Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

7.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

01.05.2023
In Newslettern wird davon geschrieben, dass etwas lieferbar ist, geht man daraufhin in den Shop ist alles nur vorbestellbar. Bei anderen Artikeln, die lieferbar sind, vorbestellt wurden, erfolgt keinerlei Reaktion. Auf Anfrage wird gewartet bis alle vorbestellten Artikel erst lieferbar sind, obwohl da ein Dreiviertel Jahr dazwischen liegen wird. Artikel sind bei anderen Händlern bereits wieder ausverkauft, bevor diese im Elriwa-Shop überhaupt als lieferbar auftauchen. Früher habe ich gerne ich hier einkauft, mittlerweile ist das leider, aus oben genannten Gründen, nur noch schwer möglich. Gruß Uwe Zillmann

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Netter Kontakt jederzeit gerne wieder Lieferung kam schnell und sicher verpackt an 👍👍👍
SH
s h.
potsdam
freundliche und seriöse Kaufabwicklung; schnelle und gut verpackte Zusendung
24.02.2024
Sehr guter Onlineshop mit und tolle Beratung im Geschäft.
JK
Jürgen K.
Pfaffenhofen
Schnelle Lieferung, Saubere Verpackung, guter Preis.
SK
Sven K.
Eisenhuettenstadt
Riesige Auswahl zu Fairen Preisen.
RL
Rainer L.
Hermsdorf
Alles TOP wie immer, DANKE !!!
Matthias K.
Andreas M.
Göppingen

Ein dickes Dankeschön 🧡

28.01.2024
Alles perfekt. Was könnt Ihr vielleicht besser machen?? Schwierig! Doch, hab ne Idee. Auf Ihrem Parkplatz jeden Freitag ab 6 Uhr einen Stand mit echten und nur echten Sonnebergern Bratwürsten eröffnen. Ich wette, das sich Euer Umsatz und auch Neukunden merklich steigern wird. Grüße, Henrik Müller, Bannewitz, gebürtiger Sonneberger und ex-Werkzeugmacher der PIKO. Das Werkzeug für die Puffer der Saxonia-Lok war mein Gesellenstück.
03.02.2024

Top Service

Sehr gute und schnelle Lieferung. Besser machen - vieleicht eine Auskunft über länger Vorbestelltes,ob es denn noch, oder überhaupt geliefert wird,oder ob man ein bestimmten Status dazu braucht.Eventuell auch Gutscheine für gute Kunden,als kleinen Anreiz für mehr...
BA
Björn A.
Bad Liebenwerda
04.02.2024
Die Bestellung und auch die Vorbestellung gehen recht zügig. Gibt keine Probleme, auch die Auslieferung geht schnell. Maximal ein Tag ist schon ziemlich gut, so das es nichts zu bemängeln gibt, wenn es natürlich mal einen Tag länger dauert ist das auch kein Problem.
TM
Thomas M.
Görmin
19.01.2024

Theorie und Praxis

Eigenlich kann ich diese Bestellung noch gar nicht bewerten, da es sich um eine Vorbestellung handelt. Da sollte man doch lieber den Käuferschutz und die Bewertung erst aktivieren wenn die eigentliche Bestellung ausgeführt wird.
TB
Der Kunde Service. Zum Beispiel, dass direkte Beratungsgespräch aller Mitarbeitern des Hauses mit Kunden. Es werden auch sonder wünsche 100% erfüllt. Auch bei Reklamationen gekaufter Artikeln werden Anstandslos bearbeitet.
03.02.2024

Sehr empfehlenswerter Händler

Ich kaufe seit etwa 2016 sehr viel bei ELRIWA ein, ich kann mich immer auf diesen Händler verlassen. Gibt es einmal eine Reklamation, kann ich diese kostenlos zurücksenden. Viele vergessen dass das nicht selbstverständlich ist. Ich weiß dass es günstigere Händler gibt, jedoch kann ich bei ELRIWA jederzeit einen bestellten Artikel ohne Probleme stornieren. Das gibt es nicht bei jedem Händler
DO

Ein prima Shop und ein prima Unternehmen

Hier ist alles in Ordnung. Die Benachrichtigungen klappen für Vorbestellungen, Zahlung ist einfach und Lieferung nach Zahlungseingang ist in diesem Unternehmen superschnell. Habe bereits mehrmals bestellt und vorbestellt und die Lieferungen sind jedes Mal super und toll verpackt. Da kann gar nichts zu Bruch gehen. Bitte macht weiter so.
GB
Toller Laden.Nur gute Erfahrung.Nun zu trustet shop: 1. bei Vorbestellung, was eine feine Sache ist, muß man ständig nachfragen,ob man mit dem Kauf zufrieden ist, denn die Ware wird wesentlich später geliefert! 2. ich habe bisher sehr viel bestellt und alles war ok. 3. wie viele Bewertungen soll ich noch schreiben?
Shop offene Posten so programmieren das diese leer sind wenn Produkt abgeholt wird. Zweiten bewerte ich einen Auftrag der noch nicht zur Abholung am Lager ist?! Theoretisch müsste jetzt für diesen Auftrag ein negative Beurteilung kommen aber ich bin immer zufrieden deshalb klärt sich auch das