räder
Erfahrungen:

10.198 Bewertungen insgesamt   1.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere, liebevolle und hochwertige Verpackung hervor. Auch die Qualität der Produkte wird als durchweg hochwertig und ansprechend beschrieben. Viele loben die kleinen Beigaben oder Überraschungen im Paket, was das Einkaufserlebnis zusätzlich aufwertet. Der Kundenservice wird für seine Freundlichkeit, Kompetenz und schnelle Problemlösung positiv bewertet. Außerdem werden das einzigartige und geschmackvolle Design der Produkte sowie die große, vielfältige und besonders sortierte Auswahl im Shop geschätzt. Vereinzelt gab es Kritik an längeren Wartezeiten bei der Lieferung und an beschädigter Ware. Einige Kunden wünschen sich zudem Verbesserungen in der Kommunikation und Information seitens des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenräder

(30)
(12)
(18)
(101)
(1206)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe bereits einige Häuser im Porzellan-Geschäfte gekauft. Waren in Sylt dort habe ich die Häuser gesehen. Wegen Transport habe ich Sie per Online bestellt. Da es leider immer wenige Geschäfte gibt, werde ich in Zukunft auf Ihre Homepage schauen ob es neue Häuser gibt. Meine Bestellung wurde Zeitnah ohne große Probleme bearbeitet. Eine sehr gute professionelle Verpackung. Ihr Konzept hat Zukunft. Vielen Dank für den Schlüsselanhänger 🚗
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leucht Seegelboot

Zum einen war das Segelboot spitzenmäßig verpackt 👌 da konnte nix kaputt gehen! Dann fand ich super lueb, dass ein kleiner Porzellan Engel mit beigelegt wurde - find ich mega nett. Und natürlich das Segelboot - wirklich wunderschön - werde ich zum Einzug in eine neue Wohnung verschenken - denn es steht ja "Glück Ahoi" drauf ! Ich kann es nur empfehlen 😍
T H
Tine H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe 4 von 5 Sternen vergeben. Die Räder-Sachen sind wirklich hübsch und besonders, vor allem als Geschenkideen oder um das Zuhause etwas gemütlicher zu machen. Einige Karten gefallen mir sehr gut, andere finde ich eher neutral. Da ich alles nur online sehen konnte, war manches aber schwer einzuschätzen. Ein Küchenbrett mit Sternmotiv zum Beispiel ist deutlich größer als erwartet. Auch die kleine Figur, wegen der ich hauptsächlich bestellt habe, finde ich mit etwa 15–16 Euro recht teuer, wobei sie wohl handgemacht ist, was den Preis natürlich etwas erklärt. Insgesamt schöne und besondere Produkte, aber nicht gerade preiswert. Trotzdem gut geeignet für kleine Geschenke oder schöne Dekoideen. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste. Aber die Bewertung kann ich nicht ohne Benotung des Kundenservices abgeben. Also nehme ich die Mitte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung lief perfekt. Die bestellten Artikel waren bestens verpackt und schnell geliefert. Als „ Bonus“ gab es noch einen extra wertigen Artikel dazu . Es macht mir sehr viel Freude online zu bestellen. Ob ich nur noch online bestellen möchte ich nicht sagen, da ich in den Läden auch gerne stöbere und mich inspirieren lasse.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Artikel super / Abwicklung ausbaufähig

Ich hätte mir eine Bestelleingangsbestätigung gewünscht. Die Versandzeit war im Vergleich relativ lang, aber vermutlich gerade noch im Rahmen - ein Artikel, der ein Geschenk sein sollte, ist daher leider zu spät angekommen. Die Artikel sind jedoch alle toll. Ich werde sicherlich noch weitere Bestellungen aufgeben (dann allerdings nicht mehr so knapp auf die Zeit ;).
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde, ich habe sehr lange auf eine Zahlungseingansbestätigung warten müssen. Das kam ja erst mit der Versandbestätigung, vielleicht kann man das ja von einander trennen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Und freue mich schon neue Waren zu entdecken, im Shop oder beim Lagerverkauf! Mit freundlichen Grüßen
Community-Mitglied 
32 Bewertungen
 Verifiziert
Die Artikel sind einzigartig! Da meine Welt weiß ist, finde ich hier immer - auch Weihnachten und Ostern - etwas… Weiter so!!! Kleine Anregung: würde mich über ein Office-Programm in grau oder schwarz freuen… Blau war jetzt lange genug am Start 😉
Community-Mitglied 
32 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz wunderbare Artikel! Formschön und - für mich persönlich wichtig - in Weiß 👍 Prima wäre mal ein Farbwechsel beim Office-Paket. Dunkelblau ist klasse, aber nun schon recht lange im Sortiment. Grau oder schwarz wäre schön…
A S
Andrea S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Komplette Auswahl, die ich so in noch keinem Geschäft gefunden habe. Gut sortierter Aufbau im Internet. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kleine Überraschung 🎁 als Beilage hat mich sehr gefreut 👍🏻🥰. Herzlichen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super war die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Ich liebe Räder-Geschenkideen, sie sind hochwertig, stilvoll und immer etwas Besonderes. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Produkte von Räder und freue mich auch immer über das kleine Geschenk, das der Bestellung beiliegt. Der OnlineShop ist übersichtlich und die Lieferung kam pünktlich. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach schöne Dinge. Muss aufpassen nicht zu viel zu bestellen, denn das passiert hier ganz fix bei der zauberhaften Auswahl. Insbesondere die Tassen haben es mir als Geschenk angetan . Bin ganz verliebt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon viele Lichthäuser bestellt und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung war ein Teil leider defekt, aber ich gehe davon aus, dass es Ersatz gibt.
M B
Marie B.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Wundervolle Karten!

Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Karten. Bei der ersten Lieferung war der Druck leider etwas verschmiert/unregelmäßig. Der Kundenservice hat dies unkompliziert geregelt. Ich habe Fotos geschickt und man schickte mir dann Ersatz.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
die Designs, Wortspiele, Haptik und Qualität der Räder Produkte sind einfach wunderbar. es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich ein Räder Produkt verwende :-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Räder immer wieder gerne, ob im Einzelhandel oder im Online Shop.

Keine Verbesserungsvorschläge, alles prima. Lieferung kam in moderatem Zeitraum mit einer kleinen Aufmerksamkeit aus dem Sortiment. So schöne Dinge zu erschwinglichen Preisen.
M H
Michaela H.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Artikel und freundlicher Kundenservice

Klasse Ware, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Bei Problemen kann man den Kundenservice per Telefon erreichen und es wird mit Freundlichkeit und Kompetenz nach einer Problemlösung gesucht. Top Firma, klasse Mitarbeiter.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Artikel wie bestellt, Lieferzeit lange

Artikel wie bestellt, Lieferzeit zu lange. Am Montag per Sofortüberweisung bezahlt, am Mittwoch wurde das Paket angekündigt, die Post hat es erst am Freitag im Zentrum erfasst. Lieferung erfolgte dann am Samstag (hätte es am Freitag gebraucht, = 5. Werktag
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöner Service mit Überraschung

In beiden Bestellungen gab es eine kleine Überraschung. Das ist nicht selbstverständlich und fand ich sehr schön. Zusätzlich sind dir Produkte immer sehr schön und sehr liebevoll verpackt. Versand ging auch super schnell.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung vollständig und in angemessenem Zeitraum. Leider war etwas zu Bruch gegangen. Sofortige Reaktion auf meine Nachricht und unkomplizierte erneute Lieferung.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.