warte leider noch auf die Rechnung. Denn ich möchte unbedingt bezahlen und noch bestellen. Verbesserung?! Wäre sehr schön noch JETZT von der Weihnachtszeit- weihnachtliches "zum Beispiel " bestellen zu können (Tannenbaum-Waldteller mit Gold) das würde mir Freude bereiten. Hatte am 15.1.2024 großes Glück, in Hamburg im Geschäft die große Porzellan-Schale "Dörfchen " kaufen zu können und das sogar im sale.

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

CL
Cornelia L.

Buddha aus Porzellan

Diese Buddhafigur aus feinstem Porzellan matt ist wunderschön und einzigartig in ihrer Gestalt ,die Haltung der Hände und das Gesicht ist unbeschreiblich schön! Es ist gerade das matte Porzellan das diese Figur so ausdrucksstark erscheinen lässt. Ich habe die große Figur gewählt und bin begeistert! Die Schönheit wurde gut verpackt und schnell geliefert, bin total zufrieden! Und absolut nicht teuer,sie könnte von Rosenthal sein,also fast geschenkt!
SH

6 Sterne <3 <3 <3

Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich das tun. Ware bruchsicher und so liebevoll verpackt. Alles kam super schnell an. Qualitativ sehr hochwertig.
14.08.2024
Mir gefallen alle Räder Produkte. Der Onlineshop ist übersichtlich und gut strukturiert. Besserungsvorschläge habe ich keine. MfG
01.08.2024
Superschnelle unkomplizierte Lieferung. Ein kleiner Schutzengel lag zu meiner Freude auch noch als Geschenk dabei.
DM
Doris M.
Lennestadt
16.08.2024

Tolles Häuschen

Ware toll , Lieferung sehr schnell, nichts anderes erwartet!!! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank dafür 👍
18.08.2024
Perfekt! Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis und liebevoll verpackt - gerne wieder!
MJ
Monika J.
Ruhstorf
30.07.2024
Alles war extrem gut verpackt. Und es war sogar ein kleines Geschenk dabei.
11.08.2024
Artikel sind genauso wie abgebildet, bestellt und schnell erhalten. Super
15.08.2024
Geschmackvolle Artikel und tolle Verpackung der zerbrechlichen Teile.
26.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute sichere Verpackung und Kommunikation
15.08.2024
Alles schnell und reibungslos ablaufen. Gerne wieder.
31.07.2024
die Ware war sehr schön und wurde schnell geliefert.
16.08.2024
Es wurde alles schnell und zuverlässig geliefert
18.08.2024
Wie immer schnelle Lieferung und alles bestens
MA
Martin A.
Reiskirchen
18.08.2024
Toller Shop. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
KS
klaudia S.
Meckenheim
02.08.2024
Schnelle Lieferung mit wunderschönen Sachen.
SF
31.07.2024

Ich gute Erfahrung mit Räder gemacht. Keine Beanstandungen 👍

Ich gute Erfahrung mit Räder gemacht. Keine
29.07.2024
Tolle Produkte, Schnelle Lieferung
10.08.2024
Alles super, immer wieder gerne.
25.07.2024

Super

Alles so, wie es sein muss