raeder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

raeder-onlineshop.de

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.512 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt. Es gibt immer eine Kleinigkeit dazu. Schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!
IH
Iris H.
Burgbrohl

Die am 25. November aufgegebene Bestellung mit einer angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen habe ich bis heute nicht erhalten. Bei sofort beantworteter Rückfrage wurde mir als Grund Systemfehler bei dem bestellten Artikel genannt und die sofortige Bearbeitung der Bestellung zugesagt. Seitdem habe ich nichts mehr von Räder gehört. Die bereits bezahlte Bestellung habe ich soeben storniert.

Bewertungen für raeder-onlineshop.de

Design großes Lichthaus und großes Lichthaus Giebeldach

Die großen Häuser sind sehr schön, da ich auch schon mehrere kleine Häuser besitze hat mir diese Größe gut zum kombinieren gefallen.(z.B.wie hier abgebildet) Das Paket wurde schnell geliefert, die Ware war sehr sicher verpackt. Mit einer liebevollen kleinen Aufmerksamkeit.(Wie schön) Vielen Dank dafür.🙏 Für den kleinen Schutzengel werde ich bestimmt auch einen Ehrenplatz finden
08.07.2024
Ich bin sehr zufrieden , nett ist auch die kleine Überraschung , nur finde ich dass diese dem Bestellwert angepasst sein sollte , si erhalte ich das gleiche Geschenk wenn ich für 30€ bestelle als wenn ich für 198 € oder mehr bestelle .
ER
Eva R.
Bad Säckingen
Top Qualität, die den Beschenkten große Freude bereitet hat! Prima verpackt, sicher angekommen. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Kaufs und der Lieferung. Besten Dank, gerne wieder!
01.07.2024

Tolle Auswahl superschnelle Lieferung

Tolle Auswahl, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, super checkout, gute after-buy-Kommunikation, superschnelle Lieferung in sehr gut gepolsteter Verpackung!
11.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, schön verpackt und dann noch ein kleines extra Geschenk, ich habe mich total gefreut
AK
Andrea K.
Weil der Stadt
07.07.2024
Die Lieferung kam super schnell und es lag auch noch eine kleine Aufmerksamkeit im Paket - was für eine schöne Überraschung.
11.07.2024
Super schnell Lieferung, einfaches und sicheres Bestellsystem, super Qualität, tolle Auswahl. Einfach nur empfehlenswert.
Das Paket kam sicher verpackt mit einem süßen kleinen Dankeschön bei mir an. Die Qualität ist wie immer top.
13.07.2024
Es war sehr gut eingepackt. Räder hat hochwertige Produkte und achtet auf gleichwertige Verpackung.
Es gibt immer ein Geschenk und eine Tasche dazu :)) liebe die Sachen von Raeder!
08.07.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Besonders gefreut hat mich das Zusatzgeschenk.
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Sonntag Abend bestellt, Dienstag war das Paket schon da.
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
07.07.2024
Tolle Artikel und Design , Preis-Leistung teilweise leider nicht stimmig
RM
Renate M.
Freiburg
28.06.2024
Tolle Ware und extra danke für die tolle Überraschung. Ich komme wieder.
27.06.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, kleines Geschenk extra… Danke🙂
08.07.2024
Hat alles super geklappt schneller Versand Ware war sehr gut verpackt.

Schöne Ware plus Geschenk

Sehr schöne Ware und ein kleines süßes Geschenk gab es auch noch dazu.
Schnelle Lieferung, sehr gute sichere Verpackung und Kommunikation
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, tolle Produkte.