Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwaBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
Modellbahnshop elriwa ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modellbahnshop elriwa können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

23.01.2022
So langsam weiß ich nicht mehr welche Bestellung ich bewerten soll. Alle Bestellungen und das sind nicht wenige, werden so schnell abgearbeitet das ich nicht mehr weiß von welcher Bestellung hier gesprochen wird. Bisher hat alles absolut sehr gut geklappt und die Bestellungen wurden sehr schnell geliefert. Deshalb bestelle ich ja bei "Elriwa" immer wieder gern. Wenn ich Probleme habe bekomme ich auch immer schnell eine Antwort und das klappt auch immer sehr gut.

21.06.2022
Ich erwartete die Nachlieferung eines Waggons, welche aber nie an mich zugestellt wurde. Weder erhielt ich vor Versand der Nachlieferung eine Mail, von Elriwa, noch wurde mir zugehört, als ich das dort telefonisch klären wollte. Ständig wurde ich als Kunde belehrt, dass ich doch jetzt mal der Mitarbeiterin zuhören solle und kam kaum selber zu Wort. Ich fand das sehr oberlehrerhaft und unfreundlich. Noch besser war die Antwortmail von Elriwa, demnach ich behauptet hätte, weder die Erstlieferung, noch die Nachlieferung erhalten zu haben. Das habe ich doch gar nicht behauptet! Mir geht nur die Nachlieferung ab. Auch passt die dazu hinterlegte Unterschrift bei der Auslieferung weder zu meiner Frau, noch mir. Hier merke ich ein meiner Meinung nach ein merkwürdiges Sozialgebahren dieser Fa. Besser wäre es dem Kunden zuzuhören, denn hätte man das getan, wäre es gar nicht zu solch einem extremen Missverständnis gekommen. Oder wollte man mich gar als Kunde missverstehen? Daher übergebe ich nun alles zur Klärung an PayPal. Schade, dass wir es nicht auf gegenseitiger Augenhöhe in Ruhe selbst klärend konnten.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Ich habe noch nie Probleme mit dem Elriwa Shop gehabt, Versand ist nach Zahlungseingang immer Zügig versendet wurden , einmal haben Puffer gefehlt, die wurden ohne Große Worte nachgeliefert. Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem, was da so täglich bei so vielen Modellbahnern, zu erledigen ist . Weiter so ! Grüße aus Bremen / Rene Neubert.
Zuverlässig werden alle Bestellungen ausgeführt.Dank der Newsletter wird man Rechtzeitig informiert und kann gut planen.Gut verpackt und schnell kommt die Ware dann ins Haus und die Freude ist Groß.Ist ein Artikel momentan nicht am Lager oder nicht lieferbar wird man auch darüber informiert.Ein Händler wie man ihn sich wünscht.
Wenn das Gewünschte am Lager ist, erfolgt die Lieferung in 1-2 Tagen. Wenn nicht, bekomme ich die Nachricht, wann eine Lieferung möglich ist; und kann dann noch von meiner Bestellung zurücktreten. Was will man mehr!
Es gibt nicht auszusetzen. Ich kaufe seit Jahren dort ein es hat meistens alles sofort wunderbar geklappt. Und wenn mal nicht, dann gibt es einen 1A Kundenservice.
- schnelle Lieferung - sicher verpackt - Ware wie immer im tadellosen Zustand - ein Schein für Reklamationen ist wie selbstverständlich mit bei gelegt
Sehr große Auswahl, nette und hilfsbereite Leute, machen vieles möglich. Schneller Versand beim Online-Shop. Immer wieder gerne.
07.09.2022
- Kostenloser Versand bei Mindestbestellwert - Schnelle Abwicklungen - wünschenswert wäre eine Art Bonus-Programm für Stammkunden
08.09.2022
Gute Information, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles bestens verpackt. Dem Team ein Dankeschön für diese Leistung.
05.09.2022
Gute und viele Automodelle ( DDR-Zeit). Leider fehlen mir immer noch einige Modelle, die zur Zeit nicht lieferbar sind. Schade.
09.09.2022
superschnelle Lieferung, top sicher verpackt, netter Kontakt, wusste immer wo das Paket momentan ist, klasse Ware, Note 1*
07.09.2022
Alle Bestellungen werden schnell bearbeitet, Rücksendungen sind auch kein Problem. Und der Kundendienst klappt auch immer.
04.09.2022
Die gelieferte Ware war in bestem Zustand, bestens verpackt und wurde schnell geliefert. Daher: wirklich empfehlenswert !
Unschlagbar in Preis,Leistung und Service. Seit vielen Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde ,,,,Dankeschön....
Schnell, unkompliziert und tolle Angebote. Die Versandstücke waren mit viel Liebe eingepackt. Was will man mehr.
06.09.2022
Teilweise sehr scnelle Lieferung, bei Bestellungen aber das Gegenteil-zu lange Wartezeiten auf Lieferung
11.09.2022
Schneller Versand, aber auch unproblematische Stornierung einer Bestellung. Kaufe sehr gerne wieder !
guter Webauftritt & Shop, freundlich, toller Service, gute Preise, Versandware sehr sicher verpackt,
13.09.2022
von Ben J.
Ware ist von guter Qualität und Lieferung geht sehr schnell. Alles ohne Probleme.
05.09.2022
Noch besser geht ja gar nicht mehr. Ware, Lieferung und Kommunikation sind Spitze.
Alles läuft reibungslos. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und super verpack.