Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

11.10.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir helfen gerne weiter. 🐕Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@petsylabs.com🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
IH
Ingrid H.
Inchenhofen
11.10.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für Ihre Bewertung Alles Gute 😊 🐕Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@petsylabs.com🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
10.10.2023
Percy ist agiler , sein Fell glänzt, ist einfach schön zu sehen dass es ihm gut geht, sein Dank sind Kuscheleinheiten und gemeinsam sind wir ein tolles Team er ist mein Schatten überall wo ich bin 👍😊😊😊
16.10.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Mitteilung. Wir wünschen alles Gute ❤️ Danke für das schönes Foto Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
Flecky mag Petsy Labs und ist fit dabei
11.10.2023
Guten Tag ❤️😊 Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Alles Gute 🐕 Bei Fragen sind wir gerne an info@petsylabs.com für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
10.10.2023
Guten Morgen :) Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
HB
Heide B.
Ludwigshafen

Scheint zu wirken

Scheint gegen Juckreiz zu wirken
10.10.2023
Guten Morgen, vielen Danke für Ihre Mitteilung und Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Produkt gegen Juckreiz hilft. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
UL

Canine Booster

es ist schön, dass man sich auch nach dem Kauf kümmert und wertvolle Tipps zur Ernährung erhaelt
11.10.2023
Guten Tag 😊 Wir helfen sehr gerne weiter und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Nachricht. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
RK
Rosemarie K.
Salvagnac-Cajarc
10.10.2023
Guten Morgen :) Danke für Ihre Bewertung. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
RL
Renate L.
Kaiserslautern
Schnelle Lieferung
11.10.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Bewertung. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
11.10.2023
Guten Tag, dass freut uns sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Mitteilung und Bewertung. Alles Gute ❤️ 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
08.10.2023
Mein Hund mag das Zeug nicht. Viel Geld für nix, alles leere Sprüche.
09.10.2023
Guten Morgen, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund unser Produkt nicht mag. Manche Hunde sind ein bisschen wählerisch... Aber keine Sorge, Sie können uns das Produkt zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Sie haben eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne an info@petsylabs.com für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 🌞❤️
08.10.2023
Alle Entzündungen am Bauch sind nach knapp. 3 wochen verschwunden. Kopfschütteln nicht aber ich warte mal ab.
11.10.2023
Guten Tag 😊 vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Bewertung. Es freut uns, dass unser Produkt hilft. Unser Produkt zeigt erste Verbesserung bei regelmäßiger Zugabe( in ca. 4-6 Wochen). Wenn Sie nicht zufrieden sind, bieten wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 ❤️❤️❤️😊 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag
08.10.2023
Pour l’instant pas d’amélioration pour mon labrador
09.10.2023
Bonjour, Merci pour vos informations. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas encore remarqué d'amélioration. La plupart des propriétaires de chiens remarquent une amélioration après 4 à 6 semaines d’utilisation quotidienne régulière. S'il vous plaît, continuez à le faire. Mais ne vous inquiétez pas, vous pouvez nous renvoyer le produit et nous vous rembourserons le prix d'achat. Ils bénéficient d'une garantie de remboursement de 90 jours. 🐕 Si vous avez des questions, veuillez nous contacter à info@petsylabs.com :) 🐕 Bonne journée 🌞❤️
10.10.2023
Guten Tag 😊 Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️😊
AM
07.10.2023
Meine ältere Hunde bekommen seit längerem Canine booster und sind sehr fit ,fröhlich und vor allem..gesund geworden! Vielen Dank für den tollen Produkt und für die wertvolle Tipps!
07.10.2023
Guten Morgen, vielen lieben Danke für Ihre Bewertung und Mitteilung. Alles Gute :) ❤️❤️❤️❤️❤️
06.10.2023
prix port paquet produit parfaits
07.10.2023
Bonjour, Merci beaucoup pour votre avis et votre message. Tous mes vœux :) ❤️❤️❤️❤️❤️
IP
ilse P.
Düsseldorf
06.10.2023
07.10.2023
Guten Morgen, Danke sehr für Ihre Bewertung und Mitteilung. Einen schönen Tag :) ❤️❤️❤️❤️❤️
ST
Sylvia T.
Bruck / Leitha
05.10.2023
07.10.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank. Es freut uns, dass unser Produkt geholfen hat. Alles Gute Liebe Grüße ❤️❤️❤️❤️❤️