usm-haller.breitinger.de- Logo - Bewertungen

usm-haller.breitinger.de
Bewertungen:

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite von usm-haller.breitinger.de bietet sowohl Einzelteile als auch komplette Möbel von USM Haller an. Habe meine vorhandenen Möbel ergänzen können, beide Lieferungen kamen innerhalb eines Tages bei mir an. Super Service, habe ich bisher nirgends anders bisher finden können.
RB
Raymond B.
Meerbusch

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse ohne Zahlungsbestätigung. Schlechter Telefonservice. Produkt geliefert und ungereinigt aufgebaut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für usm-haller.breitinger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(2)
Zurücksetzen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauskasse ohne Zahlungsbestätigung. Schlechter Telefonservice. Produkt geliefert und ungereinigt aufgebaut.
Bewertung melden
Antwort von usm-haller.breitinger.de
02.05.2024
Lieber Breitinger usm pur Kunde, tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung nicht zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und dem Kunden ein optimales Kauferlebnis zu garantieren. In diesem Fall sind wir dem anscheinend nicht gerecht geworden. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail. usm@breitinger.de oder Telefon: 0800-8764255 um Einzelheiten zu besprechen und Ihnen entgegen zu kommen. Ihr Breitinger Service Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte extrem lange. Auch keine Info, dass der Artikel sich verzögert. Artikel einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von usm-haller.breitinger.de
15.12.2023
Vielen Dank für diese offene Bewertung, die uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. In diesem Fall handelte es sich um eine Lieferung, die direkt von USM zu Ihnen erfolgte, weil wir die Teile nicht in ausreichender Menge am Lager hatten. Daher haben wir leider auch keinen Einblick in den Sendungsstatus. Aktuell sind wir aber dabei, unseren Lagerbestand an die gestiegenen Bestellmengen anzupassen, damit wir in solchen Fällen noch schneller und zuverlässiger liefern können. Freundliche Grüße von Ihrem USM Team der Breitinger AG
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert und falsch, kommunkation unzureichend
Bewertung melden
Antwort von usm-haller.breitinger.de
16.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass dieser Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir haben im Versandprozess leider eine falsche Lederauflage versendet. Da die bestellte Größe noch im Zulauf war, konnten wir den Austausch auch nicht sofort erledigen. Mittlerweile haben wir unsere Lagerbestände aufgestockt, so dass solche Verzögerungen nicht mehr auftreten sollten. Freundliche Grüße aus Aschaffenburg