Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann
eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung
der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung! Auf Email Nachfrage bekomme ich keine Antwort! Telefonisch ist niemand erreichbar!
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche keine Lieferung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht auf Farbnummern geachtet sodass ein Wollknäul eine ganz andere Farbe hat bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen 🥲
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Reklamation wurde nicht…e
Eine Reklamation wurde nicht zufriedenstellend, geklärt, wenn Waren mit einer Beschreibung angeboten wird und diese aber der Realität entspricht, bin ich unzufrieden
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice
Angebliche Bestellüberschneidung wurde unaufgefordert storniert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
08.01.2024
Leider war die Farbe nicht mehr ausreichend auf Lager. Nach Abklärung per Email kam leider keine alternative Farbe in Frage, deswegen haben wir die Bestellung anschließend storniert.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Info storniert.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an-der Shop antwortet nicht auf meine Mail.
Bisher war ich jedoch immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir haben ihre Nachricht zum Paket erhalten und sind mit dem DHL in Korrespondenz, damit es schnell bei ihnen ankommt.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert in der Regel 5 Tage, niemals rechtzeitig, schade
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erfolgte an einem Freitag. Wir haben das Paket gleich am darauffolgenden Montag losgeschickt.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind jederzeit telefonisch und per Email erreichbar und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde immer mit der Lieferfrist vertröstet
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Es kam seitens des Herstellers leider zu Lieferverzögerungen. Wir wünschen ihnen aber sehr viel Freude beim Verarbeiten der traumhaften Wolle.
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, Mein Filati informiert, keine Reaktion
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung
der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.