Petsylabs.de- Logo - Bewertungen

Petsylabs.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.001 Bewertungen insgesamt

Gut

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

12.07.2024

Ist ab sofort unser ständiger Begleiter Wir haben es ja erst ist absolut kurz im Einsatz…

Wir haben es ja erst kurz im Einsatz aber ich denke, mein Hund tut es gut sie kratzt sich nicht mehr so häufig und allgemein macht sie ein äußerst gutes Bild. Das Fell Glänzt wunderbar
29.06.2024
Meinen beiden Hunden geht es mit dem Produkt sehr gut. Das Fell ist richtig glänzend geworden. Die Verdauung hat sich gebessert

Canine Booster - der Hammer

Unser Labradormix Doodle, ist jetzt 8 Jahre. Die letzte Monate hatte er immer wieder Magen-Darmproblem mit Durchfall, Erbrechen, extremen Haarausfall, mattes Fell und war ohne jegliche Energie. Trotz super gutes Futter und verschiedenen anderen Kuren hat sich das Problem nicht lösen lassen. Nicht wirklich. Durch Zufall habe ich das Canine Booster entdeckt. Er bekommt es jetzt mittlerweile seit ca. 1 1/2 Monaten und was soll ich sagen. Das ist der Hammer. Sein Zustand hat sich mega gebessert, er ist nicht mehr wieder zu erkennen, hat wieder Lebensfreude und eine Energie zurück, das ist unglaublich. Ich bin schon am Überlegen ob ich das Zeug nicht selber auch nehme!!! Ich rühre es ihm früh und Abends nach dem Futter in einem Glas lauwarmen Wasser an und gebe es in den Napf. Er ist schon immer ganz heiß drauf. Zusätzlich verfüttere ich ihm früh einen Apfel und Abends eine Karotte. Unserem Hund geht es richtig gut. Er ist fit, rennt, schwimmt, spielt wieder, das Fell glänzt wieder, kein Durchfall mehr .... alles perfekt. Vielen Dank für so ein tolles Produkt und Menschen die so etwas entwickeln. Von uns aus also absolut weiter zu empfehlen. Werde es auf alle Fälle wieder kaufen, wenn die drei Dosen leer sind.
Margret K.
Weingarten
29.06.2024

Canine Booster bei Darmproblemen

Vor gut einem Jahr habe ich erstmals von Petsylabs gelesen. Wie bei anderen Angeboten auch, war ich erstmal skeptisch, musste aufgrund von Darmproblemen bei meiner Berry was tun. Also, bestellt, probiert und für so gut befunden, dass jetzt alle drei Hunde davon profitieren, nicht zuletzt auch wegen Fellproblemen. Mit einer ab und zu Pause erhalten Despina, Ivy und Betty den Canine Booster immer noch mit gutem Gewissen. Hab es auch einem Freund empfohlen, der mit seinem Schäferhund viel ohne bleibenden Erfolg ausprobieren und jetzt ob des Ergebnisses überglücklich ist.
Hallo Liebes Patsy Labs Team, Ich kann nicht viel zu diesem Produkt sagen...nur eines mein Alfred ( old english bulldogg), hat dadurch ein sehr schönes glänzendes Fell bekommen, das lecken an den Pfoten ist noch nicht wirklich weniger geworden. Wenn mehr Veränderungen gibt lasse ich Ihnen es wissen. Nun habe ich noch eine frage Alfred muss abnehmen er ist leider sehr lauffaul, was können Sie da empfehlen? Gglg Kirsten Ambrosius & Alfred
Hallöchen Petsy Labs, ich habe eine Belgische Schäferhündin mit Adobischer Dermatitis. Seit ich petsylabs zum Futter gebe hat sich die Medikamentendosis von Apoquel halbiert und das Fell ist dichter geworden. Leider hat mit allem was ab Juni blüht auch die Allergie wieder die Oberhand. Ich überzeugt, das meiner Hündin mit der Gabe von Petsylabs das Allgemeinbefinden unterstützt. Viele Dank ihre Frau Riebe und Quirle
04.07.2024
Meine 12jährige Hündin hatte einen Bandscheibenvorfall und könnte nicht mehr so gut laufen, jetzt läuft sie wieder neben dem Fahrad und tobt mit anderen Hunden. Ich bin so glücklich das es meiner Abby wieder so gut geht und man sie bremsen muss nicht zu wild zu sein.
Nach der Zugabe von petsy Labs hat sich das Wohlbefinden meines Hundes verbessert. Das Fell ist flauschiger geworden, sie ist agieler und fühlt sich wohler
04.07.2024

sehr hilfreich

Solange mein Tierchen dieses Nahrungsergänzungsmittel gern annimmt, weiß ich, dass es, auf lange Zeit gesehen, helfen wird.
RS
Roland S.
Finsterwalde
13.07.2024
Bestellung super gelaufen. Lieferung top. Keine Probleme. Nur mein Hund mag dieses Produkt nicht sonderlich gern.
09.07.2024
Hallo Bei meinem sehr empfindlichen Hund, der erst mal alles mit der Nase kontrolliert ist es erstmal schlecht gelaufen. Das Pulver war nicht seins. Wir haben alles probiert. Zu aller letzt haben wir Geflügel Wurst genommen und es eingerollt und ihm dann gegeben. Da war halt dann nur der Geruch der Wurst und so hat es geklappt. Jeder Hund ist anders.....man muss alles probieren.
MW
12.07.2024
Retoure ohne Probleme möglich, dieses Pulver ist sehr gut und verträglich nur leider wird es unsere Hundedame nicht mehr lange bekommen weil sie schon sehr alt ist und kaum noch laufen kann. Hätte ich eher davon gehört hätte ich es ihr bestimmt schon eher gegeben. Aber leider müssen wir uns bald von ihr trennen.
Ich kann noch keine 100%ige Bewertung geben, da mein Hund sehr geruchs- und geschmacksempfindlich ist und ich sehr langsam das Mittel unter dem Essen mischen muss. Leichte positive Veränderungen habe ich schon gemerkt. Ich habe Hoffnung, dass es sich so langsam bemerkbar macht.
13.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, Loulou hat sich oft gekratzt, hat wahrscheinlich eine Milbenallergie. Das Fell ist deutlich besser geworden, sie ist auch viel agiler. Luna hat sich auch verändert, meine zwei Beagles sind super geworden. Vielen Dank
03.07.2024

voller Hoffnung

Greta ist 8 Jahre und machte einen müden Eindruck. Jetzt ist sie wacher und spielt auch wieder aus eigenem Antrieb und ihre Augen zeigen wieder große Teilnahme an ihrer Umwelt. Ich bin sehr zufrieden und hoffe,dass die Wirkung anhält !!!
Canine Booster ist ein sehr gutes Produkt, leider hat es meinem sehr speziellem Hund " Marti " nicht geholfen. Was ich absolut gut finde, ist die Rückzahlung wenn es nicht hilft !!! Deshalb eine absolute 5 Sterne Bewertung.
11.07.2024

Fit und vital

Seit ich petsy labs füttere sind beide Hunde wesentlich vitaler , das Fell glänzender und nicht mehr so Strohig. Besonders bei der Kleineren , welche die Hündin ist . Auch sind beide Hunde wesentlich aufmerksamer.
01.07.2024

Super gut

Loulou hat sich viel gekratzt, dieses ist deutlich besser geworden . Loulou und Luna haben schönes Fell bekommen, auch schmeckt ihnen petsy laps sehr gut, kann es nur weiter empfehlen.
Also mein Hund nimmt es schon zwei Monate. Es hat sich sein Juckreiz ein wenig gebessert. Aber für den Preis, hätte ich mehr erwartet. Also voll zufrieden bin ich nicht.
05.07.2024
Es ist ein super Nahrungsergänzungsmittel Mein Hund hat eine gute Verdauung und keine Durchfälle mehr. Sogar mein Tierarzt hält es für einen Superfood für den Hind.