usm-haller.breitinger.de- Logo - Bewertungen

usm-haller.breitinger.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Webseite von usm-haller.breitinger.de bietet sowohl Einzelteile als auch komplette Möbel von USM Haller an. Habe meine vorhandenen Möbel ergänzen können, beide Lieferungen kamen innerhalb eines Tages bei mir an. Super Service, habe ich bisher nirgends anders bisher finden können.
RB
Raymond B.
Meerbusch

01.09.2023
Vorauskasse ohne Zahlungsbestätigung. Schlechter Telefonservice. Produkt geliefert und ungereinigt aufgebaut.

Bewertungen für usm-haller.breitinger.de

GLS ist aus meiner Sicht nicht die allerbeste Wahl als Logistiker, weil erfahrungsgemäß keine Pakete freitags oder samstags ausgeliefert werden. Das entspricht zumindest meinen Erfahrungen für meine Zieladresse. Ebenfalls subjektiv verbesserungswürdig: Die meisten - fast alle - Boten klingeln mittlerweile nur noch kurz und stellen das Paket einfach ab ohne einen kleinen Moment für meinen Weg zur Haustür abzuwarten. Es wird keine Beachtung geschenkt, ob eine Abstellgenehmigung erteilt wurde oder nicht.
07.07.2024

Schrank Klasse! Zustellung verbesserungswürdig!

Die Zusendung des Rollschrankes hat ein bißchen gedauert. Der Schrank an sich ist sehr gut. Leider wurde uns kein Zustelltermin mitgeteilt. Zum Glück waren wir gerade anwesend und konnten die sehr schwere Lieferung in Empfang nehmen.
CK
Besonders gut ist die Kommunikation nach Bestellungsaufgabe, ich bin über jeden Schritt bis zum Versand informiert worden. Ware sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Danke und bis zum nächsten Mal!
USM-Regal als Ausstellungsstück war praktisch neu und ohne einen einzigen Mangel. Fertig montiert und bestens verpackt angeliefert.

Zuverlässige Lieferung & Top

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Reagierte auf Nachfrage freundlich und zeitnah. Top Qualität (selbst bei Ausstellungsware)
10.07.2024
Rasche Lieferung, guter USM-Konfigurator auf der Website und übersichtlicher Prozess bei Bestellung & Kauf.
Tolles Produkt, so wie beschrieben. Netter Kontakt, reibungsloser Bestellprozess.
Schnelle Lieferung der bestellten Ware, Alles Top! Wie immer gerne wieder!
01.07.2024
Lieferung der bestellten Ware immer sofort und unkompliziert, alles Top!
09.07.2024
Unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt und alles lief reibungslos!
MC
Martin C.
Oldenburg
Sehr schnelle und perfekte Abwicklung, Ware in perfekter Verfassung
RK
Rainer K.
Königstein
Profis. Schnell. Kulant. Gut erreichbar. Perfekt und vorbildlich.
CV
Can V.
Frankfurt

Sehr empfehlenswert

Sehr professionell, sehr zuverlässig, sehr kundenorientiert
30.06.2024

Schnell und gut

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, alles bestens!!!
07.07.2024
Blitzversand, top Ware, absolut empfehlenswert