Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten.
Lieferung hat etwas gedauert.
Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.
Danke. Ich kann sagen dass Euer Produkt toll ist und unser Jack Russel es sehr gut verträgt. Das und die freundlichen E mails von Euch die immer sehr Interessante Themen ansprechen und man dadurch auch feststellt das es viele Hundehalter mit den selben Problemen und Freuden gibt.
Aber: Werbung ist gut, denn durch Werbung sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Dennoch weniger ist und bringt oft mehr. Ich kann verstehen dass man Werbung braucht aber ich bin mir sicher dass Ihr nicht die Strategie eines Teleshopping Kanals kopieren solltet und im Anschluss an eine abgegebene Bestellung noch extrem weiterwerben solltet. Ihr habt ein tolles Produkt und es wird auch von uns und ich bin mir sicher von vielen anderen auch mündlich weiterempfohlen.
Trotzdem Danke an Euch für Eure Arbeit und Enthusiasmus.
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
vor 21 Stunden
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service so zufrieden sind.Wir freuen uns besonders, dass Ihr Jack Russell das Produkt gut verträgt und dass Sie unsere E-Mails mit interessanten Themen schätzen. Es ist uns wichtig, dass wir mit unseren Kunden in Kontakt bleiben und ihnen wertvolle Informationen rund um das Thema Hundehaltung bieten können.Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Produkt anzubieten und gleichzeitig einen freundlichen und informativen Service zu bieten. Wir bemühen uns eine ausgewogene Balance zwischen Information und Werbung zu finden.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
Liebe Grüße 🐕❤️❤️❤️😀
Ich bin zufrieden,.Ein Hund hat Athrose und sie kann jetzt wieder kurzfristig ohne dass sie humpelt kurze Strecken laufen. Ich gebe ihr außerdem noch Hanföl.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung fehlerhaft bzw. fehlend. Antwort auf Kundendienstanfrage unzureichend, allgemein gehalten, evtl. automatisch generiert.
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
vor 4 Tagen
Guten Abend
Entschuldigung, dass Sie keine vollständige Bestellbestätigung erhalten haben. Leider ist ein Systemfehler aufgetreten, der dazu geführt hat, dass die Bestätigung nur unvollständig versendet wurde. Ihre Bestellung wurde jedoch vollständig bearbeitet und ist bereits bei Ihnen eingetroffen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Alles Gute
🐕 Bei Fragen sind wir gerne
für Sie da :) 🐕
Einen schönen Abend :)
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es dauert noch, das Pfotenlecken ist weniger geworden, auch die Verdauung ist besser. Sie ist schon 11 Jahre, es wird länger dauern.
Service und Lieferung ok. Nur leider bleibt nach 2 Dosen und der dritten im Anbruch die erhoffte Wirkung noch aus.
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
30.04.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Anwender unseres Nahrungsergänzungsmittels berichten von einer Verbesserung nach ca. 8 Wochen regelmäßiger Einnahme der empfohlenen Tagesdosis.
Wir empfehlen Ihnen, das Nahrungsergänzungsmittel weiterhin regelmäßig in der empfohlenen Tagesdosis einzunehmen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Für weitere Fragen sind wir gerne unter info@petsylabs.com für Sie da
Liebe Grüße 🐕😍
Leider ist die LIEFERUNG ZU LANGE.
LIEFERUNG ÜBER GLS IST EINE ABSOLUTE KATASTROPHE.
WEBSEITE NICHT ÜBERSICHTLICH GENUG.
KRILLÖL AUF EXTRASEITE, MAN SUCHT SICH TOT.
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
09.04.2024
Guten Tag :) Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab. Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis.
Wir sind ständig bestrebt, unsere Website zu optimieren
Einen schönen Tag
Ihr PL Team :)
Ich kenne nicht den Grund,aber die letzte Lieferung hat 2 Wochen gedauert
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
09.04.2024
Guten Tag :)
Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab.
Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen.
Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PL Team. :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.