Petsylabs.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2022
Petsylabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
CV

Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten. Lieferung hat etwas gedauert. Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.

Bewertungen für Petsylabs.de

CV

Unsere Hündin liebt es

UT
Ute T.
Lüder

Besseres Allgemeinbefinden

Meine älteste Hündin ist jetzt im Februar 12 geworden. Sie hat Arthrose und bekommt den Canine Booster auf 3 Rationen am Tag verteilt. Zusätzlich zu einem anderen Produkt. Seit sie beides bekommt geht es ihr deutlich besser.
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung über DPD ist mangelhaft, da die Mails nicht immer pünktlich ankommen, erst wenn das Paket bereits wieder zurückgesandt geworden ist. Auch wird immer ein Mail versendet dass man nicht zuhause angetroffen wurde und das Paket daher in eine Abholstation gebracht wurde, dabei ist mein Mann krankheitsbedingt immer zuhause, das heißt es hat nie geläutet und gar keinen Zustellversuch gegeben.
BE
Barbara E.
Schwäbisch Hall

Produkte sehr empfehlenswert

Alles bestens: Canine Booster, Krill-Oil sowie die Cheese-Bones!!! Mein Pyrenäen-Hütehund liebt sie alle und das macht mich auch glücklich. Würde das Krill-Öl gerne wieder bestellen, weiß nur nicht, wie das geht, da ich nur Angebote für Canine-Booster bekomme (mein Lager ist noch gut bestückt).
07.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. mailto:info@petsylabs.com Alles Gute und einen schönen Tag 😍❤️🐕❤️❤️😍
AL
A. L.
Adelsried
29.03.2024
Seit mein Hund Canine Booster bekommt geht es ihm sichtlich besser. Vorher hat er viel Fell verloren und sich ständig gekratzt. Das ist jetzt fast verschwunden. Werde es auf jeden Fall weitergeben.
IL
Ingrid L.
Leider ist die LIEFERUNG ZU LANGE. LIEFERUNG ÜBER GLS IST EINE ABSOLUTE KATASTROPHE. WEBSEITE NICHT ÜBERSICHTLICH GENUG. KRILLÖL AUF EXTRASEITE, MAN SUCHT SICH TOT.
09.04.2024
Guten Tag :) Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab. Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis. Wir sind ständig bestrebt, unsere Website zu optimieren Einen schönen Tag Ihr PL Team :)
AK
12.04.2024
Leider konnte mein Hund es nicht vertragen schade was ich dann super gut gefunden habe die Firma hat mir das Geld zurück erstattet hat man ja sehr selten danke
HM
Hans-Jürgen M.
Bad Endbach
31.03.2024
Schnelle Lieferung 🚚. Unserem Hund schmeckt das Pulver sehr gut. Fell glänzt schön. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives zu berichten.
29.03.2024

Gut

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung durch Klarna, für Eddi ein gutes Ergänzungsmittel, glänzendes Fell, Haarausfall gut gestoppt.
07.04.2024
Von der Lieferung alles in Ordnung, nur hat mein Hund Durchfall bekommen. So musste ich den Booster wieder zurück schicken. Schade!
31.03.2024
Ich bin begeistert meine Mia hat aufgehört Grass zu fressen und sie hat ein schönes Fell bekommen kann ich weiter empfehlen
06.04.2024
Der Hund mag es und sein Fell glänzt und ich bin überzeugt davon das es gut ist die verschiedene Inhaltsstoffe zuzugeben
Noch zu wenig Erfahrung! Unser 9 jähriger Hund erhält es erst seit 3 Wochen! Verträgt es aber sehr gut!
GS
Gudrun S.
Neuenburg am Rhein
10.04.2024
Meine Lässie, ist soo gut mit dem Laufen, da sie ja schon gut 13 Jahre ist.Ich kann es nur empfehlen
TB
Thomas B.
Rötgesbüttel
31.03.2024
Die Vitalität meiner Springerspaniel Hündin hat sich deutlich aktiviert. Das Fell sieht besser aus
CS
Christoph S.
Garmisch-Partenkirchen
Das Erste Nahrungsergänzungsmittel für unsere Kira welches Sie ohne Probleme frisst. Super !!!
Schnelle Lieferung. Ich hab das Gefühl ihm gehts dadurch richtig gut. Und es schmeckt ihm.
GF
Gudrun F.
Haiming

Super Pulver

Mein Hund bekommt es jetzt seit 2 Monaten. Sein Fell ist seitdem viel weicher geworden.
PA
Peter A.
A - Sinabelkirchen
06.04.2024
Ich kenne nicht den Grund,aber die letzte Lieferung hat 2 Wochen gedauert
09.04.2024
Guten Tag :) Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab. Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr PL Team. :)
SP
Stefanie P.
Oberkrämer

Ich bin begeistert

Ich habe meinen Hund noch nie so schnell sein Futter essen gesehen