Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

Gutes Produkt, meine Hunde profitieren davon. Allerdings ist es sehr teuer, bei großen Abnahmen gibt es Vergünstigungen
Das Fell ist seidiger geworden und er läuft auch viel geschmeidiger .
BR
Brigitte R.
Solingen
03.03.2024
Leider hab ich noch nicht so die Wirkung bemerkt wie sie schildern.
08.03.2024
Lara frisst alles gern, aber es hilft nicht wirklich 😢
03.03.2024
Ware ist gut aber leider war das Paket kaputt
HD
Hildegard D.
Lennestadt

Canine Booster

Da erst kurze Zeit in Gebrauch und die Wirkung ganz gut angeschlagen hat sind wir voll zufrieden. Mein Goldywelpe ist jetzt 15 Monate alt und hat das Gras fressen und Pfoten lecken fast aufgegeben.
SG
27.01.2024

Gut

Mein und scheint es zu schmecken, da ich es noch nicht so lange füttere muss ich noch abwarten, da er sich noch kratzt und schüttelt.
PA
Peter A.
A - Sinabelkirchen
19.01.2024
Ich bin mit den Produkten eigentlich sehr zufrieden, nur die Lieferzeit nach Österreich wäre noch verbesserungswürdig.
19.01.2024
Kann noch nicht viel sagen, weil ich es den Hunden noch nicht so lange gebe.
Mein Hund hat viel Gras gefressen. Das ist jetzt fast komplett vorbei.
Alles perfekt, Minik leckt sich nicht mehr wund , perfekter Stuhlgang
Kirchheimbolanden
Alles top
08.11.2023

Canine booster

Mein hund Curny bekommt es erst seid kurzem geschmacklich kommt es glaube ich ganz gut an Curny kann es jeden tag kaum erwarten das sie ihr Futter mit diesem pulver bekommt ihr hautbild und ihr Fell scheint sich auch zu bessern aber das kann man nicht in dieser kurzen Zeit beurteilen die zeit bringt es mit sich
08.10.2023
Alle Entzündungen am Bauch sind nach knapp. 3 wochen verschwunden. Kopfschütteln nicht aber ich warte mal ab.
Antwort von Petsylabs.de
11.10.2023
Guten Tag 😊 vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Bewertung. Es freut uns, dass unser Produkt hilft. Unser Produkt zeigt erste Verbesserung bei regelmäßiger Zugabe( in ca. 4-6 Wochen). Wenn Sie nicht zufrieden sind, bieten wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. 🐕 Bei Fragen sind wir gerne für Sie da :) 🐕 Einen schönen Tag 😊 ❤️❤️❤️
01.10.2023
Seid der unser Tysen das pulver jeden Tag bekommt hat sich sein Bewegung Verbessert er sollte am rechten Knie operiert werden da seine Bänder gerissen Sind links ist schon gemacht worden rechte seide sollte jetzt gemacht werden aber der arzt meint das es jetzt nicht nötig wäre genaues wissen wir nach dem Röntgen wir können uns nicht vorstellen das dieses pulver so wirkt das wäre ja Super wir melden uns nochmal
Antwort von Petsylabs.de
07.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung. Es freut uns, dass unser Produkt so sehr geholfen hat. Bitte senden Sie Feedback an info@petsylabs.com Danke :) Best Grüße ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
01.11.2023
Also der Juckreiz ging in ganz wenig über und das stumpfe Fell wurde sehr schnell wieder glänzen, meine Ella bekam mit der Zeit auch wieder mehr Schwung. Diesen Herbst hatte sie ein Wochenende bei extremen Wetterverhältnissen plötzlich mit humpeln begonnen. Erst hatte ich es etwas beobachtet, die Krallen geschnitten, ihr Möhren mit Reis ein paar Tage gekocht und natürlich gefüttert, aber es wurde erst besser, als ich die tägliche Dosis um einen halben Schöpflöffel für eine Woche erhöhte, danach wieder 1,5 Löffel pro Tag. Da merkt man doch die KLASSE Wirkung!!!! SUPER