meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de
Bewertungen:

2.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.424 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine überaus korrekte Firma, die schnell verschickt. Ich arbeite mit Wolle und Garnen von Filati sehr gerne, zuletzt Norweger-Mützen mit Lana Grossa Uno und Häkelmützen am Bündchen mit UNO und das Büschelmuster mit Gründl Sockenwolle. Hüttenschuhe mit doppelten Fadenlauf und mit Sockenwolle, da sie stabil sein sollen und mit gefällt die Melange sehr gut. Meine Enkel lieben die Hüttenschuhe ! Danke für die tolle Auswahl bei ihnen ! 100% weiterzuempfehlen !

Relevanteste negative Bewertung

16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal den gleichen Artikel bestellt, der Preisunterschied betrug 1€, verstehe ich nicht! Zusätzlich habe ich eine Strickanleitung für 5,50€ zzgl 3€ Versand. Die Strickanleitung wurde mir nicht separat zugesendet, sondern in einen Päckchen, welches vom Bestellbetrag sowieso versandfrei war. Nicht die richtige englische Art.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfilati.de

 Sortierung  
Relevanz
(13)
(8)
(28)
Zurücksetzen
NR
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an-der Shop antwortet nicht auf meine Mail. Bisher war ich jedoch immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir haben ihre Nachricht zum Paket erhalten und sind mit dem DHL in Korrespondenz, damit es schnell bei ihnen ankommt.
KL
Karoline L.
Herscheid
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
AS
Anette S.
Hagermarsch
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit fand ich zu lange. Sonst war alles perfekt
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert in der Regel 5 Tage, niemals rechtzeitig, schade
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erfolgte an einem Freitag. Wir haben das Paket gleich am darauffolgenden Montag losgeschickt.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar

Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung. Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Bewertung melden
RL
Rosi L.
Schwalbach
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung, nicht Kundenfreundlich!
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind jederzeit telefonisch und per Email erreichbar und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei mal den gleichen Artikel bestellt, der Preisunterschied betrug 1€, verstehe ich nicht! Zusätzlich habe ich eine Strickanleitung für 5,50€ zzgl 3€ Versand. Die Strickanleitung wurde mir nicht separat zugesendet, sondern in einen Päckchen, welches vom Bestellbetrag sowieso versandfrei war. Nicht die richtige englische Art.
Bewertung melden
UN
Ute N.
Kleve
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
Bewertung melden
CH
03.12.2022
 Verifizierte Bewertung
leider ist die sendung mit der sendungsnummer CF918244555DE mit DHL irgend wo hängen geblueben. Die wollewar mut paypal bezahlt, von filati bekam ich keine unterstützung noch eine antwort auf mein schreiben, zu wessen lasten eine neue bestellung geht.
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine bunte Tasche mit kräftigen Farben häkeln. 2 Wollknäuel statt Orange im Farbton Ziegel erhalten
Bewertung melden
GL
Gisela L.
Windeck
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand sollte schneller erfolgen

Leider kam die montags bestellte Wolle erst samstags bei mir an. Jede Strickerin weiß wahrscheinlich, wie sehr man der neuen Wolle entgegenfiebert ;-). Ein anderer Onlineshop (auch für Wolle) liefert beispielsweise innerhalb von zwei Tagen. Auch weicht der tatsächliche Farbton doch recht deutlich von der Abbildung ab.
Bewertung melden
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchtest von mir bestellten Wolle zurück schicken , zwei mal hatte ich E-mail geschickt wegen Rücksendungaufkleber und ein mal telefoniert deswegen, aber bis jetzt keine Info von denen erhalten. Will keine mit mir Kontakt aufnehmen? Ich bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
30.01.2023
Wir haben ihre Email erhalten und ihnen einen Rücksendelink zugeschickt. Da die Kommunikation über die Weihnachtsfeiertage stattfand, kam es zu einer Verzögerung, wir bitten dies zu entschuldigen.
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.

Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt. Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
BB
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bisher noch nicht eingetroffen. Auch scheint sie nicht versendet zu sein. Ich habe auch keine Nachricht erhalten zu eventuellen Lieferzeit Verzögerungen. Schade, sonst klappt immer alles sehr gut.
Bewertung melden