Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.595 Bewertungen insgesamt

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

Zuverlässig und gut wie immer

Ich bestelle recht viel bei Elriwa und wurde noch nie enttäuscht, so auch dieses Mal. Elriwa ist oft günstiger als UVP, liefert prompt, in guter Verpackung, und der Webshop ist auch übersichtlich und leicht zu navigieren.
RW
Roland W.
Burghammer
09.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist wie immer top. Deshalb kaufe ich schon seit vielen Jahren bei elriwa. Die Angebotspalette ist überwältigend und sucht seines gleichen. Oft nutze ich die Aktionen in der Spur TT.
PB
Peter B.
Norwegen

Die Bewertung bezieht sich auf einen zurückliegenden Artikel

Die Bewertung bezieht sich auf einen früheren Kauf. Bei dem aktuellen Kauf handelt es sich um eine Vorbestellung, die erst nach Auslieferung bewertet werden kann. Dieser Fall sollte im Bewertungssytem vorgesehen werden.
16.10.2023
Auch für Neu.- oder Gelegenheitskunden gibt es einen tollen Service und uneingeschränkte Bestellmöglichkeit auch für Sondermodelle. Dazu kommen noch sehr gute Preise und super Vorbestellangebote. Absolut empfehlenswert!
LZ
Lutz Z.
Schnell und gut verpackte Lieferung. Die einzelnen Artikel sind in einem einwandfreien Zustand. Die Kommunikation mit dem Händler ist bei jedem Kontakt zuvorkommend und freundlich. Ich bin dort gern Kunde. Lutz Zschage
26.08.2023
Alles immer in einwandfreier Qualität. Gut verpackt. Keine Beanstandungen. Was mir nicht so gefällt ist die Vorbestellung. Ich würde das gerne selbst anpassen,da es ja unverbindlich ist. Geht ja in anderen Shops auch.
01.01.2024

alles bestens und zuvorkommend!

Sie erledigen immer alles bestens und zuvorkommend! Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Grund zu einer Beschwerde gehabt zu haben - weil es keinen gab!! Danke dafür! Alles Gute im neuen Jahr! Detlev Bughardt
29.10.2023

Lieferung und Kommunikation Top

Lieferung teilweise in ein bis zwei Tagen, je nach Bestellzeit. Waren sind sehr ordentlich verpackt um Schäden zu vermeiden. Auch bei Reperaturarbeiten schnelle und einfache Kommunikation und Annahme der Schadware.
11.07.2023
Bin rundum zufrieden. Es ist alles ordentlich verpackt und der Versand geht schnell. Das einzige umständliche ist das vorbestellen von Artikeln in den Vorbestellwarenkorb. Da wird man immer zu Zahlung aufgefordert.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Bei anderen Händlern hat man zum Teil große Einheitsverpackungen für Artikel die auch in einen verstärkten Briefumschlag gepasst hätten. Die Artikel haben eine gute Qualität.
MG
17.12.2023
Angebotspräsentation und Kaufabwicklung sind perfekt. Der Versand erfolgte sehr schnell und in sicherer Verpackung. Die Kommunikation war angenehm, höflich und vollständig. Ich bin sehr zufrieden - Vielen Dank!
01.09.2023
Auf Anfrage an elriwa zu einem bestimmten Produkt wurde schnell reagiert. Daraufhin habe ich dann per E-Mail die Bestellung aufgegeben, leider fehlen einige Produkte die nicht am Lager sind und ich muss warten.
27.06.2023

elriwa macht Spass!

Die Web Site ist sehr gut aufgebaut, man findet sehr schnell, was man sucht. Eine Rückfrage per Mail wurde in extrem kurzer Zeit beantwortet! Bearbeitung und Lieferung ebenfalls sehr schnell und vorbildlich!
AB
Alexander B.
Magdeburg
Der Shop bietet eine tolle Auswahl zu günstigen Preisen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware war gut verpackt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Abwicklung und kaufe gern wieder hier ein.
04.07.2023

Bestens

Nix! Ich benötigte eine Auskunft, bzw habe ich bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Das war kein Problem. Freundlich wurde mir über den Kundenservice umgehend geholfen. Großartiger Händler. DANKE !
09.12.2023
Ein überaus fachkompetenter Online - Shop mit fairen Preisen, kürzestmöglichen Lieferzeiten! Die Ware ist sorgsam verpackt und stets in einwandfreiem Zustand! Chapeau! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
12.10.2023

Immer wieder gerne!

Einfacher, unproblematischer Bestell- und Bezahlvorgang. Tolles Angebot und sehr gute Preise. Die Abwicklung von Bestellungen verläuft zuverlässig und schnellstmöglich. Man hat ein gutes "Einkaufsgefühl".
DM
Der Heinersdorfer M.
Pankow-Heinersdorf

elriwa - seit Jahren hervorragender Kundenservice

elriwa ist preiswert, kompetent, zuverlässig, schnell In all den Jahren, die ich schon bei elriwa Online-Kunde bin, wurde ich noch nie enttäuscht. Der Kundenservice ist beispielgebend und setzt Maßstäbe!
11.07.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung und prompte Reaktion bei Reklamationen, wie zuletzt passiert. Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Es zeigt sich auch sehr kreativ, wenn es beim Hersteller hakt.
EE
Erik E.
Bad Kleinen

Einfach toll

Es ist einfach toll bei Euch einzukaufen. Die bestellte Ware kommt zügig an, in der Regel innerhalb von 72 Stunden und ist immer top verpackt. Macht einfach weiter so, dann bin ich völlig zufrieden.