Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Das Produkt an und für sich ist super und brachte ich es meinem Hund auch hinein (er ist ziemlich schwierig in dieser Hinsicht), aber nach 1,5 Monaten streikt er und ich bringe es nicht mehr rein, so hungrig kann er gar nicht sein. Schade, dabei ist sein Juckreiz echt viel besser geworden und auch der Stuhl war nicht mehr so dünnflüssig. Es hat ihm echt gut getan und habe ich noch 2 volle Becher zuhause, die ich momentan leider nicht rein bringe. Aber das Produkt ist top für Hunde, die sowieso "Staubsauger" sind, meiner ist das leider nicht 😬
EN
Eva-Maria N.
Steiermark

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

Es hält definitiv was es verspricht ! Meine Katzen bekommen den Feline Booster und ich bin so froh darüber weil wenn sie es bekommen ,sehen sie viel gesünder aus und sind auch vitaler! Mein Kater hatte mehrere Blasenentzündung und da ist es mir Fressen auch nicht so besonders . Dank dem Feline Booster hat er nichts abgenommen was sonst der Fall gewesen wäre. Alles schon probiert!! Ich bin sehr dankbar das ich es habe . Und so lange ich es mir noch leisten kann bekommen sie bei davon .

Nie wieder ohne petsy labs...!

Seit wir petsy labs, unsere Deutschen Dogge (7 Jahre) 1 mal am Tag mit ins Futter geben, ist folgendes passiert...Sie frisst beim Gasi gehen kein Gras mehr, Sie hat kein Durchfall mehr, sie Würgt nicht mehr und Sie ist im Alltag wieder richtig Fit. Wir haben petsy labs schon 1x nachbestellt. Leider dauerte die Lieferung der Nachbestellung über 14 Tage und da war es deutlich zu sehen was passiert wenn wir kein petsy labs geben. (alle Symthome waren wieder da) Also nie wieder ohne petsy labs..!
BC
Birgit C.
Leonding
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine Hunde (29kg und 103kg) haben wieder ein tolles,glänzendes Fell, keine Verdauungsprobleme mehr. Die Kleine ist schon älter, und ist jetzt wieder viel agiler. Für mein Riesenbaby mit über 100kg müsste ich laut Angaben wesentlich mehr nehmen, aber es reichen 2 gehäufte Messbecher,und wirkt dennoch....sonst würde ich nie lange auskommen mit dem Döschen. EINZIGES MANKO: das mit Klarna funktioniert hier einfach oft nicht,leider!! (Österreich) Kann es aber trotzdem nur weiter empfehlen.
SH
Sandra H.
Baumholder

Nur zu empfehlen.

Ich nutze das Produkt schon über 1 Jahr.Meine Französische Bulldogge hatte Beulen ( Futter Allergie) Leichte Hauptprobleme ( rötlich) durch dieses Produkt kann sie alles essen u Allergie Beulen u Rötungen alles weg. I love it. Muss aber feststellen das es in der letzten Zeit nicht mehr 100% wirkt aber trotzdem noch eine riesen Hilfe.
Petsy Labs UND das KRILLÖL tut meiner Cane Corso Hündin einfach gut. Sie hat aufgrund der Gene mehrere Arthrosen in verschiedenen Gelenken. Obwohl Leyla wirklich eine Wilde beim Laufen ist hat sie offenbar zur Zeit, Petzy Labs mit Krillöl trägt ohne Frage dazu bei, keine Schmerzen! Immerhin ist sie bereits 7,5 Jahre alt!
Meine Hunde nehmen es gerne an , nehmen es gerne mit etwas Wasser zum trinken, einer meiner Hunde hat Rücken und Nackenprobleme, jetzt muss ich mal abwarten ob es wirkt und sie irgendwann schmerzfrei ist. Die Verdauung meines Rüden ist viel besser geworden sowie der Mundgeruch hat sich schon sehr verbessert.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Präparat brachte unseren "mäkelnden Hund" tatsächlich dazu, wieder begeistert zu fressen - und beschert ihm Bewegungs- und Spielfreude. Ganz nebenbei wurde auch seine Haut wieder glatt und sein Fell endlich wieder herrlich glänzend. Dankeschön!
Die Zeit für eine Erfahrung ist zu kurz. Der Deckhaarausfall den mein Hund seit 3 Jahren im Frühjahr immer hat ist mit petsy-labs nicht zu stoppen. Dafür muss ich die Tabletten vom Arzt kaufen die um einiges mehr als 6 Dosen von petsy-labs kosten.
Ich habe einen sehr kranken Hund. Er darf nur ein bestimmtes Futter haben. Dazu gebe ich das canine Booster. Er verträgt das super gut. Er wird davon nicht gesund, aber es tut ihm gut. Ich bin zufrieden damit. Vielen Dank
Unsere Hündin(Französische Bulldogge)verträgt es gut...doch unser Rüde(Französische Bulldogge...fast 10 Jahre)....hat sich übergeben...so das wir es nicht weitergeben konnten....danke und liebe Grüße
Mit Petsy Labs ist mein Hund sehr fit geworden. Sein Fell glänzt wieder und und wirkt voller. Ich bin froh dieses Mittel gefunden zu haben. Liebe Grüße aus Blankenburg von Gabi und Bela😄😄😄😄

Vitalität

Unser Joshimoto(ein Akitarüde) ein anderer Kerl geworden! Seit wir ihm petsy labs geben ist er viel lebhafter und vitaler geworden. Wir freuen uns über diesen Erfolg sehr!
09.03.2024
Die Verdauung meines Hundes ist viel besser geworden und er ist auch wieder sehr aktiv , lebhafter als die letzten Monate. Viele liebe dank ab den der es entwickelt hat.
HT
Harald T.
Mettlach
Ich habe in einer relativ kurzen Zeit eine deutliche Verbesserung bei meinem Jack Russel Terrier 9 Jahre festgestellt. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Dankeschön
Mein Hund ist besser drauf sie ist 12 Jahre und ich habe den Eindruck das sie wacher geworden ist und nicht so antriebslos. Kann es jeden weiter empfehlen. LG Bettina
08.03.2024
Bisher alles gut. Solange bekommt er das Pulver noch nicht. Wir hatten das Problem das er sich immer kratzt und oft leckt. Ich erhoffe mir das es besser wird
SE
Scarlett E.
Meersburg
Lucy Ihre Allergie ist bedeutend besser geworden ! Haut ist wieder rosa ! Sie kratzt sich auch nicht mehr ! Pfoten leckt sie immer noch , aber weniger oft !
Schnell geliefert und die Bezahlung per Rechnung war problemlos. Ob das Produkt wirklich wirkt, muss noch getestet werden. Antiallergisches Produkt.

Wir sind sehr zufrieden und entfehlen es weiter.

Ich möchte das mein Hund alle Nährstoffe bekommt, die er braucht und gesund bleibt. Bei Mia hat sich der Stuhlgang verbessert.
IG
Ingrid G.
Scharnhausen
Es wird sehr gerne genommen und beide sind aktiver geworden...es war eine schnelle Lieferung und ich kann es nur empfehlen