meinfilati.de- Logo - Bewertungen

meinfilati.de
Bewertungen:

2.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.883 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, mit dem Service am Telefon den Lieferungen und den Angeboten...Ich fand nur schade, dass meine Wolle leider später teurer war als ich mehr brauchte(Normalpreis) ausgerechnet meine 2 Farbtöne kosteten dann eben 20 € die anderen waren auf 13 € reduziert. Aber der Preis war hierfür dann online überall gleichhoch.Mein Schal wird(mit doppeltem Faden) , 44 cm breit und recht lang, also richtig teuer.Ich mache allerdings 1 roten, 1 grünen, 1 weinroten und 1 blauen Schal dieser Art....

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung. Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfilati.de

 Sortierung  
Relevanz
(12)
(1)
(13)
Zurücksetzen
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld abgebucht und dann festgestellt dass die Ware nicht mehr vorrätig ist
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der Sockenwolle fallen viel blasser aus
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gelb und dunkelgrau melange für einen Norweger Pullover bestellt. Trotz gleicher Lauflänge (Elisa Merino LL 175) habe ich den Eindruck, dass die grau melange dünner ist als die gelbe Wolle. Die Lieferung war schnell und problemlos.
Bewertung melden
SW
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
trotz werbung “versand innerhalb von 24 std” hat der versand 4 tage gedauert. das ist ärgerlich, wenn man aufgrund der “schnellen” lieferung dort bestellt.
Bewertung melden
MW
M W.
Hainburg
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine

Ich finde es sehr schade das man die Gutscheine selbst ausdrucken muss. ich muss immer jemand suchen der mir diesen ausdruckt mit viel Glück auch noch farbig. Da sollte man vielleicht auch daran denken das nicht jeder einen Drucker Zuhause hat
Bewertung melden
CL
Christine L.
Schwäbisch Gmünd
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung! Auf Email Nachfrage bekomme ich keine Antwort! Telefonisch ist niemand erreichbar!
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche keine Lieferung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar

Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung. Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
Bewertung melden
NR
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung einer Zeitschrift vor 10 Tagen aufgegeben und bezahlt. Nach 10 Tagen wurde sie immer noch nicht geliefert. Bei einem anderen Unternehmen hatte ich mir auch eine bestellt, zum gleichen Zeitpunkt, und diese kam nach 3 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Die Bestellung erreichte uns an einen Freitag. Wir haben das Magazin sofort am darauffolgenden Montag versandt.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Problem liegt bei DHL. Am 20.09. wurde mir Mitgeteilt das mein Paket in der gebuchten Postfiliale angekommen ist und am 23.09. hieß es dort Seehafen kein Paket für mich erhalten.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Reklamation wurde nicht…e

Eine Reklamation wurde nicht zufriedenstellend, geklärt, wenn Waren mit einer Beschreibung angeboten wird und diese aber der Realität entspricht, bin ich unzufrieden
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht auf Farbnummern geachtet sodass ein Wollknäul eine ganz andere Farbe hat bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen 🥲
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nu 3 Sterne,weil ich meine Wolle immer noch nicht habe.Sehr lange Lieferung.Ich hoffe,ich bekomme noch meine Ware,weil die schon bezahlt ist
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht an-der Shop antwortet nicht auf meine Mail. Bisher war ich jedoch immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir haben ihre Nachricht zum Paket erhalten und sind mit dem DHL in Korrespondenz, damit es schnell bei ihnen ankommt.
KL
Karoline L.
Herscheid
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
AS
Anette S.
Hagermarsch
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.10. bestellt und bezahlt… bis heute 6.11. keine Versandbestätigung o.ä.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
16.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Angebliche Bestellüberschneidung wurde unaufgefordert storniert.
Bewertung melden
Antwort von meinfilati.de
08.01.2024
Leider war die Farbe nicht mehr ausreichend auf Lager. Nach Abklärung per Email kam leider keine alternative Farbe in Frage, deswegen haben wir die Bestellung anschließend storniert.