Petsylabs.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

Mein Hund hat sein Futter mit Zusatz gefressen, aber ich kann noch keine positive Veränderung erkennen.
Antwort von Petsylabs.de
Guten Tag :) vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In unserer Erfahrung haben Hundebesitzer nach 6-8 Wochen erste positive Veränderungen bemerkt. Wir ermutigen Sie, weiterhin das Produkt zu verwenden. Sollte es dennoch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, steht Ihnen unsere 90-tägige Geld-zurück-Garantie zur Verfügung. Für weitere Fragen und Feedback würden wir uns freuen, eine E-Mail an info@petsylabs.com zu erhalten. Beste Grüße :)
19.11.2023
Am Anfang hat er es gefressen aber seit ein paar Tagen will er es nicht mehr fressen
HK
Heike K.
Baruth/Mark
15.11.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, leider konnten wir noch keine Wirkung feststellen.
19.01.2024
Kann noch nicht viel sagen, weil ich es den Hunden noch nicht so lange gebe.
CB
Claus B.
Merklingen
Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und problemlos vor sich.
Alles perfekt, Minik leckt sich nicht mehr wund , perfekter Stuhlgang
MI
19.01.2024
Vorher keinen Altersanfang zu sehen. Leider nur als Pulver erhältlich
15.11.2023
Meine Hunde haben Durchfall bekommen und das Produkt ist zu teuer
29.09.2023
Der Ring funktioniert einwandfrei. Schade daß etwas klobig ist.
03.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung und die Bewertung. Wir wünschen alles Gute :) :) ❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Grüße
Verwenden es noch nicht so lange, aber es zeigt Besserung.
LV
Lydia V.
Hildesheim
17.10.2023
Gutes Produkt für Aqua weil es nach Leberwurst schmeckte..
Kann noch nicht viel sagen gebe es erst seit 2 Wochen.
29.12.2023
Service ist super, nur die Lieferzeit ist etwas lang.
05.10.2023
Nachfüllpackungen wären klimafreundlicher
06.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Mitteilung und Bewertung. Wir sind bestrebt, alle Prozesse von der Produktion bis zur Auslieferung zu verbessern. Für positive Veränderungen brauchen wir Zeit. Über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns jedoch sehr. Ein schönes Wochenende :) ❤️❤️❤️❤️❤️
Hat lange gedauert bis Lieferung da war
Antwort von Petsylabs.de
Guten Morgen 😀 vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir verstehen, dass pünktliche Zustellungen von großer Bedeutung sind, und es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, die Verzögerungen zu minimieren, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Liebe Grüße 😀😀♥️😀♥️
25.12.2023
Lieferzeit etwas länger, ansonsten i.o.
HB
Heike B.
Lauterbach
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
KS
Kurt S.
Löffingen
Gut verpackt, aber lange Lieferzeit
RG
Roswitha G.
Ibbenbüren
02.11.2023
Meine Hunde nehmen es sehr gerne.
HB
Heide B.
Ludwigshafen
10.10.2023

Scheint zu wirken

Scheint gegen Juckreiz zu wirken
10.10.2023
Guten Morgen, vielen Danke für Ihre Mitteilung und Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Produkt gegen Juckreiz hilft. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊