Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
Mein Hund ht, seit dem ich ihm diese Vitamine zum Essen gegeben habe, Verdauungsstörungen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, es liegt daran. Muss noch ein wenig beobachten.
Lieferung hat etwas gedauert.
Zahnstein, wovon mein Hund nur wenig hatte, ist tatsächlich weg. Sehr schnell kann man nicht feststellen, ob es meinem Tier hilft oder ehe schadet. Ich habe es 3 mal bestellt und ib ich es gebrauche, weiß ich nicht.
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei bei uns an. Die Dosierung von Canine Booster ist einfach, es ist ein kleiner Messbecher dabei. Wir haben es langsam gesteigert bis die Tagesdosis erreicht war. Nun geben wir es täglich morgens und abends mit dem Futter und unsere Hündin liebt es. Einen kleinen Unterschied können wir schon bemerken, es sind jetzt knapp ein Monat seit wir es geben. Wir warten jetzt mal bis die Ration die wir gekauft haben fast leer ist und schauen wie es sich entwickelt. Vom bisherigen Eindruck würde ich es wieder kaufen.
Meine älteste Hündin ist jetzt im Februar 12 geworden. Sie hat Arthrose und bekommt den Canine Booster auf 3 Rationen am Tag verteilt. Zusätzlich zu einem anderen Produkt. Seit sie beides bekommt geht es ihr deutlich besser.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist sehr gut. Die Lieferung über DPD ist mangelhaft, da die Mails nicht immer pünktlich ankommen, erst wenn das Paket bereits wieder zurückgesandt geworden ist. Auch wird immer ein Mail versendet dass man nicht zuhause angetroffen wurde und das Paket daher in eine Abholstation gebracht wurde, dabei ist mein Mann krankheitsbedingt immer zuhause, das heißt es hat nie geläutet und gar keinen Zustellversuch gegeben.
Alles bestens: Canine Booster, Krill-Oil sowie die Cheese-Bones!!!
Mein Pyrenäen-Hütehund liebt sie alle und das macht mich auch glücklich.
Würde das Krill-Öl gerne wieder bestellen, weiß nur nicht, wie das geht, da ich nur Angebote für Canine-Booster bekomme (mein Lager ist noch gut bestückt).
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
07.04.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
mailto:info@petsylabs.com
Alles Gute und einen schönen Tag
😍❤️🐕❤️❤️😍
Seit mein Hund Canine Booster bekommt geht es ihm sichtlich besser.
Vorher hat er viel Fell verloren und sich ständig gekratzt. Das ist jetzt fast verschwunden. Werde es auf jeden Fall weitergeben.
Leider ist die LIEFERUNG ZU LANGE.
LIEFERUNG ÜBER GLS IST EINE ABSOLUTE KATASTROPHE.
WEBSEITE NICHT ÜBERSICHTLICH GENUG.
KRILLÖL AUF EXTRASEITE, MAN SUCHT SICH TOT.
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
09.04.2024
Guten Tag :) Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab. Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis.
Wir sind ständig bestrebt, unsere Website zu optimieren
Einen schönen Tag
Ihr PL Team :)
Leider konnte mein Hund es nicht vertragen schade was ich dann super gut gefunden habe die Firma hat mir das Geld zurück erstattet hat man ja sehr selten danke
Ich kenne nicht den Grund,aber die letzte Lieferung hat 2 Wochen gedauert
Bewertung melden
Antwort von Petsylabs.de
09.04.2024
Guten Tag :)
Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit einige Probleme mit dem Versanddienstleister gab.
Um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, haben wir uns daher entschieden, in Kürze auf DHL umzusteigen.
Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und bedanken uns für Ihr geduldiges Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PL Team. :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.