Plus.Parts/de/- Logo - Bewertungen

Plus.Parts/de/

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Mir hat besonders gefallen: - super gestaltete wegpage - mit allen wichtigen (und zutreffenden) Informationen zu den Produkten, - außerordentliche Kommunikation zum Bestellablauf/-erfolg und Bearbeitungsstand, - schneller Erhalt der bestellten Produkte; ordentlich verpackt & deklariert. Einfach herausragend im Vergleich zu anderen Anbietern; ... gerne wieder ...

28.05.2023
Akku bestellt, der falsch geliefert wurde. Mir wurde Rücksendebeleg zugemailt, den ich ausdrucken musste, das Paket wieder zusammen schnüren und zur Paketstelle zurückbringen - alles meine Zeit und meine Kosten. Neulieferung kam einige Tage später. Ärgerlich war wegen der Falschlieferung, dass ich das Gerät zum Geburtstag nicht verschenken konnte. Hätte da schon einen kleinen Nachlass erwartet.
PP
Patrick P.
Saarbrücken

Bewertungen für Plus.Parts/de/

schnelle Lieferung und gut verpackt.
JA
J. A.
Es ging schnell und einfach, und mein Roomba funktioniert mit dem neuen Ersatzbehälter wieder ohne Probleme.
Existiert die Firma überhaupt? Bestellung werden nicht bearbeitet, Mails nicht beantwortet! Positiv ist, dass ich das Geld zurückbekommen habe.
Das Gerät funktioniert perfekt Ich habe ein Ersatz für meinen 7 jährigen Panaonic beamer gesucht. PANASONIC PT-AX200E
Schnelle Lieferung, passendes Produkt. Alles prima.
RS
18.03.2024
18.03.2024
02.03.2024

Gerne wieder

Ware wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert.
alles ok
16.02.2024
PS
petra s.
liederbach
13.02.2024
Rasche problemlose Lieferung, und große Auswahl !
10.02.2024
Zuverlässige und prompte Lieferung.
27.01.2024

Alles bestens

Klare, schnelle und sachlich richtige Antwort auf meine Frage zur Produktkompatibilität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Für diesen Service bin ich dann auch gerne bereit, den etwas höheren Preis gegenüber der Chinakonkurrenz zu bezahlen.