douxe.de- Logo - Bewertungen

douxe.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für douxe.de

Schnell und kompliziert die Abwicklung. Das Kissen hab ich als „sehr fest“ gekauft. Hm, darunter verstehe ich etwas ganz anderes. Das Kissen soll natürlich etwas hermachen (bei dem Preis…). Aus umweltfreundlicher (meiner) Sicht würde mir eine schöne Tüte reichen, bevor es in den Karton kommt.
Ausgezeichnete Qualität der Bettwäsche, liebevoll und nachhaltig verpackt, schneller Versand, was will man mehr ?

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Alles super, schneller Versand und top Qualität. Gibt Nichts zu meckern :)
Delivery and quality as expected. Quick and friendly support.
Qualität und Service ist hervorragend
HA
Herbert A.
Eschweiler
top
24.05.2024
Super Bettwäsche, werde sicher noch mehr bestellen, schneller Versand!
SS
Sirko S.
TAUNUSSTEIN
14.06.2024
Top Qualität und sehr zu empfehlen
19.05.2024
Gute Qualität
08.06.2024
26.05.2024
22.05.2024
07.05.2024

Update und Korrektur der ersten Bewertung ….Leider seit der Bestellung und…

Leider seit der Bestellung und Bezahlung nichts mehr gehört. …. Sehr gerne möchte ich meine ungünstige, vorherige Bewertung revidieren. Douxe hat sich umgehend mit mir, sowohl schriftlich als auch telefonisch in Verbindung gesetzt. In dem äußerst freundlichen Gespräch konnten alle Unstimmigkeiten geklärt werden. Nun freue ich mich auf die Anlieferung meiner Bestellung.
18.05.2024

Anfänglich nicht angekommene Sendung wurde korrigiert und mit weiteren Goodies ergänzt - Danke!

Nachdem die Lieferung hängen geblieben war und nie angekommen war - gar verloren gegangen schien - hat Douxe die Sendung nochmals bereitgestellt und weiteren Goodies für die anfänglich schwache Versandperformance mit tollem Kundenkontakt von Frau Portegies wieder wettgemacht! Danke für die gute Kommunikation und sich Annehmen des Problems. 😃💪🏼
SS
Top Service !
01.05.2024
17.04.2024

Traumhafte Handtücher und hervorragender Service

Ich lese mir immer viele Bewertungen durch und schreibe selten welche, aber bei Douxe muss ich einfach! Zum Einzug in unsere neue schöne Wohnung brauchten wir neue Handtücher. Auf der Suche nach schweren, plüschigen Hotel-Qualität Handtüchern mit 700g m² (wie die von R*yfort, nur gerne etwas preiswerter) stieß ich schließlich auf Douxe. Und ich bin so froh darüber! Der Online-Shop ist gut sortiert und ästhetisch, wir bestellten direkt ein komplettes Set mit verschiedenen Größen, was super schnell aus Holland nach Deutschland geliefert wurde. Die Handtücher sind ein Traum. Luxuriös, kuschelig, wertig, wunderbare Hotel-Qualität zu einem Top-Preis. Besonders toll finde ich auch die nützliche Schlaufe zum Aufhängen der Handtücher. Ich freue mich jedes Mal, sie nach dem Duschen zu benutzen und erzähle begeistert allen Gästen, die sich die Hände trocknen, woher wir die Handtücher haben. Die Hotel-Bettwäsche, die wir sonst immer bei R*yfort gekauft haben, werden wir das nächste Mal ebenfalls hier bestellen - und wer weiß, was vielleicht sonst noch! Auch der Kundenservice lässt nicht zu wünschen übrig. Eines der kleinen Gästehandtücher hatte ein paar lose Fäden, woraufhin wir direkt ein neues Set bekamen. So geht Service! Vielen lieben Dank Douxe, wir sind begeistert und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!