douxe.de- Logo - Bewertungen

douxe.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ich lese mir immer viele Bewertungen durch und schreibe selten welche, aber bei Douxe muss ich einfach! Zum Einzug in unsere neue schöne Wohnung brauchten wir neue Handtücher. Auf der Suche nach schweren, plüschigen Hotel-Qualität Handtüchern mit 700g m² (wie die von R*yfort, nur gerne etwas preiswerter) stieß ich schließlich auf Douxe. Und ich bin so froh darüber! Der Online-Shop ist gut sortiert und ästhetisch, wir bestellten direkt ein komplettes Set mit verschiedenen Größen, was super schnell aus Holland nach Deutschland geliefert wurde. Die Handtücher sind ein Traum. Luxuriös, kuschelig, wertig, wunderbare Hotel-Qualität zu einem Top-Preis. Besonders toll finde ich auch die nützliche Schlaufe zum Aufhängen der Handtücher. Ich freue mich jedes Mal, sie nach dem Duschen zu benutzen und erzähle begeistert allen Gästen, die sich die Hände trocknen, woher wir die Handtücher haben. Die Hotel-Bettwäsche, die wir sonst immer bei R*yfort gekauft haben, werden wir das nächste Mal ebenfalls hier bestellen - und wer weiß, was vielleicht sonst noch! Auch der Kundenservice lässt nicht zu wünschen übrig. Eines der kleinen Gästehandtücher hatte ein paar lose Fäden, woraufhin wir direkt ein neues Set bekamen. So geht Service! Vielen lieben Dank Douxe, wir sind begeistert und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!

27.09.2024
Habe nicht gewusst, dass man Handtücher nur mit 40 Grad waschen darf, hatte ich noch nie!!! Wasche immer 60 !! Leider sind sie nach einmal waschen schon verblasst!!!!

Bewertungen für douxe.de

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und weich auf der Haut!
Danke sehr!
Einfache und damit supergute Bestellabwicklung
Okay
27.09.2024
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat am besten, die Handtücher bei einer niedrigen Temperatur zwischen 40 und 60 Grad zu waschen, damit Sie die Qualität so lange wie möglich genießen können. Es ist natürlich nicht beabsichtigt, dass das Handtuch seine Farbe verliert und wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um dieses Problem zu lösen.
10.09.2024
Preise sind nicht völlig überzogen, Versand nach Deutschland sehr schnell. Bettwäsche Artikel sind mit zertifiziertem Label für Ägyptischer Baumwolle versehen.
10.09.2024
DM
Doris M.
Haselbach
14.09.2024
Die Logistik war gut/empfehlenswert. Das Produkt fühlt sich gut an, wird aber erst in den nächsten Tagen getestet.
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie und mit, wenn Sie weitere Informationen benötigen
02.09.2024

Hervorragend

Sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung, erstklassige Qualität, faire Preise.
01.09.2024

Sehr schöne spanntücher

Sehr schöne, angenehme und qualitativ hochwertige Spanntücher .
24.09.2024
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung
30.08.2024
05.08.2024
Die Produkte sind wirklich sehr schön.. nur … leider kommt es zum wiederholten Male von or, dass in der Bestellung dann Artikel erst noch 6 Wichen lieferbar sind… kann ja vorkommen, aber nicht so schön,
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere Produkte! Es tut uns leid, dass Sie von einer längeren Lieferzeit erfahren haben. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das für Sie vorrätige Produkt inzwischen eingetroffen ist und Ihre gesamte Bestellung nun umgehend versendet wurde.
ND
Nicole D.
Rüdesheim
17.08.2024
Tolles Kissen. Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist wie beschrieben und hat mich absolut überzeugt. Seitdem schlafe ich besser und habe keine Verspannungen mehr. Ich bin rundherum zufrieden.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Kissen Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie dadurch besser schlafen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten.
21.08.2024
Die Produkte sind wirklich wunderbar, liebevoll verpackt… und … waren sooo schnell am neuen Einsatzort… ich habe mich darüber sehr gefreut … Danke!!
22.08.2024
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Es ist wunderbar zu wissen, dass die Produkte Ihnen gefallen und schnell ihren neuen Einsatzort erreicht haben. Wir legen großen Wert darauf, alles mit viel Liebe zu verpacken, und es ist schön zu hören, dass dies auch bei Ihnen so angekommen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
15.08.2024
Qualität ist der Wahnsinn, Versand ging super flott, habe direkt nachbestellt!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand so zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie direkt nachbestellt haben.
19.08.2024
die schnelle Lieferung und die gute Qualität
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der schnellen Lieferung als auch mit der guten Qualität zufrieden sind.
13.08.2024

sehr guter service und tolle produkte

sehr guter service und tolle Produkte
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind.