Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Shop offene Posten so programmieren das diese leer sind wenn Produkt abgeholt wird. Zweiten bewerte ich einen Auftrag der noch nicht zur Abholung am Lager ist?! Theoretisch müsste jetzt für diesen Auftrag ein negative Beurteilung kommen aber ich bin immer zufrieden deshalb klärt sich auch das
Lieferungen erfolgen zeitnah, Ware sehr ordentlich verpackt. Der telefonische Kontakt ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr.SEHR EMPFEHLENSWERT. Zu meinem Bedauern ist ein persönlicher Besuch aufgrund der Entfernung leider nicht möglich. Detlef Geipel, Osnabrücker Land

Jahrelange Vorbestellung wurde nicht vergessen

Habe vor mehreren Jahren einen Elektrotriebzug vorbestellt gehabt. Der Liefertermin wurde vom Hersteller immer wieder verschoben. Meine Vorbestellung wurde trotz der langen Zeit nicht vergessen. Als der Hersteller jetzt auslieferte bekam ich es sofort nach Bezahlung gut verpackt geliefert.
04.02.2024

Top Onlineshop

Umfangreiches Angebot, ein Onlineshop wie man es sich vorstellt - übersichtlich, gut sortiert + Möglichkeit der Vorbestellung. Superschnelle Lieferung bei Verfügbarkeit und unkomplizierte Zahlung per Paypal, dazu noch ein prima Newsletter. Kurz gesagt: das kann man nicht besser machen.
DO
29.12.2023

Super Service von Anfang bis Ende!

Von der Möglichkeit der Vorbestellung an über die Benachrichtigung des Wareneingangs, der Zahlungsmöglichkeiten und der daraufhin prompten und schnellen Lieferung - bei diesem Shop klappte alles wie am Schnürchen. Ich jedenfalls bin begeistert. Weiter so und ihr seid sehr zu empfehlen.
13.07.2023

So sollte es immer und überall möglich sein

Einwandfreie Abwicklung - einschließlich eines teilweisen Widerrufs/Storno. Zügige Bearbeitung und Versandt der Ware. Problemloser Widerruf möglich - insgesamt sehr übersichtlich und Kundenfreundlich geregelt. Den Shop kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Gerne wieder!
26.08.2023

Zuverlässiger Shop

Zuverlässige Lieferung der bestellten Artikel. Fortlaufende Information zu lieferbaren (vorbestellten) Artikeln und ein Rücktrittsrecht ohne Probleme. Artikelbeschreibungen sind oft sehr ausführlich. Die Zahlungsmöglichkeit des Lastschriftverfahrens wäre noch wünschenswert.

Service rundum Spitze!

Bestellungen werden, soweit lieferbar, zügig abgearbeitet - Bezahlsystem ist total einfach und bezahlt werden muss immer erst unmittelbar vor Lieferung - Serviceleistungen sind erste Sahne: Telefonisch hochqualifizierte Beratung und stets Finden einer optimalen Lösung
10.11.2023
Flexible und kundenfreundliche Reaktion auf die Anfrage, einen für das Geschäft ausgestellten Gutschein online einlösen zu können. Lieferungen erfolgten bisher sehr schnell und ohne jede Beanstandung. Das Online-Portal ist hervorragend und das Angebot ausgezeichnet!
AW
Axel W.
85614 Kirchseeon
Bei Elriwa ist alles bestens. Probleme hatte es noch nicht gegeben Alles was ich gekauft habe ,wurde schnell geliefert. Auch langfristiges , was bestellt wurde , kam nach kurzer Information schnellstens bei mir an. Weiter so , ich werde Elriwa weiter empfehlen.
07.07.2023

Sehr guter Shop

Dieser Shop ist super. Schnelle Lieferung sehr guter Service. Kundenbetreuung sehr kompetent und geht auch auf Wünsche ein. Besonders gut ist das es hier die Möglichkeit gibt exklusive und limitierte Produkte für die Spur TT gibt… vielen Dank und bitte weiter so…
UR
Uwe R.
Kesselsdorf
26.11.2023
Ein toller Shop, offline wie online! Im Geschäft kann man sich alles anschauen, und das 1 zu 1. Realitätsnah vis a vis. Das einzige Manko, es ist schon ein Stück von Dresden weg! Vielleicht könnte man irgendwann mal auch einen Laden in oder bei Dresden eröffnen!
22.09.2023
Sehr schnelle Lieferung: Bestellungen bei anderen Versandhändlern (Bücher, Bekleidung, Modellbahhn) unter Vorkasse kommen hier in der Regel einen Tag später an. Die Verpackung der empfindlichen Ware ist sehr gut- Ich kann Elriwa guten Gewissens empfehlen.
BG
Bernd G.
Guthmannshausen
19.11.2023
Tolle Angebote. tolle Kundenbetreuung und hervorragende Abwicklung der Käufe und Reklamationen, wenn die Hersteller wieder mal nicht die gewünschte Qualität liefern. Wenn Ware vorhanden, dann schelle Lieferung, spätestens 2 Tage nach Bezahlung. Weiter so.
28.09.2023

Gute Laune Modellhandel

Ich habe das erste Mal bestellt und vorbestellt,hat alles super geklappt,prompte aussagekräftige Bestätigung von Aufträgen.Ich hatte eine Tel.Rückfrage und hatte sofort jemand am Hörer der mir sehr freundlich und kompetent Auskunft gab.Top Versandhandel!!
26.08.2023
Der Händler hat mich eindeutig darauf hingewiesen, daß es sich erst mal nur um eine Vorbestellung handelt und er mir einen Zahlungslink zusendet, wenn die vorbestellten Artikel tatsächlich lieferbar sind. Das finde ich eine sehr faire Vorgehensweise.
24.06.2023

Sehr zufrieden 😀

Wir haben schon des öfteren bei elriwa bestellt und waren immer sehr zufrieden. Wir würden uns freuen, wenn Treue in irgendeiner Form belohnt werden würde, da wir uns oftmals für elriwa entschieden haben, obwohl Mitbewerber ein wenig günstiger waren.
22.10.2023
Top onlineshop und gute Newsletter mit Hinweisen auf Neuheiten und Angebote. Super schnelle Lieferungen und Rückmeldung bei Anfragen. Unkomplizierte Bezahlung. Für den TT-Bahner abseits des „TT Stammlandes“ genau die richtige Adresse. Weiter so ….😊

Entspanntes Einkaufen

Die Bestellmöglichkeiten sind sehr übersichtlich und jederzeit nachvollziehbar. Es gibt attraktive Vorbestellpreise. Der Versand ist ab einer bestimmten Einkaufssumme kostenfrei. Man fühlt sich über jeden Schritt des Einkaufs stets gut informiert.
Ich hatte einen Decoder Bestellt es ist alles gut gelaufen wie er zu Hause war habe ich festgestellt es war nicht der Richtige Decoder was meine Schuld war ich habe ihn zurück geschickt es war kein Problem Hiermit bedanke ich mich Roland Wagner