Modellbahnshop elriwa- Logo - Bewertungen

Modellbahnshop elriwa

5.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2014
Modellbahnshop elriwa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gut finde ich, den Internetauftritt - die übersichtliche Homepage. Das macht Spaß, über die verschiedenen Auswahlmenues in den Angeboten zu stöbern. Besonders gut finde ich, die Sonderaktionen... irgendwie schaffen sie es immer den richtigen Design Geschmack zu treffen. 🙂 Was man vielleicht noch machen könnte, ein Auswahlbutton, "Wer liefert in der Spurweite" ? Nach dem Drücken, werden alle Anbieter/ Lieferanten zu der Spurweite angezeigt.

Leider wurde meine Bestellung nicht an die angegebene Lieferadresse , sondern an die Rechnungsadresse geschickt. Die Bestellung sollte ins Ausland geschickt werden, wofür ich bezahlt habe. Schließlich habe ich das irrtümlich an mich geschickte Paket auf eigenen Kosten an die richtige Adresse geschickt. Es tut mir leid, dass ich so eine Bewertung abgeben müssen, aber diese Situation und ihre Handhabung sehr enttäuschend war.

Bewertungen für Modellbahnshop elriwa

VR
Volker R.
Leipzig

Hohe Kompetenz

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung im Versand. Bisher keinerlei Grund zur Beschwerde. Ich bleibe Kunde!

Unkomplizierter Kundenservice

Die Möglichkeit einer unverbindlichen Vorbestellung und die unkomplizierte Anpassung dieser, wenn die Artikel lieferbar sind, ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
Alles was ich buss jetzt bestellt hatte, kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Der Preis stimmt und das Personal ist nett und freundlich. Meine Note ist sehr gut!
HP
Hartmut P.
Hannover
14.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, aufgrund verpasstem Abholtermin in der DHL-Filiale nach Rücksendung kostenloser zweiter Versand ohne Aufpreis. Sehr kundenfreundlich!
PB
Peter B.
Norwegen
28.01.2024

Schnörkelloser, perfekt organisierter Onlinehandel

Vorbestellung, Kundeninformation, Rechnungsstellung u nd Lieferung - alles unkompliziert, transparent und aus einem Guss. Online-Handel, wie ich ihn mir vorstelle.
Eine sehr gute Website sowie informativen Newsletter. Immer auf dem aktuellen Stand sein über die Neuerungen der Hersteller sowie die Aktionen vom Modellbahnshop.
Super Laden, schnell und zuverlässig. Auch bei telefonischen Rückfragen immer eine positive und kompetente Beratung. Kann nur gutes berichten, macht weiter so.
RB
Rocco B.
Werdau
03.02.2024
Super Angebote, vielfältige Auswahl. Weniger präsente Hersteller im Angebot. Sondermodelle von W13. Sichere Vorbestellung. Vergünstigung durch Kundenkarte.
Marcus K.
Schorndorf

Immer wieder gerne.

Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ware kam immer schnell nach Vorkasse und auch eine Retoure wurde zeitnah schnell gutgeschrieben. Immer wieder gerne.
03.02.2024
Faire Preise und immer gute Beratung im Geschäft. Auch bei Problemen mit der Ware wird ohne Beanstandung das Geld zurückerstattet oder die Ware getauscht.
28.01.2024

Besser geht es nicht…

Jedes einzelne Bestellung läuft so wie man es sich nur wünschen kann. Genau so sieht es auch mit dem Service aus. Immer wieder ein riesengroßes Lob wert.
ML
michael l.
heidenau
Freundliches Personal! Sonderwünsche(z.B.Kupplungstausch)werden kulanzmäßig kostenlos erfüllt.Sehr umfangreiche Artikelauswahl.Man bekommt fast alles.
04.02.2024
Alles bestens, bestellen Erhalten und alles gut. Vorbestellt, bezahlt, alles gut. So muss sein. Leider in den letzten Jahren etwas teurer geworden.
Super Händler, die Lieferung war schnell, prima Preise, einzig, die Preisetiketten sind sehr groß und lassen sich nur mit sehr viel Geduld ablösen.
DP
Dirk P.
Dresden
04.02.2024
Top Angebote und sehr umfangreiches Sortiment. Immer freundlich und zuvorkommend! geht man gern einkaufen -egal ob Online oder im Geschäft.
BR
Bernd R.
Markt Indersdorf
Neue Bestellung wurde wie immer schnell bearbeitet. Eine Vorbestellung war von mir falsch, Korrektur am nächsten Tag durchs Elriwa Team.

Toller Webshop!

Gut aufgebauter Webshop mit vielen Optionen. Nettes Personal, schnelle Kaufabwicklung, guter Service. Hier passt einfach alles zusammen.
TP
Thomas P.
Margetshöchheim
03.02.2024
Gut sortierter Shop der auch kleinere Anbieter wie Karsei führt. Schneller Versand. Reklamationen werden unkompliziert abgewickelt. Top
QU
Quaiser, U.
Mühldorf am Inn
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service und immer alles Ok. Ein Modellbahnshop den man ohne Einschränkung weiter empfehlen kann.
20.01.2024
Hervorragender Kundendienst. Nicht nur die Preise sind kulant. Ich kaufe immer gerne bei Elriwa ein: Elriwa ist sehr zuverlässig.