douxe.de- Logo - Bewertungen

douxe.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
douxe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich lese mir immer viele Bewertungen durch und schreibe selten welche, aber bei Douxe muss ich einfach! Zum Einzug in unsere neue schöne Wohnung brauchten wir neue Handtücher. Auf der Suche nach schweren, plüschigen Hotel-Qualität Handtüchern mit 700g m² (wie die von R*yfort, nur gerne etwas preiswerter) stieß ich schließlich auf Douxe. Und ich bin so froh darüber! Der Online-Shop ist gut sortiert und ästhetisch, wir bestellten direkt ein komplettes Set mit verschiedenen Größen, was super schnell aus Holland nach Deutschland geliefert wurde. Die Handtücher sind ein Traum. Luxuriös, kuschelig, wertig, wunderbare Hotel-Qualität zu einem Top-Preis. Besonders toll finde ich auch die nützliche Schlaufe zum Aufhängen der Handtücher. Ich freue mich jedes Mal, sie nach dem Duschen zu benutzen und erzähle begeistert allen Gästen, die sich die Hände trocknen, woher wir die Handtücher haben. Die Hotel-Bettwäsche, die wir sonst immer bei R*yfort gekauft haben, werden wir das nächste Mal ebenfalls hier bestellen - und wer weiß, was vielleicht sonst noch! Auch der Kundenservice lässt nicht zu wünschen übrig. Eines der kleinen Gästehandtücher hatte ein paar lose Fäden, woraufhin wir direkt ein neues Set bekamen. So geht Service! Vielen lieben Dank Douxe, wir sind begeistert und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Sendungsverlauf ist verwirrend und unklar. Die Ware wurde anscheinend versendet, aber ist nach einer Woche immer noch nicht geliefert. Wenn man den Sendungsverlauf durchliest, steht dann plötzlich irgendwo, dass die Ware an den Absender zurückgeschickt wurde…(?!?)…und dann im Verteilzentrum angekommen sei…und seither „hängt“ sie irgendwo. Keine Lieferung ist bisher angekommen und man bezahlt doch SEHR HOHE Lieferkosten für eine Sendung in die Schweiz! Wenn man die Sendungsnummer im DHL-Chat dann eingibt, dann kommt gar die Nachricht, dass die Ware nun gar nicht versendet wurde. Man hat das Gefühl, dass die doch teure Ware verloren gegangen ist oder gar gestohlen wurde und bezahlt hat ein Dritter - nämlich ich als Onlinekunde! Ich weiss auch nicht, wie ich mich wo an einen Kundenservice wenden könnte. Ich habe lustigerweise diese Bewertungsmail von DOUXE erhalten eine Woche nach angeblicher Absendung der Ware - aber KEINE Ware ist bei mir eingetroffen oder von DHL zur Zustellung angekündigt worden!!! Dies verunsichert mich noch nun mehr…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für douxe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Sendungsverlauf ist verwirrend und unklar. Die Ware wurde anscheinend versendet, aber ist nach einer Woche immer noch nicht geliefert. Wenn man den Sendungsverlauf durchliest, steht dann plötzlich irgendwo, dass die Ware an den Absender zurückgeschickt wurde…(?!?)…und dann im Verteilzentrum angekommen sei…und seither „hängt“ sie irgendwo. Keine Lieferung ist bisher angekommen und man bezahlt doch SEHR HOHE Lieferkosten für eine Sendung in die Schweiz! Wenn man die Sendungsnummer im DHL-Chat dann eingibt, dann kommt gar die Nachricht, dass die Ware nun gar nicht versendet wurde. Man hat das Gefühl, dass die doch teure Ware verloren gegangen ist oder gar gestohlen wurde und bezahlt hat ein Dritter - nämlich ich als Onlinekunde! Ich weiss auch nicht, wie ich mich wo an einen Kundenservice wenden könnte. Ich habe lustigerweise diese Bewertungsmail von DOUXE erhalten eine Woche nach angeblicher Absendung der Ware - aber KEINE Ware ist bei mir eingetroffen oder von DHL zur Zustellung angekündigt worden!!! Dies verunsichert mich noch nun mehr…
Bewertung melden
Antwort von douxe.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass mit dem Versand Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen zu sein scheint. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Bestellung wurde umgehend mit allen erforderlichen Unterlagen erneut versandt. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung gut ankommen sollte. Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass vorhin etwas schief gelaufen ist und dass die Kommunikation mit DHL nicht eindeutig war.