usm-haller.breitinger.de- Logo - Bewertungen

usm-haller.breitinger.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2011
usm-haller.breitinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die Webseite von usm-haller.breitinger.de bietet sowohl Einzelteile als auch komplette Möbel von USM Haller an. Habe meine vorhandenen Möbel ergänzen können, beide Lieferungen kamen innerhalb eines Tages bei mir an. Super Service, habe ich bisher nirgends anders bisher finden können.
RB
Raymond B.
Meerbusch

01.09.2023
Vorauskasse ohne Zahlungsbestätigung. Schlechter Telefonservice. Produkt geliefert und ungereinigt aufgebaut.

Bewertungen für usm-haller.breitinger.de

Sehr gute Betreuung am Telefon
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Vielen Dank für dieses Lob. Unser komplettes Team wird dadurch auch weiterhin top motiviert unsere Kunden beraten und so zu jeder Anforderung auch eine Lösung bieten können. Die jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter ist dafür die beste Garantie. Mit freundlichen Grüßen Ihr USM Team der Breitinger AG
21.11.2023
17.11.2023

Alles perfekt !

Alles perfekt, schneller Versand und ein top Kundenservice, Anfragen werden nahezu in der selben Minute beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit 👍👍
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Ganz herzlichen Dank für das Prädikat Perfekt! Das ist eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und motiviert uns, jeden Tag wieder genauso gut zu arbeiten. Ein so außergewöhnliches Produkt wie die USM Haller Möbel verdient eben auch einen besonderen Service. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
17.11.2023
1a Ware absolut empfehlenswert gerne kaufe ich dort wieder
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen viel Freude an Ihren neuen USM Möbeln. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, wenn wir wieder einen Kunden mit unserem Service begeistern konnten. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
Alles bestens, gern wieder!
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße aus Aschaffenburg Ihr USM Team der Breitinger AG
10.11.2023
Die Lieferung dauerte extrem lange. Auch keine Info, dass der Artikel sich verzögert. Artikel einwandfrei.
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Vielen Dank für diese offene Bewertung, die uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. In diesem Fall handelte es sich um eine Lieferung, die direkt von USM zu Ihnen erfolgte, weil wir die Teile nicht in ausreichender Menge am Lager hatten. Daher haben wir leider auch keinen Einblick in den Sendungsstatus. Aktuell sind wir aber dabei, unseren Lagerbestand an die gestiegenen Bestellmengen anzupassen, damit wir in solchen Fällen noch schneller und zuverlässiger liefern können. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
09.11.2023
Kompetent, verlässlich und telefonisch erreichbar! Faire Preise!
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie haben in wenigen Worten zusammengefasst, was wir uns seit dem Start unseres Shops vor über 10 Jahren vorgenommen haben. Ein so einzigartiges Produkt braucht auch einen besonderen Service. Viele Grüße und bis zum nächsten mal! Ihr USM Team der Breitinger AG
05.11.2023

Alles top helaufen

Alles top gelaufen
Antwort von usm-haller.breitinger.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - und natürlich auch für Ihr Lob. Wenn Sie wieder Bedarf haben, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Aschaffenburg Ihr USM Team der Breitinger AG
31.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu fairem Preis.
31.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu fairem Preis.
31.10.2023
Hallo und schönen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße aus Aschaffenburg Ihr USM Team der Breitinger AG
29.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir uns den 5. Stern nicht auch verdienen konnten. Wenn Sie uns bitte mitteilen, was wir noch besser machen können, hilft uns das bei den nächsten Bestellungen. Freundliche Grüße Ihr USM Team der Breitinger AG
25.10.2023
Produkt war perfekt sowie die kpl. Abwicklung. Danke.
26.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie neben dem bekannt guten Produkt von USM Haller auch mit unserem Service zufrieden waren. Sollten Sie wieder einmal Bedarf haben, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße aus Aschaffenburg Ihr USM Team der Breitinger AG

Klare Empfehlung!

Ware, Preis, Kommunikation und Lieferzeit waren bestens. Klare Empfehlung!
24.10.2023
Das hören wir gerne! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viele Jahre Freude mit Ihrem neuen USM Sideboard und wenn der Platz einmal nicht mehr reichen sollte, gibt es bei uns auch Erweiterungen :-) Freundliche Grüße vom USM Team der Breitinger AG
Alles bestens
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sideboard. Sollten Sie noch Fragen haben oder eine Ergänzung wünschen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüße vom USM Team der Breitinger AG.
OH
Oliver H.
Füllinsdorf
20.10.2023
Ware einwandfrei, Lieferzeit könnte kürzer sein :-)
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir erweitern gerade noch einmal unser Lager, um noch mehr Komplettmöbel und Einzelteile sofort verfügbar zu haben. Schon jetzt können wir viele individuelle Möbel in kürzester Zeit liefern und zum Jahresende 2023 werden es noch einmal deutlich mehr. Freundliche Grüße aus Aschaffenburg
14.10.2023
Einfacher Bestellprozess, laufende Information darüber und zeitnahe Lieferung. Vielen Dank.
16.10.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Ihr Team von Breitinger USM pur
11.10.2023
Lieferung verzögert und falsch, kommunkation unzureichend
16.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir haben im Versandprozess leider eine falsche Lederauflage versendet. Da die bestellte Größe noch im Zulauf war, konnten wir den Austausch auch nicht sofort erledigen. Mittlerweile haben wir unsere Lagerbestände aufgestockt, so dass solche Verzögerungen nicht mehr auftreten sollten. Freundliche Grüße aus Aschaffenburg