meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de

2.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

Ich liebe Lana Grossa Wolle seit gut 50 Jahren. Noch nie Probleme gehabt. Wolle super, Pakete meistens gut verpackt und ein kleines "Gutti" ist auch dabei. Tolle Materialien, Tolle Farben, super Anleitungen.
SM
S M.
MEMMINGEN
Ich habe hier eine Wolle gekauft, die es nur noch in Einzelexemplaren gibt. Es gab sie zu reduziertem Preis. Sie wurde sehr schnell geliefert, so dass ich mein Projekt weiter stricken konnte.
JB
Jutta B.
Lünen
Ich habe nichts zu bemängeln. Die bestellte Ware wurde stets rasch und zuverlässig geliefert. Ab 15 € ist die Lieferung gratis, das finde ich sehr fair. Immer wieder gerne.
Die Bestellung wurde sofort bestätigt und die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Auch die Information bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten war sehr übersichtlich.
Meinfilati, mein Wollladen . Schnelle Lieferung , netter Kontakt , tolle Wolle , was will man mehr . Ich bleibe treu und werde immer wieder dort bestellen .
Alles bestens. Schnelle Lieferung, schöne Wolle und kein Porto bei Mindestbestellwert. Tolle Angebote. Warte bereits auf die nächste Sockenwolle Aktion….
CF
Die Wolle 🧶 ist sehr schön und die Strickanleitung verständlich. Hoffe die Passform ist okay… das weiss ich erst in ein paar Wochen nach Fertigstellung.
Sehr schöne Sockenwolle, war etwas skeptisch, ob dieser Shop echt ist. Aber alles ist swhr gut gelaufen und ich werde bestimmt wieder dort einkaufen
Sehr kompetenter und schneller Service, auch wenn es mal ein Problem gibt. Daher werde ich auch in Zukunft immer wieder gern dort bestellen.
BH
Barbara H.
Düsseldorf
Die Preise sind echt Mega . Schnelle Lieferung und die Ware wurde in Seidenpapier verpackt 🫶 Bestelle auf jeden Fall wieder bei euch !
RG
Renate G.
St.Wendel
Wie immer, pünktlich geliefert, die Wolle wunderschön, ich freue mich darauf, die neuen Strumpfmodelle zu stricken 🧶
GS
Gaby S.
Garmisch-P.
Ich freue mich immer, wenn ich die neue Wolle auspacke! Super schnelle Lieferung! Für mich der beste Onlineshop!
SF
Sonja F.
Ostrhauderfehn
Bestellte Artikel wurden wie angekündigt geliefert. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank. Gerne wieder.
KW

Große Auswahl!

Einfache Registrierung, tolle Produkte, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung. Weiter so👍
Sonja S.
Burgenland
Bin mit den Garnen von Filati immer wieder zufrieden und kann diese wärmstens weiterempfehlen!!!!
PS
Pia S.
Köln
Eine Bestellung, die schnell und unkompliziert erledigt wurde. In Zukunft also gerne wieder....
MR
Gute Qualität, zuverlässige Zusendung und unkomplizierte Zahlung. Ich bin sehr zufrieden.
Angenehme Wolle. Ich würde aber gerne wissen, ob die Merinowolle muselingfrei ist!!!!
AA
Anja A.
Guntersblum
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Wolle ist sauber verpackt, gute Preise und und Angebote.
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung. Hat mir zugesagt. Bis aufs nächste Mal.