meinfilati.de- Logo - Bewertungen

2.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.11.2023
Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

ER
04.06.2023
Ich habe bisher noch keine Nachricht, dass mine Bestellung abgesandt wurde. Es gibt auch keine Möglichkeit es zu hinterfragen.
13.10.2023
Meine Bestellung 765721 war unvollständig und ich höre nichts von mein filati
16.11.2023
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass sie unsere Nachricht nicht erhalten hatten. Den nicht mehr lieferbaren Knäul haben wir ihnen sofort erstattet.
19.06.2023
Ware ist nicht angekommen, Mein Filati informiert, keine Reaktion
DL
Doris L.
Bochum
28.04.2023
Es dauerte eine Woche, bis die bestellten Stricknadeln ankamen.
RL
Rosi L.
Schwalbach
19.08.2023
Schlechte Beratung, nicht Kundenfreundlich!
09.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind jederzeit telefonisch und per Email erreichbar und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
07.07.2023
Wurde immer mit der Lieferfrist vertröstet
09.09.2023
Es kam seitens des Herstellers leider zu Lieferverzögerungen. Wir wünschen ihnen aber sehr viel Freude beim Verarbeiten der traumhaften Wolle.
21.03.2023
17.05.2023
Alles in Ordnung
10.03.2023
13.03.2023
Gerne können sie uns kontaktieren, wenn sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
22.08.2023
12.03.2023